Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe steigert Telepathiekräfte?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:23
@x-ray-2

In dem Falle ja. Das sind einfach bereits erkannte Parameter des Kumpels die leichter einkalkuliert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:25
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:In dem Falle ja. Das sind einfach bereits erkannte Parameter des Kumpels die leichter einkalkuliert werden.
Ja genau so mein ich das ...

Ich kenn sowas selbst mit meiner Exfreundin, mit meinem damaligen besten Kumpel, mit meinem Vater ... Oft sagen wir sogar das selbe zur gleichen Zeit ... Oder ich weiss genau, woran z.B. mein Kumpel grade denkt, obwohl er gar nichts sagt ...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:29
Ja kenne ich auch wie wohl so ziehmlich jeder der relativ Bekannte hat.

Aber dieses sich beobachtet fühlen kommt meiner Meinung nach nicht von alleine duch Einbildung. Wenn ich in der U-bahn bin und mich von hinten Beobachtet fühle obwohl da keiner Sitzt NACHDEM ich mich umgedreht habe, so war es ein unsichtbarer, fleischloser Geist. (Nicht sofort an Verstorbene denken ;))


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:32
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Aber dieses sich beobachtet fühlen kommt meiner Meinung nach nicht von alleine duch Einbildung. Wenn ich in der U-bahn bin und mich von hinten Beobachtet fühle obwohl da keiner Sitzt NACHDEM ich mich umgedreht habe, so war es ein unsichtbarer, fleischloser Geist. (Nicht sofort an Verstorbene denken ;))
Ich hab bis heute nicht verstanden, wie sich es "anfühlt beobachtet zu werden" ...

Meistens, wenn man wirklich beobachtet wird, merkt man es doch eben nicht ...

Ich hab als Teenager jahrelang die Nachbarstochter bespannt und es dauerte Jahre bis sie das gemerkt hat ... Was auch daran lag, dass ich mir irgendwann gar keine Mühe mehr gegeben habe mich zu verstecken ... ^^


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:33
@x-ray-2

Vielleicht muss der Beobachtete auch seine Antennen auf "beobachtet werden" einstellen um das Gefühl beobachtet werden zu empfangen


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:35
@Primpfmümpf
Vielleicht muss der Beobachtete auch seine Antennen auf "beobachtet werden" einstellen um die das Gefühl beobachtet werden zu empfangen
Ich halte das "Gefühl beobachtet zu werden" nicht für eine Reaktion auf tatsächliches beobachtet werden ... Sondern eher für ein irrationales Gefühl, dass aber völlig unabhängig davon auftritt, ob man tatsächlich beobachtet wird oder nicht ...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:35
ok ;)


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:35
NACHDEM ich mich umgedreht habe, so war es ein unsichtbarer, fleischloser Geist. (Nicht sofort an Versotorbene denken ;))
Wie ist das zu verstehen?

Ein "Geist" ist natürlich "fleischlos", die Frage ist nur, ob es Geister gibt :ask:
Und wenn es Geister gibt, ists natürlich ein Verstorbener.. wer sollte es sonst sein..

Aber das kenne ich schon, "beobachtet" zu werden, das sind aber keine Geister, sondern Stalker... alles schon erlebt.. :)


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:37
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Und wenn es Geister gibt, ists natürlich ein Verstorbener.. wer sollte es sonst sein.
Was ist wenn dieser Geist einfach in einer anderen Dimension lebt (Alien), quasie ins Jenseits hineingeboren wurde. Muss ja nicht das reich der Toten sein.

Jenseits beschreibt nicht nur EINE "andere" Dimension


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:39
Da müsste man ja aber erstmal voraussetzen dass zwischen "unserer" und dieser anderen Dimension eine Verbindung besteht ...

Würde eine solche Verbindung bestehen, könnte man dann noch von einer "anderen" Dimension sprechen ...?

Ich denke hier geht es in den Bereich Fantasie ...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:41
@x-ray-2

Das stimmt natürlich. Nennen wir es übersinnlicher Erscheinung, die man nur mit den Telepatischen Sinnen wahrnehmen kann.

Oder mit Geräten wie Infrarot


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:42
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was ist wenn dieser Geist einfach in einer anderen Dimension lebt (Alien), quasie ins Jenseits hineingeboren wurde. Muss ja nicht das reich der Toten sein.
Äh jetzt kenne ich mich nimmer aus, also wie kann man ins Jenseits hineingeboren werden :ask:
Jop und was "Aliens" anbelangt, .. da ist @Dawnclaude der Experte, denn seine Ex, war ja mal ein Alien im früheren Leben...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:43
@ackey

Mit Jenseits meine ich nicht nur eine anderes-stoffliche Welt. Es kann jene Welt sein. Nur das Diesseits beschreibt genau diese in der ich mich befinde.


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:47
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das stimmt natürlich. Nennen wir es übersinnlicher Erscheinung, die man nur mit den Telepatischen Sinnen wahrnehmen kann.

Oder mit Geräten wie Infrarot
Was Infrarot mit übersinnlichen Erscheinungen oder Telepathie zu tun, erschliesst sich mir aber zugegebenermassen nicht ...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:48
@x-ray-2

Meinte Infrarot-empfangsgeräten

Infrarot liegt auch über unsere Wahrnehmung und ist demnach übersinnlich


2x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:50
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Infrarot liegt auch über unsere Wahrnehmung und ist demnach übersinnlich
Nur weil wir Menschen etwas nicht (ohne Hilfsmittel) wahrnehmen können, ist es doch noch lange nicht übersinnlich ...


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:51
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es kann jene Welt sein.
Ach so, dann verstehe ich es besser, sry. Aber mit der Wortwahl tut man, oder ich mich schwer, wenn du Jenseits beschreibst, weißte.
Nur das Diesseits beschriebt genau diese in der ich mich befinde.
Das "Diesseits" ist eben, oder nennt man Realität und hat nix mit Geistern, oder Sonstigem zu tun.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Infrarot liegt auch über unsere Wahrnehmung und ist demnach übersinnlich
Wtf?? *Nix mehr verstehen* sry, was hat Infrarot mit Übersinnlichem zu tun? :ask:


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:52
Doch, du darfst mit "übrsinnlich" nicht fälschlicher Weise wie üblich nur sowas wie Geister definieren


melden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:53
Zitat von ackeyackey schrieb:Das "Diesseits" ist eben, oder nennt man Realität und hat nix mit Geistern, oder Sonstigem zu tun.
Ich schrieb ja auch nicht dass ich ein übersinnlicher Geist bin den man nicht sehen kann. :)


1x zitiertmelden

Liebe steigert Telepathiekräfte?

10.02.2014 um 22:56
Das hat nichts mit Telephatie zutun,denk ich. Gerade in dem Fall, wo man sich in jemanden verliebt und diesen anstarrt, merkt der andere,dass er angestarrt wird,was bei einigen für Unannehmlichkeiten
führt oder als störend befindet und deshalb weckt man in diesem Augenblick die Aufmerksamkeit und macht sich bemerkbar...Würde das etwas mit Telepathie zutun haben, dann würde man wissen,was der andere in diesem Augenblick (von einem) denkt,aber das weiss man ja nicht,also ist es,kann es keine Telephatie sein,da man die Gedanken des anderen nicht "ablesen" kann....


Anzeige

melden