Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

18.03.2007 um 23:25
Gib es zu, du unterstüzt den Teufel doch nur !!!
Achso ja ... im Prinzip istdoch
der Teufel auch ein Gott oder nicht ?
...Zum Teufel in die ewigen Flammenwill ich
nicht und auch nicht zu "Gott" ins ewige Licht ......
ICH WILL IN DIEEWIGE
DUNKELHEIT !!!!

Anzeige
melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

18.03.2007 um 23:27
ICh hab Diablo gekillt, leider haben wir ein Krieger und Magier dabei verloren, doch ichhab dafür das ganze geld eingesackt. hahaha


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

19.03.2007 um 12:59
Nein, das kann man meiner Meinung nach nicht. Die Leute, die behaupten sie hätten dasgetan haben sich vermutlich in irgendwas reingesteigert.

Gott und Teufel (bzwGut und Böse) stecken in Jedem von uns, nur die Ausprägung variiert. Die Personifizierungvon Gott und Teufel ist Humbug.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

21.03.2007 um 17:50
walser@ ich auch aber ich war lvl 60 und hab ihn locker kaputt gemacht lol

wennich ins wasser springe werde ich nicht nass sondern das wasser wird Nichtmensch


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

21.03.2007 um 17:58
nicht die nichtmensch springt durch die wand-die wand geht durch nichtmensch


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

21.03.2007 um 17:58
denkt euch das "die" weg-kp wie es dahin kommt..


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

21.03.2007 um 19:12
Wenn´ihr die Chuck Norris Sprüche unbedingt fortsetzen wollt.....^^


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

21.03.2007 um 20:28
Klar kann man, man kann sich auch vor eine fahrende Dampfwalze werfen aber in beidenFällen sei die Frage erlaubt: Warum sollte man?

CU m.o.m.n.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 01:44
Ich persönlich glaube, der Teufel hat Besseres zu tun als irgendwelchen "unbedeutenden"Menschen das Leben zur Hölle zu machen...


....


womöglich lebtein teufel davon, dass man sich gedanken über ihn macht..


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:02
Wer weiß, ob es den Teufel gibt oder nicht. Vielleicht ist er von der katholische Kircheerfunden worden? Wer weiß, wo wir enden, im Fegefeuer oder im Himmel???;)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:09
Ich geh mit dem Teufel und Chuck Norris immer Pokern
Aber kein Strippokern (außerwenn der Teufel aussehen würd wie bei "Teuflisch")


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:11
Stimmt, der soll ein Eselsbein haben...stimmt das? Oder has du das nicht gesehen?;)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:11
Es gab da mal ein experiment von irgendwelchen studenten. die wollten einen geist,erschaffen'.l haben sich zusammengesetzt und sich eine person ,ausgedacht'. die soll vorso und so vielen jahren verstorben sein. und dann haben sie ,gläserrücken' gespielt. undes hat sich tatsächlich der erfundene geist gemeldet.
vielleicht gibt es den ,teufel'ja tatsächlich, erschaffen von uns menschen durch den glauben an solchen.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:16
Ja klar, das glaube ich auch, bewiesen ist nämlich gar nichts, oder?:)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:25
Gläserrücken beweist so wieso nichts.Man bewegt das Glas wie man will(man merkt es nurnicht)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:43
Soso, sorry, dazu kann ich nur sagen, daß es auch funktioniert, wenn die finger das glasNICHT berühren! so funktioniert das das ,spiel' nämlich eigentlich. NICHT das glasberühren.

naja, die studenten wollten eigentlich ja beweisen, daß ,das alles',ich nehme an auch das gläserrücken, eigentlich ,nur' etwas mit den gebündelten gedankender mitwirkenden zu tun hat.
und sie haben es geschafft! durch kollektives denkenhaben sie ,etwas' geschaffen. irgendwie beängstigend. wer weiß., was sonst noch allesdurch unsere gedanken geschaffen worden ist.


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 09:56
http://www.allmystery.de/artikel/geister_philip.shtml

Habs gefunden. ,philip'heißt der ,erfundene' geist.
der text dazu hat die überschrift ,die geburt vonphilip', der ,geist' hat sich auch per klopfzeichen etc. bemerkbar gemacht.

undan dem experiment waren nur einige studenten beteiligt, an den teufel glauben millionenvon menschen!


2x zitiertmelden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 10:00
Ja das Thema kenn ich mit dem Geist aber diese Studenten sollen rein mit ihren Gedankeneinen Geist erschaffen haben.?
Würde zumindenst erklären warum es immer die trifftdie daran glauben


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 10:07
Weil die dran glauben....die haben eine andere Empfängnis für Übernatürliches...;)


melden

Kann man sich mit dem Teufel anlegen ?

31.03.2007 um 10:08
Oder einfach nur Einbildung.....wenn man sich auf was konzentriert sieht man es auch


Anzeige

melden