Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willenlos?!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: nutz mal einen der zig hypnose-thread hier bei allmy und poste dort weiter: zb: Hypnose (Seite 6)
Seite 1 von 1

Willenlos?!

02.04.2007 um 19:13
HeY FäÄänZz... :D
Letztes Wochenende war ich bei ein paar Freunden auf 'ner Party.Irgendwann ist uns dann langweilig geworden und dann ist einer auf die Idee gekommen malein paar "gruselige Sachen" auszuprobieren... Wir haben dann erstmal mit Gläserrückenangefangen hat aber irgendwie nicht funktioniert...
Dann wollten wir aus Spaß malausprobieren, ob wir es schaffen jemanden zu hypnotisieren... Es fand sich einFreiwilliger und jemand anderes began ganz langsam so'n Teil vor seinen Augen hinundherzu schwenken. Auch so mit ganz träger Stimme und so. Nach 'ner Weile hat es dann wohlauch geklappt... Wir fanden das ganze natürlich unglaublich komisch und jemand kam aufdie Idee dem Hypnotisierten zu sagen er solle uns alle abstechen... Niemand hatte damitgerechnet dass es funktioniert, solange bis der Hypnotisierte in die Küche ging und sichdas große Küchenmesser holte. Wir bekamen plötzlich Panik und jemand sagte er solle damitaufhören - kurz bevor das Messer nur knapp seine Schulter verfehlte. Jemand Stärkeresschlug dem Hypnotisierten schließlich das Messer aus der Hand und der "Hypnotiseur"schaffte es ihn wieder "aufzuwecken" - wie genau weiß ich nicht, weil ich zusammen mitein paar anderen rausgerannt war. ;)

Jetzt zu meiner Frage --> Ist es möglicheinen Menschen einfach so willenlos zu machen - durch Hypnose? Oder war das jetzt nurZufall, dass es funktioniert hat?
Ich habe voll kein Plan von sowas... vielleicht hathier ja einer mehr Ahnung! :D:D
GrEetZz bY Me :D:D:D


melden

Willenlos?!

02.04.2007 um 19:16
vielleicht hat der hypnotisierte euch alle auch nur verarscht :P


melden

Willenlos?!

02.04.2007 um 19:18
Nein ich glaub nicht dass amn einen Menshcen seinen Willen aufzwingen kann.
So starkkann selbst Hypnos nicht sein.


melden

Willenlos?!

02.04.2007 um 19:19
Das haben wir ja auch erst gedacht, aber das war echt - der hätte doch niemals auf seineFreundin versucht einzustechen... --> Sry hab ich vergessen zu erwähnen! ;)


melden

Willenlos?!

02.04.2007 um 19:21
Das kann auch ein psychisches Problem sein.Irgendwas was er die ganze Zeit in sich reingefressen hat wollt ewieder hinaus


melden

Willenlos?!

02.04.2007 um 19:23
@ Crash_Maker--> meinste er wollte die Chance nutzen...? Kann ich mir iwie nichtvorstellen...


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: nutz mal einen der zig hypnose-thread hier bei allmy und poste dort weiter: zb: Hypnose (Seite 6)