Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau von Geist vergewaltigt?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:53
Ich könnte mir einen Geist als Liebhaber suchen... Den müsste ich nichmal imSchrank
verstecken. *fg

Ich glaube, heute abend frag ich mal, ob sich einer inder Nähe
rum"treibt".

Anzeige
melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:54
Schonmal jemand ein Taschentuch durch den Raum schweben sehen? Das war ein Heterogeist ineinem Männerhaushalt. löl


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:55
@ladycarietta

Wie wäre es denn dann mit uns beiden?

Meine Eltern sagenimmer:"Du bist ein guter Geist" zu mir


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:56
Und ich bin die tote Lassie


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:57
Oh nein Lassie ist tot wie traurig ich dachte so eine Heldin lebt ewig


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:58
wenn irgendwo ein köter wild rumhampelt, sich anschliessend auf den boden presst und wildhechelt, dann wird er von lassies geist vergewaltigt


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 10:59
Jaja, macht euch nur alle darüger lustig. Ich glaube mal, wenn es einem von Euch selberpassieren würde, dann macht Ihr ein ordentliches Häufi ! :D

Der Hauptfaktor istdas Unterdrücken und Demütigen. Die Gewalt besitzen. Ich denke nicht, dass dabei einbefriedigender Aspekt war, zumindest nicht auf Seiten der Frau. Ach, fast wie imrichtigen Leben..... *lol*


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:01
Stell dir vor du bückst dich in der Dusche nach der Seife und dann plötzlich stecktjemand in deinem ........ und keiner ist da. Weiss nicht was ich da denken soll


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:03
Stell dir vor du bückst dich in der Dusche nach der Seife und dann plötzlich stecktjemand in deinem ........ und keiner ist da. Weiss nicht was ich da denkensoll

ich würde denken: nicht schon wieder der duschkopf^^


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:05
Mich könnte ja mal eine Geistin vergewaltigen.....Damit ich mir die Handschellen nichtfür umsonst gekauft habe

:)


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:06
Na wer weiss was bei Dir so drin steckt.....vielleich ist es ein geist weil der Dichfalsch verstanden hat ("Zieh Schuhe aus und komm ganz rein!")


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:07
Einer der geilsten Threads


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:08
dem thread nach zu urteilen gibt es eben geile geister.


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:10
...im wahrsten Sinne.


@farkasember: Danke für's Angebot, aber Mütter habengrundsätzlich ein falsches Bild von ihren Söhnen. *find*


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:10
wenn geister menschen pimmpern können, dann können doch auch menschen geister pimmpern?
es sollte sich einen art interessen-gruppe von menschen und geistern geben.dannbekommt jeder das , was er möchte.so eine art geschlechtsverkehr-seance


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:15
@KittyMambo

Stell Dir vor du legst mit deiner Geistin so richtig loss und dannwenn sie dir sagt:"Loss gibs mir richtig!" läuft dein Schniedel ins leere!


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:15
...ein neuer Fetisch und ein Thema für Domian: "Hallo Domian, ich hatte einen ONS miteinem Geist und nun bin ich verliebt!"

Ich glaube, jetz wird's echt sinnlos hier.Sorry, aber die Vorlagen sind so gut.


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:15
welcher schniedel?


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:16
Wird ja immer besser, aber nich, dass sich dann eine Geistin Scherze mit mir auf offenerStraße erlaubt und mir die Hose auszieht....Dafür brauch ich keinen Geist, ich binTollpatsch das krieg ich auch selbver hin

Und, wenn ich endlich diesesgeistermäßige Pfeifen hier drinne lokalisiert habe, hol ich den Exorzisten, das geht mirehrlich auf die Nerven ich glaub hier zieht der Wind rein.


melden

Frau von Geist vergewaltigt?!

01.03.2007 um 11:18
drehen wir das Thema doch mal um und stellen uns vor das die Frau aus Rache den Geistvergewaltigt!


Anzeige

melden