Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:aber irgendwie hab ich grad voll den Stecker raus ... :D
Dat ist aber auch zu doof... :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb: Telepathie zwischen sich nahe stehenden Menschen und das Gefühl des beobachtet werdens ... Dann "infrarot" Und plötzlich sind wir bei Geistern ...

So ist das bei allmy ;)
Jop, das ist Allmy....
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:egal ob Geist oder Mensch ...
Ne dat ist net egal, Geist ist eben ein Geist und Mensch ist Mensch...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Z.B. bei meinem besten Kumpel von früher, wusste ich auch oft ein paar Sekunden vorher, jetzt fragt er gleich nach 5 Mark ... Das hab ich an seinen Bewegungen und an seinem Gesicht schon gesehen ... :D
Jop ich merke das auch immer an dem Gesichtsausdruck und an dessen "Bewegungen" :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was meine Exfreundin angeht, hatte ich auch eine sehr feine "Antenne" ...
Det ist net immer gut, so ne " feine Antenne " zu haben..
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Tja Leute, ich wurde nun auch durch telepathischen Sex entjungfert, das fühlte sich schon geil an. Das ist der Haken wenn man sich für den Weg der Skeptiker entscheidet, da verpasst man so einiges ;) und man braucht nicht mal Kondome dafür, bester Saversex. :D
Das glaube ich dir, hey, du kannst sogar lustig sein :D det wußte ich gar net .
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Hört sich auf jeden Fall nach ner guten Nummer an ;)
Haha, glaube wir sind im falschen Thread...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mit Telefonsex hab ich ja meine Erfahrungen, aber telepathischer Sex ist mir noch nich gelungen :D
Wieder :D

So sry Leuts, ich muß euch jetzt ermahnen :}, aber dat kein Sexforum gelle, also zum eigentlichen Thema zurück. *ermahnen muß* Aber ist mal lustig.