Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??????

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das da??????

23.03.2004 um 20:28
Das Foto ist echt geil, gegen die Sonne fotografiert. Was will man da erwarten?

Anzeige
melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 20:30
ist doch so

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 20:49
lol suooe kochen in alten töpfen , der is echt gut und wahr *löl*

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 20:50
ich meinte suppe verflixt lool

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:06
heeee?Wo von redet ihr?


melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:08
Also erstnes mal...
da sind keine steine es sei denn ich blick das nicht was du meinst...
Dann sind da auch keine weißen tücher... außerdem: was soll denn das schon großartiges sein? ein UFO oder so was?
Für mich sieht das aus als wäre da eni Loch in der Scheibe oder halt wirklich nur ein sitz...
da braucht ihr mir nichts von spiegelungreflexionen und so was alles erzählen...


Greetz -mase^

312684319


melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:09
Und das hele was ihr als spiegelung seht is nur der von der sonne angestrahlte beifahrer sitz
also so sehe ich das

312684319


melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:09
@ Simon1989

einfach alles durchlesen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:17
also ich find, es sieht schon komisch aus, vor allem, da die Lehne so weit vorne ist. aber dafür ist das Bild zu klein und zu unscharf um irgendwas anderes übernatürliches zu erkennen. Sorry :)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:20
KJann mri mal einer recht geben???

312684319


melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:31
Hm..ich seh auch nichts - trotz Brille - auch wenn ich mich noch so anstrenge.
Ich denke da spielt einem echt das Licht und die Fensterscheiben einen Streich.

Aber was ist das an der Mülltonne da unten....hm....?


CARPE DIEM



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

23.03.2004 um 21:39
Bei welcher Mülltonne?


melden

Was ist das da??????

23.03.2004 um 22:08
mensch jetzt sag doch mal einr dasss ich recht habe mit dme loch in der scheibe... :|

312684319


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

23.03.2004 um 22:14
mensch du hast net rech.LOL=)*g*


See you


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 10:05
Und wer recht hat, wird erschossen, weil er zuviel weiß.


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 10:15
hallo ihr
ich denke auch das dies der sitz ist oder die spiegelung von den kopf von dem jungen im gelben oberteil weil das ziemlich schief geschoßen würde könnte es schon möglich sein das dieser sich dort spiegelt ich denke nicht das da was unnormales dran ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 10:33
Anhang: gestalt.jpg (242 KB)
also es sieht schon komisch aus aber irgendwie habe ich das gefuehl das entweder es keiner von euch sieht oder ihr die spiegelung oder was auch immer schwachsinning findet... auf jeden fall finde ich das es schons komisch aussieht...

Im ersten Fenster (nicht windschutzscheibe) spiegelt sie n frauengesicht obwohl da keiner steht und es sich eigenltich nichts spiegeln kann weil das gesicht viel zu groß ist als das sich da jemand auf sone distanz spiegelt abgesehen davon das da ueberall was im weg ist wo sich was spiegeln koennte (sind die roten linien - die blaue und der pkt irgendwo da muesste sie eigenltich stehen)

hoffe jetzt sehens alle ..

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 10:59
hallo du
also ich finde da immer noch nichts aussergewöhnliches und wie ein frauengesicht siet das auch nicht aus, ich glaube du interpretierst da ziemlich viel rein kann das sein?
nun also ich sehe da nichts.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

24.03.2004 um 11:24
@ katze (sorry es ist so stressig deinen namen ganz zu schreiben hoffe es ist Ok )


wäre cool wenn man das foto vergrösern könnte zumindest den ausschnit

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 12:22
Anhang: autogestalt2.jpg (29,4 KB)
np wegen dem namen :-)

vergroessern kann man es aber dann erkennt man nicht mehr soviel ...

Hier isst es mal vergroessert - und dabei iss mir erstmal aufgefallen was die anderen meinten wegen dem loch und dem sitzt ^^

Ich habs ganz falsch gesehen...

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


Anzeige

melden