Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktaufnahme zu den Toten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 17:56
Suchfunktion oben rechts.

Anzeige
melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 17:58
@biancab:

Ich würde dir davon abraten Gläserrücken überhaupt auszuprobieren...es kann unter Umständen gefährlich werden... probiers lieber mit einem Witchboard.

Aber es gibt Leute die sich da besser als ich...

mfg
NapoleoneBuonaparte
oder für alle die es so lieber haben;
Napoleon Bonaparte


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 18:17
Gläserrücken is also gefährlich, aber ein Witchboard dann nimmer?!?
Du hast recht esgibt wohl sehr sehr sehr viele Leute, die mehr Ahnung haben als du!
Und liebeThreaderstellerin, wenn du dich nur fürs Glässerrücken intressierst, dann guck docheinfach mal in nen Glässerrücken Thread, dass wär doch wahnsinnig naheliegend findestnicht?


melden
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 18:55
das stimmt allerdings. und ich muss ganz erlich sagen die suchfunktion oben rechts habich vorher noch nicht gesehen.
Aber richtig schlau werd ich dabei auch nicht.
vorallem versteh ich nicht das die meisten sagen dass da nur böse geister kommen. wenman einen verstorben Freund oder Verwanten hat egal was dann würde der doch nichtzulassen das böse geister zu einem kommen.
oder seh ich dass wiedermal komplettfalsch?


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 18:57
Das sieht jeder so, wie er es gerne sehen will!


melden
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 19:04
hast du es eigentlich schon mal gemacht ??


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 19:07
Ne ich glaub ned an Geister etcetcetc, beschäftig mich aber gerne hin und wieder mal mitso Okkulten sachen, und kann dir sagen, dass es eigendlich alles rein Wissenschaftlich zuerklären ist!
Wenn du mit jemanden über das Leben nach dem Tod oder so was redenwillst, bist du bei mir Falsch! ;D


melden
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 19:13
Schade!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Von einem Verstorbenen berührt?
Mystery, 40 Beiträge, am 24.02.2018 von splerin
leichivanhel am 20.03.2011, Seite: 1 2
40
am 24.02.2018 »
Mystery: Kindergeist und Männerstimmen am Stall?
Mystery, 58 Beiträge, am 10.07.2017 von kuehlwaldo
JilSunshine am 28.06.2017, Seite: 1 2 3
58
am 10.07.2017 »
Mystery: Geister bei mir zuhaus ??
Mystery, 31 Beiträge, am 18.04.2015 von 74
Mysteryous am 18.04.2015, Seite: 1 2
31
am 18.04.2015 »
von 74