weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus meiner Freundin

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Treppe
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 13:38
Weiss ich doch nicht, ob das schlimm ist, wenn Ihr so richtig feiert.*g*


melden
Anzeige

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 13:40
^^ na ja ich war ab den zeitpunkt gerade mal 12 meine eltern waren die die sich die kante gaben ^^


melden

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 13:42
und außerdem wra ich ja bei meinem freund der wohl in der nähe der britischen kaserne wohnte aber ich war nicht selbst dabei!


melden

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 14:05
Also ich glaube dir auch, mir ist nämlich auch schon genug passiert was ich mir nicht erklären kann... will ich jetzt aber nich erzählen (siehe treath erlebnise)
und ich weis auch wie schnell man da in Panik gerät! Wenn man genau weis da ist was und man hat echt schiss und man kann sich aber nicht erklären was genau es nun ist oder war...


melden

Das Haus meiner Freundin

27.12.2007 um 14:16
ja ! wenigstens glaubt mir jemand wenn man einfach erwachsener wird denkt man nicht mehr an den quatsch.... aber man weiß trotzdem das man nicht für alles eine plausible erklärung hat

so muss jetzt los

LG


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einem Geist helfen49 Beiträge
Anzeigen ausblenden