Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 17:23
@UffTaTa
Mir ging es um die Sache selbst ! Du musst das doch aus einer Quellebezogen
haben ? Darauf bezog sich mein bekannt ! Nicht das ich das jetzt kenne ! Da Dudas ja aus
einer Quelle haben musst ,muss es ja der Wissenschaft bekannt sein ! Gut,vielleicht
liege ich da jetzt auch falsch und man hat dies erst Wissenschaftlichaufgenommen ,aber
noch nicht schlüssig geklärt ,dann bin ich natürlich im Unrecht !

Anzeige
melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 17:29
naja ich habe zwar gesagt einige aber mit sovielen hätte ich nicht gedacht.und ich binsehr wohll informiert was übernatürlich heißt so viel intiligenz habe ich auch noch.undich hab noch ne Frage an Uftata:was ist ein PSI-Block?


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 17:35
Link: www.perrypedia.proc.org (extern) (Archiv-Version vom 22.12.2007)

@lonestar

<< Da Du das ja aus
einer Quelle haben musst ,muss es ja derWissenschaft bekannt sein !<<<

was hat PR mit Wissenschaft zutun?

@sombre
äh, PSI-Block, wqas war das noch mal??? (grübel). Hab ichvergessen, dqas ist ja nun auch schon bald 30Jahre her das ich das Zeuch gelesenhabe.

Aber hier, lest selbernach:

http://www.perrypedia.proc.org/Kategorie:Paragaben (Archiv-Version vom 22.12.2007)


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 17:36
Als Parablock oder Psi-Block wird der mentale Zusammenschluss mehrererparapsychisch-begabter Individuen bezeichnet. Um einen Parablock zu erzeugen, müssen dieeinzelnen Personen in der Regel nahe beieinander sein, körperliche Berührung erleichtertdie Bildung eines Parablocks.

Durch diesen Zusammenschluss können zum Beispiel dieindividuellen Fähigkeiten einzelner Mutanten verstärkt werden, wobei das Ergebnis meistgrößer ist als die Summe seiner Teile.

Die Antis sind im Parablock in der Lage,Schutzschirme extrem zu verstärken. Zu einem Parablock zusammengeschlossen können sieaußerdem hypnotische, suggestive, telepathische und telekinetische Wirkungen erzielen,was einzelnen Antis nicht möglich ist. Diese Fähigkeiten können noch weiter verstärktwerden, wenn die Antis Anzüge tragen, die mit IPEV-Psikolon verstärktsind.



;-)


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 17:42
@UffTaTa
was hat PR mit Wissenschaft zu tun?
Verstehe mich nicht falsch ! Ich sagees mal ganz banal ! Der Threatsteller wollte über ünbekannte Dinge sprechen ! Dann habeich mich durch Deine ausgearbeitete Liste durchgelesen ! Ich habe vorrausgesetzt ,das Dudies aus einem Wissenschaftlichen Bericht ( Magazin ,Internet ) hast ! Das man an demPhenomenen ,die Du beschrieben hast arbeitet ! Das dies bekannt sei ! Sollte das nicht sosein und das ist jetzt alles aus dem nicht zu erklärenden Bereich ,habe ich natürlicheinen Fehler gemacht und muss mich bei Dir entschuldigen ! Darum ging es mir in ersterLinie ! Ich hoffe ich habe es besser erklärt .


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 17:45
@UffTaTa
Ich beziehe mich auf das Eingangsthema !
gibt es noch nicht endeckteübernatürliche kräfte?


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 17:46
@lonestar

<<< Ich habe vorrausgesetzt ,das Du dies aus einemWissenschaftlichen Bericht ( Magazin ,Internet ) hast !<<<

nein;-)

meines Wissens nach sind se "wissenschatlich" immer noch dran überhauptnachzuweisen das es sowas überhaupt gibt. Und da stecken se glaub ich immer noch amAnfang ihrer Kartenleser-Statistik und ich ahne, das da auch nicht mehr rüber kommenkann.

Von der Physik her ist es sehr einfach. Das Hirn ist eine beschisseneneAntenne und ein noch mieserer Leistungsverstärker, was soll dabei dann schonrauskommen.-


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 18:04
ich hab mir die seite mal eben angeguckt allso einige fähigkeiten höhren sich gut anandere aber wie ausgedacht.


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 20:02
Die Psi-Klassifizierungskala wurde von Crest da Zoltral im Jahre 2036 an derPara-Akademie, dem parapsychologischen Schulungszentrum auf der Venus, entwickelt. Dabei wurden die verschiedenen Para-Phänomene oder Parafähigkeitenverschiedenen Psi-Klassen zugeordnet. Bei der Einteilung spielt sowohl die Psi-Amplitudeals auch die Psi-Frequenz sowie die Empfänglichkeit des Opfers eine Rolle.

wikihalt nä!! :D, von der Venus ist das aus einem SiFi Buch?
gruß B.



melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 20:04
ich stelle erstaunt fest, das Perry Rhodan für einige / viele User hier anscheinend keinBegriff ist.

Sowas auch??? Das muss man doch als guter Deutscher kennen.Garantiert "Made in Germany"


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

21.04.2007 um 20:27
also für mich ist er schon ein begriff aber erst als ich die seite besucht habe jetztweiß ich wer das ist.


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

22.04.2007 um 11:04
ERstens früher als wir noch in der steinzeit waren hatte jeder mensch diese fähigkeiten
also
diese ganze "kinese" da und als wir uns dann "weiterentwickelt" haben habenwir diese gaben verloren

zweitens du fragst nach noch unendeckten Kräften abe wennwir sie hier aufzählen könnten wären sie bereits endeckt oda? :>


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

22.04.2007 um 11:07
<<<ERstens früher als wir noch in der steinzeit waren hatte jeder mensch diesefähigkeiten
also
diese ganze "kinese" da und als wir uns dann "weiterentwickelt"haben haben wir diese gaben verloren<<<

na dann müssen sie aber sehr,sehr unpraktisch gewesen sein und einen Nachteil für die Überlebens/Zeugungsfähigkeit derMenschen bedeutet haben?

Das ist aber irgendwie komisch, oder? Ich kann mireigentlich fast nur positive Effekte vorstellen, kaum negative.


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

22.04.2007 um 12:28
Wieso ist dieser thread noch nicht gelöscht wenn die noch nicht entdeckt sind wer sollsie aufzählen ??


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

22.04.2007 um 16:09
"Das ist aber irgendwie komisch, oder? Ich kann mir eigentlich fast nur positive Effektevorstellen, kaum negative."

Es gibt negative Effekte, wenn man seine "Fähigkeit"nicht im Griff hat. Man muss es kontrollieren können, dann bleibt es positiv ;)
ZumVergleich der Umgang mit dem Messer: Wenn ich gelernt habe wo man es hält und was und aufwelche Weise man schneidet, ist das ein sehr gutes Werkzeug. Wenn man das aber nichtgelernt hat, wird man sich schneiden und Tischplatten zerkratzen.


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

22.04.2007 um 19:39
@UffTaTa
<<< Ich habe vorrausgesetzt ,das Du dies aus einem Wissenschaftlichen Bericht( Magazin ,Internet ) hast !<<<

nein ;-)

meines Wissens nach sind se"wissenschatlich" immer noch dran überhaupt nachzuweisen das es sowas überhaupt gibt. Undda stecken se glaub ich immer noch am Anfang ihrer Kartenleser-Statistik und ich ahne,das da auch nicht mehr rüber kommen kann.

Von der Physik her ist es sehr einfach.Das Hirn ist eine beschissenene Antenne und ein noch mieserer Leistungsverstärker, wassoll dabei dann schon rauskommen.-
Gut das wollte ich wissen ! Dann muss ich mich dochbei Dir entschuldigen ! Der Fehler lliegt bei mir !


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

27.04.2007 um 18:08
also ich hab mal ne frage an UfTaTa sind diese fähigkeiten jetzt auf menschen oder sience fiction figuren bezogen?


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

27.04.2007 um 19:40
sry falls ich jetz den doofen definier-typen spielen muss. Aber ich finde echt das manerst mal klären sollte was übernatürliche Kräfte sind und was nicht. Ist es übernatürlichan jemanden zu denken und 2sekunden später wird man von der person angerufen? Ich findeNein. Und dazu gibt es eine menge beispiele. Und auserdem stört mich sowieso der begriffübernatürlich, wenn dann müsste es doch urnatürliche kräfte heißen, jeder von uns hatsie, die meisten können sie nur nicht einsetzen weil irgendwann menschen beschlossenhaben dass es sich für zivilieierte menschen nich gehört in anderen leute köpfenherumzuspucken...


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

28.04.2007 um 00:35
Und ich denke hier hat jemand X-Men zu ernst genommen -.- Schon bemerkenswert wie starkder Wunsch anders zu sein Menschen dazu treibt sich sowas auszudenken alle diese "Kräfte"sind eigentlich Wünsche die Menschen haben von Kräften die sie gerne nutzen könnten.Anstatt zu akzeptieren das wir Menschen nunmal auf das Beschränkt sind was wir haben unddas ist unser Verstand werden sich super tolle Fähigkeiten ausgedacht aus denen Marvel neganze Reihe neuer Superhelden machen könnte.


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

28.04.2007 um 08:23
und wie nennt man jemanden der die zeit zurück spulen kann und in die zukunft sehen kannsagen wir genau 1 jahr aber die zukunft kann derjenige nicht alleine ändern den er hatseine fähigkeit nicht unterkontrolle oder besser gesagt wenn er sie ändert dann kommt erin eine gefahr in einen kritischen zustand in dem er wirklichtkeit und phantasie nichtmehr unterscheiden kann so dass ihm keiner mehr glauben möchte ich finde so ein typbraucht einen neuanfang....


Anzeige

melden