Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das da??????

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

24.03.2004 um 12:41
@katze

sieht wirklich wie ein loch aus aber für den sitz halte ich es nicht hat nicht die richtige höhe würd ich sagen kannst du dich daran erinnern ob die scheibe bei dem auto kaputt war?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


Anzeige
melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 13:16
uerde mich jetzt aber auch mal interessieren es koennte ein loch sein aber dann muesste der sitzt irgendwie verzogen sein oder so auf jeden fall schwer zu sagen

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 13:45
Lasst doch den Sonnenstrahl in dem Auto in Ruhe.


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 14:06
Also, ich habe mit viel Fantasie und auch ganz genau hingeschaut.
Ich sehe nur ein altes Auto, das gegen Licht und durch eine Scheibe fotografiert wurde.

NICHTS lebt ewig !


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 14:07
Anhang: auto_-.-.JPG (8,95 KB)
Also erstens:lol buddha ^^
dann hab ich das bild auch mal vergrößert und was eingemalt...
das in dem blauen krei ist meiner mienung nach wie vor nur ein angestrahlter sitz und das is dem roten ist immer noch nur ein LOCH in der scheiße...
wen man es so vergrößert dass man nur das auto auf dem bild hat dann erkennt man sogar (so sehe ich das) risse die von dem "loch" abgehen -.-
Also FAZIT:
Nicht gerade mysteriös und gehöt meiner meinnug nach nicht in so ein forum...
sorry
abwer mehr sehe ICH da nicht wer mir etwas beweisen kann soll ishc melden

greetz -mase^

312684319


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 14:08
Ich meinte Scheibe lol sorry ^^

312684319


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 14:45
ihr habt schon recht hab ich ja vorhin auch gesagt es kann gut n loch inna scheibe sein aber is halt nich sicher...

Das muesste mal der simon sagen ....

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 15:34
Egal was es auch sein mag, es ist meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches.
Ich glaube aber auch, dass es ein Loch oder so was in der Art ist

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 15:45
naja das stimmt könnte auch ein loch seina ber so langsam siet man das ja hier auch ein das es kein frauen gesicht ist *lach*

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 15:48
vielleicht hat auch jemand was auf die scheibe gemalt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 16:16
nene ich habe das schon falsch gesehen ^^

aber haette gut sein koennen - das loch sieht mit dem sitzt zusammen aus wie ein "frauengesicht" (zumindest kopf)das sich spiegelt nur is da keine frau die sich spiegeln koennte deswegen war das alles naja

egal habs auf jeden fall falsch gesehen :(

gReeTz





Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

24.03.2004 um 16:54
So Leute eure theori stimm net ganz..Ich weiß nicht was das ist aber es muss irgendeine spiegelung sein denn es ist kein loch und auch kein Sitz...

1)Ich weiß ganz genau wir habn damals viel scheisse gemacht aber die scheiben haben wir in ruhe gelassen und da ich jede tag in diesem Hof wa heatte ich merken muessen das die scheibe kaputt ist.Und das wa sie 100% Nicht.Ausserdem muss ich bemerken das die Frau noch das selbe Auto nochmal fahrtüchtig auf der Straße stehen...

2)In der Vergrößerung seht ihr das auf den vorderen Sitzen wie ich gesagt habe ein weißes Tuch liegt nur auf den hinteren Sitzen ist kein Tuch da sind die sitze Bage oder braun und der schatten oder die Spiegelung ist zu weit vorne um auf den hinteren sitzen zu sein...


Ich muss noch bemerken die Frau wahr geistich Krank.Also mal ne Geschichte.


Als wir neu eingezogen sind hat mein Vater die Straße gekeht und da kam ne Frau und hat gefragt:"Wohnen sie jetzt neben der verrückten?".Mein Vaterfragte "Ja, warum???".Darauf hin machte sie die ärmel hoch und da waren tiefe Narben. Die Frau berichtete das die Verückte sie mit einer Glasscherbe gesehen hat und als ich mal drausen war habe ich auch in dem Auto mal was gesehen aber ich weiß nicht genau was ich weiss nur das da was war.MHHH. Und als wir mit nem Ball gespielt haben und der rueber geflogen ist mussten wir rueber und da hatten wir dann immer so ein Gefühl als ob wir von ganz vielen umzingelt sind und beobachtet werden daraufhin sind wir gleichzeitig losgerant ohne dem anderen zu sagen weg hier oder so...Also automatisch gleichzeitig.

See you


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

24.03.2004 um 19:09
Könnt ihr mal meinen Text lesen???



See you


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 19:13
@simon Nur, weil niemand zurück schreibt, muss das nicht heißen, dass niemand deinen Text liest, außerdem glaube ich nicht, dass dieses Loch, oder was immer es auch sein mag mit dieser Frau zu tun hat

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

24.03.2004 um 19:20
MHH.Hab ich das behauptet?Ich wollte nur diesen Vorfall erzählen..


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 19:26
@simon Ja ok, aber glaubst du wirklich, dass dieser Vorfall, wie du es nennst, in irgend einem Sinne damit zu tun hat? Oder Wolltest du das Ganze einfach nur mal nebenbei bemerken?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

24.03.2004 um 19:31
Ich weiß nicht darüber habe ich garniht nachgedacht aber das wollte ich eigendlich nur nebenbei bemerken als beweis das die frau verrückt ist.=)


See you


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 19:33
@simon Hat zwar nicht wirklich viel mit dem Auto und der "Gestalt" zu tun, aber ok!

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das da??????

24.03.2004 um 19:52
Ach her je .Kannst nur mekkern oder?



See you


melden

Was ist das da??????

24.03.2004 um 20:17
Nein ich kann nicht nur meckern, aber ich glaube dieses Forum ist dazu da um seine Meinung abzugeben und das ist meine Meinung!

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


Anzeige

melden