Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Rückführung

Suche

26.03.2007 um 13:17
seance ?Was ist das?


melden
Anzeige
hippasos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:19
@lino
Deine Frage in allen Ehren, aber das du ausgerechnet DIESES Forum für deineFrage ausgewählt hast, zeigt, das du noch sehr weit am Anfang deiner Suche stehst. ImVergleich wäre es etwa so, als ob du vom Dr.Sommer-Team der Bra*o eine hilfreiche Antwortauf eine Se*ualfrage erwartest.. Naiv!


melden

Suche

26.03.2007 um 13:19
Ich weiß es aus den Akten vom Jugendamt und von einem Bruder der damal 13 Jahre altwar.Leider weiß auch er nicht was vorgefallen war,weil er erst Abends nach Hause kam alsdie Polizei schon vor der Türe stand.Ich habe mit den leiblichen Eltern nichts mehr zutun und kenne auch die bekannten nicht,da ich nach diesen Vorfall gleich weg kam undnicht mehr zu den Eltern zurück.


melden

Suche

26.03.2007 um 13:22
@hippasos

Was ist so schlimm daran das ich hier im Forum suche?
Ich kennemich nun mal nicht aus mit Rückführungen und Hypnose.Man kann sich doch mal umsehen...
Mit Dr. Sommer Team würde ich das nicht vergleichen...


melden

Suche

26.03.2007 um 13:24
Hab ich das jetzt richtig vertanden? Das ist alles in diesem Leben passiert und alsdieser Vorfall stattfand warst du noch klein und anschließend in eine Pflegefamiliegekommen?

ICh komm irgendwie net ganz mit, sry


melden

Suche

26.03.2007 um 13:26
@soulmirror

ja das ist in meiner Kindheit in diesem Leben passiert.Und als dasmit der Zwillingsschwester passierte ,kam ich noch am selben Abend in ein Heim
bzw.erstmal in ein Krankenhaus.Später wurde ich dann zur Adoption frei gegeben.


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:28
ne seance.....das is ne art ritual wo man mit geistern reden kann (in deinem fall mit derzwillingschwester) so kannst du erfahren wer es war (wenn es wirklich funktionier bin mirda nicht sicher)


melden

Suche

26.03.2007 um 13:28
Ahso! Das tut mir serh leid, traurige Geschichte.

Aber dann ist eine Rückführungdoch das falsche ich dachte immer dass hätt was mit einer Reise in ein früheres Leben zutun. In deinem Fall würd ich eine normal Hypnose versuchen. Wenn überhaupt, nicht dass dunachher noch seelische Schäden davonträgst, dioe Geschicte is ja ziemlich übel...


melden

Suche

26.03.2007 um 13:29
Ach so.Über so etwas habe ich noch garnicht nach gedacht.
Da müßte man aber auchwieder jemanden finden ...
Und ob ich daran glaube? Ich weiß nicht,kann es mirmomentan noch nicht vorstellen.


melden

Suche

26.03.2007 um 13:31
Nennt sich das nicht im algemeinen Rückführung?


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:31
sowas wäre aba wirklich das beste (gibt viele berichte darüber dass leute mit ihrenverstorbenen verwantden geredet haben),
ich meine ein versuch schadet ja nicht.
wenn du magst kann ich bissle bei google suchn wo es leute gibt die so etwasprofessionell machn. das mit der hypnose is aba auch eine sehr gute idee. soll auch sehrgut funktionieren


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:32
lino was genau meinst du jetzt?


melden

Suche

26.03.2007 um 13:32
Ne Rückführung ist im Prinzip nichts anderes als ne Hypnose. Es gibt denk ich genungÄrzte oder Psychologen usw. die so was anbieten


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:34
@ soulmirror
ich finde dass kan man nicht verallgemeinern, da eine rückführung ja einleben von damals "raussucht". bei einer hypnose sucht man soweit ich weiss informationenaus dem jetzigen leben heraus (sind meiner meinung nach 2 grundverschiedene sachen)


melden

Suche

26.03.2007 um 13:35
@solid9

ich habe auch schon mal gegoogelt ,habe aber nicht wirklich wasgefunden.
Ja Hypnose ist nicht schlecht,aber sollte es wirklich gehen das jemand mit
verstorbenen reden kann ,dann wäre das ja noch besser.
Muß allerdings dazusagen das ich nicht wirklich so daran glauben kann das
jemand mit Toten reden kann.
Aber versuchen würde ich es trotzdem gerne.


melden

Suche

26.03.2007 um 13:37
@solid9
Ja aber das Prinzip beruht auf dem Selben. Man wird ja bei der Rückführungauch in eine Hypnose versetzt, jedoch geht man dann einen Schritt weiter (so wie ichsverstanden hab.)

Viel Glück noch! Ich muss schaffen gehen ;)

Mfg
Soul


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:37
ganz erlich?! ich glaube da auch nicht dran. aba es gibt so viele berichtie videosetc.........das muss einfach was drann sein. ich meine 100000menschen können sich dochnicht irren (die zahl hab ich einfach so gewählt)


melden

Suche

26.03.2007 um 13:40
Gehört habe ich ja auch schon viel davon Ist genauso die Sache mit dem Nah Toderfahrungen. Meine Oma hat auch erlebt das sie durch einen tunnel geschwebt ist in einhelles Licht und dann war sie auf ner BLumenwiese und sie fühlte sich Pudelwohl...
Meine Oma lügt mich ja nicht an.
Ich glaube es gibt so vieles im Leben wo mandenkt das gibt es nicht ,aber es gibt es doch .so viel unvorstellbares ,aber doch wahres.


melden

Suche

26.03.2007 um 13:41
@soulmirror

danke,viel Spaß beim schaffen...


melden
Anzeige
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:42
wie heisst es so schön?!: <<<was man nicht sieht, das gibts nicht!!>>>

man muss es nunmal ausprobieren anders wird man da nicht dran kommen. kann diralso nur raten: versuch hypnose oder ne seance (wenn du nicht zu viel angst hast, istimmerhin ein üblöes thema)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Narben am Rücken !49 Beiträge
Anzeigen ausblenden