Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Witch Project

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:51
hmm, mir fällt da auch nicht im entferntesten was dazu ein, und dabei bin ichschon
jemand der viele filme sieht und sich auch für solche themen interessiert! also,helft
mir mal auf die sprünge *amkopfkratz*

Anzeige
melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:51
Nee das wage ich zu bezweifeln Soulmirror, ich weiss das du das kannst ;) Und nun? Wasmachen wir jetzt? Ganz schön blöde Situation jetzt, lol


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:54
Thx Mell, sehr lieb. Jetzt fühl ich mich gleich viel besser ;)

Jetzt können wirnur auf unseren Stühlen sitzen... und abwarten


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:54
ich denke das es das beste wäre bis morgen zu warten vielleicht kommt der topic bis dahinja nochmal on, sonst müllen wir den threadf hier noch mit irendwas zu


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:56
ich hab auch noch mal gegoogelt also ich find dazu echt nix......ausser son buch was soheißt^^ also night walker.....


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 21:58
Irgendwo muss ers ja her haben. Naja, finde sympatikus's Vorschlag in Ordnung.


melden

Blair Witch Project

26.02.2007 um 22:00
@soulmirror: danke! bleibt ja leider nichts weiter übrig, schade, da brennt meineneugierde zu wissen was der wohl damit meinte!


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 16:28
also leute, hab jetzt au nomol geschaut über The blairwitch project night walker. alsoüber das nigth walker finde ich echt nix. solltes mal schreiben von wo du darauf kommst?wo hasst du was darüber gelessen??
hasst du ev. blair witch project einegeben beigoogle und dan paar mall unter dem link NIGTHWALKER gelesen?? falls ja, das sindpraktisch alles Foren wie dieses wo einfach ein user den namen hatt NIGTHWALKER. unddarum steht das öffters irgend wo im text. könnte es das sein??


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 16:40
Guter Einwand Bam666!


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 20:11
guter film - gutes fake.......
.........man muss den film ja nicht gleich zum mythoswerden lassen..........

nightwalker- denke er meint damit nur bestimmteaufnahmestellen aus dem film


mfg


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 21:14
Könnte vlt. auch ne Art Special Edition der DVD oder so gemeint sein?


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 21:19
die tatsache das der threadsteller sich nach 2 seiten noch nich dazu geäußert hat wo erdiesen titel her hat sollte euch doch schon komisch vorkommen^^...aber nungut...da wirschon in 30 threads geklärt haben das blair witch nen film war und nichts echtes..kannman dann nicht davon ausgehen das,selbst WENN es noch nen film mit dem beinamen"nightwalker" gibt,dieser ebenfalls nicht echt sein wird`?

und das wiederum würdeden thread zu nem endlos rumdiskutiere machen wie so viele andere blairwitch threadszuvor auch..also..meine meinung..close! :)


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 21:45
Wahre Worte neO ! Denke mal das dieses Thema hier solange ohne Sinn ist bis derThreadersteller ein wenig Klarheit hier rein bringt was er nun meint.

Aber bitteseid nicht zu vorschnell mit den Vermutungen wieso der Threadersteller bis jetzt nochnicht on war! Wir alle haben unsere Gründe den Rechner daheim auch mal 1 oder 2 Tageausgeschaltet zu lassen, oder?!

Ich sehe euch also in einem anderen interessantenThread!

Bis dahin und liebe Grüße
sympatikus


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 21:46
Wahrscheinlich hat sich der Threadersteller gar keine Gedanken gemacht! ;)


melden

Blair Witch Project

27.02.2007 um 22:04
Das könnte auch wieder möglich sein! Jedoch machen sich manche User bei ihren Antwortenauch keine Gedanken (ist jetzt kein direkter Vorwurf)!


melden

Blair Witch Project

26.08.2008 um 10:29
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier ist ein link dazu


melden

Blair Witch Project

26.08.2008 um 10:31
Link: de.youtube.com (extern)

Und Videos wenns wem interessiert.
Den Film hats gestern im Fernsehn gespielt.


melden

Blair Witch Project

26.08.2008 um 12:32
naja, der Film war, als ich ihn zum ersten mal sah, verdammt glaubhaft.
Ich war knapp 8 jahre alt, und meine Mam sagte mir, das es eine Reportage ist.
Naja, mittlerweile weiß ich, das es nur ein Spielfilm ist.

Zitat:
"Alle Geschehnisse rund um die drei Studenten zwischen dem 20. und 25. Oktober wurden angeblich auf Filmspulen gefunden, verarbeitet und sind nun als Film „The Blair Witch Project“ bekannt.

Die Produzenten haben die Legenden um diesen Film absichtlich komponiert und dabei eine Mischung aus Fakten und fiktionalen Elementen verwendet. Auf manchen Film-Webseiten sind immer noch die teilweise erfundenen Biografien zu finden."


Quelle: Wikipedia: Blair witch#Angeblicher Mythos


melden

Blair Witch Project

12.10.2008 um 14:43
Hab den Film gestern angeschaut ohne zu Wissen das es kein realer Mitschnitt ist , naja dann hat mir mein Bruder gesagt das es doch ein Fake war , aber mit der vostellung das es echt ist war es teils schon sehr gruslig :)


melden

Blair Witch Project

12.10.2008 um 14:52
Nach den Film gabs auch ne menge andere Filme dieser Art, der letzte z.B. war [REC].. "Das St. Francisville Experiment" war auch klasse, der war aber nach einer wahren Begebenheit..


Anzeige

melden