Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche

26.03.2007 um 13:44
Ich werde selbst noch mal googeln und schauen ob es in meiner Nähe jemanden gibt derso
etwas macht.
Muß auch erst mal weg,tschüßi und danke dür die Tips.

Anzeige
melden

Suche

26.03.2007 um 21:47
Lino, eine Rückführung ist immer in Trance oder auch Hypnose genannt. Ich glaube, wirhaben uns doch darüber bereits gepostet.
Nach der körperlichen als auch geistigenEntspannung wird dir Ruhe und Wohlbefinden suggeriert. Ist dieser Zustand erreicht, wirddas Tor zu deinem Unterbewußtsein geöffnet. Du hast nun die Möglichkeit, in eine von dirbestimmte Zeit in deinem jetzigen als auch den vorher gehenden Leben zurück zu kehren.Weiterhin kannst du selbst entscheiden, ob du dir die von deinem Unterbewußtseingesandten Bilder auf einer Art Leinwand ansehen möchtest (dabei bleiben die eigenenEmotionen außen vor) oder ob du die damalige Situation mittendrin erleben möchtest ( ichbevorzuge zwar diese Möglichkeit, aber in deinem Fall denke ich nicht, dass es gut fürdich wäre).
Lino, da du jedoch auch Angst davor hast, solltest du dich unbedingtzuvor mit dem Thema Hypnose beschäftigen. Das wird dir die Angst und Unsicherheit nehmen.Lerne zuvor auch zu visualisieren, das wird dir helfen, die Bilder klar und deutlich zusehen.

Soltest du noch mehr Informationen benötigen, schicke mir eineNachricht, da ich nicht so oft hier im Forum bin.


melden

Suche

26.03.2007 um 21:47
die mutter von nem freund von mir macht sowas.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Rückführung falsch abgelaufen.
Mystery, 242 Beiträge, am 25.11.2013 von metze76
Pearcy am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
242
am 25.11.2013 »
Mystery: Kein Tunnel bei Rückführungen
Mystery, 62 Beiträge, am 18.11.2012 von jexl
Sascha81 am 17.07.2007, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.11.2012 »
von jexl
Mystery: Rückführung in früheres Leben
Mystery, 246 Beiträge, am 15.09.2010 von elphie
maya_85 am 08.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 15.09.2010 »
von elphie
Mystery: Was geschieht bei einer Regression?
Mystery, 36 Beiträge, am 18.02.2008 von Nichtmensch
freiherr am 17.02.2008, Seite: 1 2
36
am 18.02.2008 »