weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus meiner Freundin

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Treppe

Das Haus meiner Freundin

20.03.2007 um 20:06
WIE DEN KOPF EINES WOOKIES????


melden
Anzeige
damion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus meiner Freundin

20.03.2007 um 21:28
naja ich hab mal was darüber im Fernsehr gesehen das (zB schwernebel in Häusern, nurgälte fronten sind gegen die warme front zusammen gestoßen) es auch nur das Hausgequitscht hat und deine Freundin mit der Hand oder Du gegen die Türklinke gekommen ist.

Oder das ist ein Poltergeist................Undwarscheinlich.......................(Aber manchmal glaub ich auchdaran)...............

@blackunicorn


melden

Das Haus meiner Freundin

21.03.2007 um 16:59
Glaube machts wahr


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 00:21
so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.....


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 13:09
@ BlackUnicorn

also sowas ist ja schon sehr merkwürdig! aber ich galube dir... weil meinem Bruder auch schon mal sowas passiert ist wo meine Mum auch voll fertig war!
ich kann nur hoffen, dass das haus jetzt keine schwierigkeiten mehr macht! habt ihr denn i.wann mal vorher Gläserrücken oderw as anderes gespielt was VLLT böse geister hätte rufen könn?

LG

xXZoEyXx


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 14:16
LoL is das dein ernst die haben was quietschen hörn und fangen an zu heuln ö.Ö



Geister???


wohl eher einbildung!


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 14:16
*gehört


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 14:32
vllt haben dies ja echt gehört! meinem bruder sia uch sowat passiert na ja... sow as änliches! aba ich sehe schon du bist einer dieser nicht-glauben-an-geister-typ richtig? XD kleiner scherz nich böse gemeint ^^


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 14:48
eigentlich nicht ich glaube an das was ich sehe....und ich will beweise :D

ich denke schon das ich an eine übernatürliche form glaube habe aber eigentlich keine richtigen begegnungen gehabt, zumindestens sowas wie dieser thread etc. erlebt man ja häufig ö.Ö""" und das hat nun wirklich nichts mit geistern zutun....


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 14:53
und warum bist du dir das so sicher? ^^


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 14:59
weil in häusern fast alle knarzt und quietscht ö.Ö.....


und wenn der wind pfeifft ist es auch ein geist oder wenn draussen in wald die baumkronen hin und her schwingen und dabei kanrzen und quietschen ist es dann ein geist???? ö.Ö also really -.-"


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 15:12
ja häuser quitschen echt viel aber ist es normal wenndu in einem zimmer sitzt und hörst wie jemand durch deine wohnung läuft? türen auf und zu macht? durch die ganze wohnung wandert? und wenn dieser jemand vllt dann kuckt ob da jemand ist ist da niemand? ist das denn nicht komisch?


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 15:21
einbildung ist auch ne bildung.....


1. wind
2. angst==> übertreibung
3.wenn niemand da ist ist es auch so! lol


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 15:22
soll ich dir die geshcichte mit meinen bruder erzählen oder lachste mich dann aus? ^^


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 15:36
wenn sie genauso klingt lache ich^^ xD aber erzähl ruhig!


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 15:47
also ich war bei meinem damaligen ersten freund und meine eltern waren zu fuß bei der britischen kaserne und feierten da vom schützenfest aus ein fest. mein bruder (war damals 15) war alleine zu hause und saß wie es seine spielsucht befahl vor dem computer. mein bruder hörte schritte in unserer wohnung und hört wie türen auf und zu gingen wie jemand in die räume ging und die türen hinter sich wieder zumachten. er ging ein stück aus dem flur und rief, ob jemand da wäre, aber es war niemand da.... er schloss sich im büro ein und rief meine mutter an dass jemand in der wohnung wäre. meine mutter rannte mit einem bekannten (Arne) nach hause und meine mutter rief mich an das ich nach hause kommen solle. sie fand auf der feier nicht meinem vater deswegen rannte sie mit einem bekannten nach hause. bevor meine mutter in die wohnung ging hört mein bruder wie die haustür zu gemacht worden ist wahrscheinlich ist dieses.... nennen wir es mal ding..... abgehaun!
mein vater konnte es nicht sein der vllt betrunken nach hause gekommen ist und durch die wohnung gewandert sein könnte, denn mein vater hatte KEINEN schlüssel mit.... und aus unserer wohnung wurde nichtz entwendet....


melden

Das Haus meiner Freundin

26.12.2007 um 17:07
freaks sag ich nur oder einbrecjher die nichts nützliches gefunden haben^^


melden

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 12:03
^^ na ja dafür dass wir uralte schränke habn is shcon komisch und dazu musste man auch sagen dass wir damals in einem mehr familien haus gewohnt haben mit 12 anderen familien UND wir wohnten im 3. stock welcher einbrecher will denn wirklich erst zum 3. stock laufen um etwas mitzunehmen?

na ja... also ich ahbe damals seh sehr viel mit geisetrn rum hantiert aba egal ^^
einbildung...... wahrscheinlich -.-


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 12:47
..feierten da vom schützenfest aus ein fest.... Ts,Ts.


melden
Anzeige

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 13:09
schlimm? ^^


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden