Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Witch Project

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blair Witch Project

13.10.2008 um 13:56
@Dawson09 war auch nur ein Fake

Anzeige
melden

Blair Witch Project

13.10.2008 um 14:25
Hier zum St. F. Experiment!

Das St Francisville Experiment


melden

Blair Witch Project

13.10.2008 um 16:10
Auf der BlairWitch DVD ist doch auch ein Interview von den Machern drauf... da labern die doch auch, dass das alles nur erfunden ist... was das für eine heiden Arbeit war und bla bla...

Wie siehts eigentlich mit dem Film "The last broadcast" aus? Ist das auch ein Fake?


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 19:53
Also so weit ich weis ist The Blair Witch Project nicht real.
Die Produzenten wollten es zwar echt wirken lassen uns die Leute
da durch zum Kauf anregen aber es ist nicht echt und auch nicht
wirklich gut gemacht find ich.


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 19:55
@paranormal.
Danke, ohne dich wären wir wohl nie drauf gekommen.

Gruß
CM_punk


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 19:59
Also so weit ich weis ist The Blair Witch Project nicht real.
...und das erfahr ich jetzt erst... Oo


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 20:02
Wieso sollte auch etwas, was wirklich passiert ist und nicht im Filmstudio geändert worden ist, einfach so in den Kino laufen? Das selbe ist doch auch mit den 3 paranormal activity - Teilen.

@special_agent
Dachtest du wirklich dass Blairwitch Projekt echt gewesen wäre?


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 20:03
alter falter ist das alt :D


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 20:05
@Niederbayern88
Nee nicht wirklich... XD


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 20:08
@special_agent
Oder glaubst du "My Little Pony" Wäre auch real als ein Postapokalyptisches Szenario?! *fg* sorry kleiner witz.

Habe persönlich nur Aussschnitte von Blairwitch projekt gesehen. Aber angeblich soll es genau so sein wie bei Paranormal Activity. Ansich ist ja die Idee, alles mit einer normalen Handkamera zu filmen interesanter als wie mit normalen, aber es kann nerven wenn da dauernt herumgewackelt wird als ob man betrunken wäre oder wenn manche Szenen unscharf sind.


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 21:19
...und das erfahr ich jetzt erst... Oo

Besser spät als nie :'D


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 23:26
Via Google Earth kann man sogar die Drehorte anschauen! ^^


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 23:30
Wie sind die Koordinaten...? XD


melden

Blair Witch Project

29.11.2011 um 23:43
@special_agent

Patapsco Valley State Park!

EInfach "Patapsco Valley State Park, Woodlawn, MD, United States" in Gogle Earth eingeben und auf die Photos klicken, da siehst du den legendären Fluss aus dem Film! :D


melden

Blair Witch Project

30.11.2011 um 08:30
so...hab mal bei google the blair witch project night walker eingegeben...da kam der vorhin schon benannte englische text...bin auf übersetzen gegangen...die übersetzung ist schlecht...aber soweit ich das verstanden habe haben zwei junge männer den film geschaut wo studenten ein haus filmen...der titel wurde hier schon genannt...in der mitte des filmes hörten sie ein lautes geräusch...einer der beiden jungen ging nach seiner freundin gucken die schon zu bett gegangen war...aber sie schlief noch...die beiden guckten den film zu ende und dann ging der eine junge zu seiner freundin ins bett...der zweite schlief auf der couch ein...er wurde gegen vier uhr wach und sah einen mann aus dem schlafzimmer kommen...dieser ging richtung küche drehte sich um und schaute den jungen kurz an...danach verschwand er in der küche und der junge ging nicht hinterher weil er angst hatte und weiß bis heute nicht wer oder was der mann war...soviel zum nightwalker...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Symbole am Strand
Mystery, 27 Beiträge, am 03.10.2022 von EnyaVanBran
muschel15 am 08.09.2022, Seite: 1 2
27
am 03.10.2022 »
Mystery: Etwas wissen was man nicht sieht
Mystery, 50 Beiträge, am 17.02.2022 von EnyaVanBran
Emijana am 18.01.2022, Seite: 1 2 3
50
am 17.02.2022 »
Mystery: Mysteriös
Mystery, 104 Beiträge, am 10.08.2022 von boredculture
MrAnonym1725 am 29.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 10.08.2022 »
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »