Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

29.06.2007 um 20:43
Nicht entdeckt heißt man kennt sie nicht und weiss nicht ob es sie gibt logisch gesehen
kann man somit auch nich sagen ob es sie gibt -.-

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

29.06.2007 um 21:00
ja, die ausdrucksweise vom threadsteller wurde einfach ziemlich doof ausgewählt..


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

29.06.2007 um 22:10
Die Liste klingt aufregend, also ich hätte gerne einmal Hypnosuggestion und Telekinet,welche Pillen muss ich dafür schlucken?


melden
sombre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

13.07.2007 um 20:38
Das ist eine beleidigung meiner autorität." ja, die ausdrucksweise vom threadstellerwurde einfach ziemlich doof ausgewählt"


Naja wenigstens bin ich nicht derkrist.Ich glaube nicht an sowas wie einen gott.


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

13.07.2007 um 21:19
Heilung von Menschen die Krebs haben Aids Blutzucker usw. Ohne Medikamente.

Z.b.auch leute die nicht laufen können, können wieder laufen ohne medikamente usw.

danerbaung von gebäuden durch Dschinns, und flüche legen duch dschinns.

flüche wiederaufeheben durch engel. Engels konntakt.

Gibt noch mehr...

Eigentlich sinddie von mir aufgezählten dinge schon entdeckt aber nicht jeder weis es.


melden

Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?

18.09.2007 um 12:59
Also ich bin ja gerade erst hier angekommen, aber auch nur deshalb weil ich hoffe, unter euch ist ein Mitglied, wo vielleicht Ähnliches erlebt hat wie ich.

Also ich sage, dass es diese übernatürlichen unentdeckten Fähigkeiten gibt. Aber: Die wenigstens Menschen unter uns besitzen sie. Bei vielen sind die Fähgkeiten regelrecht verkümmert. Und doch gib es noch ein paar unter uns, die noch übernatürliche Fähigkeiten haben.

In unserer Familie haben wir solche Fähigkeiten. Meine Schwester und ich sind bereits die 3. Generation in Folge. Was wir können oder erleben, ist von Generation zu Generation unterschiedlich. Alles aufzuführen, würde zu lange dauern.
Deswegen erzähle ich jetzt mal nur von meiner Familie und mir. Meine Familie besteht aus meiner Mama, meiner Schwester Laura, die vier Jahre jünger ist und aus mir (22 Jahre alt). Mein Vater ist vor 4 Jahren gestorben. Dazu nachher mehr.

Meine Fähigkeiten begannen im Alter von 4 Jahren. Es fing einesTages damit an, dass ständig im Flur ein Mann hin und her lief. Es war mehr wie ein Schatten. Das heißt: Man konnte nur die Umrisse sehen. Dieser Mann lief immer ganz gemütlich. Er hatte einen Hut und einen langen Mantel an. Meistens sah ich ihn, wenn ich im Zimmer spielte, oder im Bad war (wir haben nur ne Wohnung). Manchmal rannte auch eine schwarze Katze den Flur rauf und runter. Sie war das Gegenteil des schwarzen Mannes: sehr schnell und immer in Eile. Bis ich 8 Jahre alt war, habe ich niemandem von dem Mann erzählt, weil ich dachte, es sei Einbildung. Aber dann kam eines Tages meine damals 4-jährige Schwester zu mir und meinte: "Du Debby, ich muss Dir was sagen, aber lach bitte nicht." Ich fragte, was los sei. Daraufhin sie: "Ich sehe ganz oft wenn ich im Zimmer sitze oder im Bad bin einen schwarzen Mann hin und herlaufen im Flur. Manchmal auch ne Katze, die ist ganz schnell." Ich so: "Hat der Mann einen Hut und einen Mantel? Und sieht er aus wie ein Schatten?" MeineSchwester nickte nur stumm. Also gingen wir zu unserer Mutter und fragten sie nach einer ähnlichen Erscheinung. Sie erklärte dann, dass sie am Tag des Einzuges in diese Wohnung die besagte Katze auf der Couch liegen sah. Von da an hatte sie den Mann und die Katze auch des Öfteren gesehen. Wir waren also zu dritt. Nur mein Vater hatte nie etwas gesehen...
So vergingen die Jahre und der Mann und die Katze waren immer wieder da. Dann, zwei Tage vor dem Tod meines Vaters (er lag bei uns im Schlafzimmer, angeblich Lungenentzündung), räumte sich bei uns im Zimmer der gesamte Schrank ab. Und das, obwohl die Dinge auf dem Schrank seit 15 Jahren da oben lagen, ohne runterzufallen. Meine Schwester und ich wunderten uns, konnten es aber nicht erklären. Dann fiel das Familienfoto herunter, mit dem Bild auf den Boden, sodass man nur noch den Rücken des Rahmes ansah. Zwei Tage später ist unser Vater gestorben. Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Das seltsame ist: Mann und Katze wurdenseitdem von uns nie mehr gesehen...

Ich dachte, es sei nun endlich vorbei mit der "Gabe", aber es sollte erst richtig losgehen. Ich besitze ein Nokia Handy, das seit Jahren fehlerfrei funktioniert. Seit diesem Jahr aber, leuchten immer mehrere Programme gleichzeitig auf, wenn in Kürze einer sterben wird. Oder etwas ernstes passiert. Bei meinem Opa (gestorben im August), leuchteten 3 Symbole auf: Telephone, Messaging und RealOne Player. Ich ahnte, dass es eine versteckte Botschaft war, konnte sie aber nicht richtig deuten. Meinem Opa ging es schon lange schlecht, aber dieses Mal dachte ich mir, dass er noch drei Wochen Zeit hätte. Wie sich später zeigte, standen die 3 Symbole für den dritten Tag der Woche, denn genau an dem kommenden Mittwoch ist mein Opa dann gestorben. Damals im April spinnte mein Hany auf genau die selbe Weise und ich wusste, ewas würde passieren, aber wieder konnte ich nicht erkennen was. Eine Woche später hatte mein Opa damals den Schlaganfall.Falls ihr jetzt denkt, es sei ein fehlerhaftes Handy: Das Handy wurde geprüft, aber es konnte nichts gefunden werden. Es ist alles in Ordnung.
Es ärgert mich, dass mir mein Handy immer Hinweise gibt, ich sie aber noch nicht einmal richtig deuten konnte. Vor zwei Tagen leuchteten jetzt 2 Symbole auf und in der Nummerneingabe waren zwei Sterne zu finden. Der Verdacht liegt nahe, dass meine Tante Erika bald sterben wird. Sie hat unheilbar Krebs und ich denke, es könnte ein Hinweis sein. Die Fähigkeit, die ich habe, geht noch weiter, aber fürs erste hab ich mal genug erzählt.

Es wäre echt toll, wenn es unter euch ein Mitglied gäbe, dass etwas ähnliches erlebt hat. Ich stehe nämlich mehr oder weniger alleine da mit dieser Fähigkeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Elementarmagie
Mystery, 132 Beiträge, am 05.04.2007 von Arcorvian
Arcorvian am 13.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.04.2007 »
Mystery: magie/innere kraft
Mystery, 64 Beiträge, am 01.10.2006 von ranger_bob
mica am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.10.2006 »
Mystery: Magie:Was hat funktioniert,was nicht?
Mystery, 47 Beiträge, am 22.12.2005 von kurvenkrieger
lila am 15.12.2005, Seite: 1 2 3
47
am 22.12.2005 »
Mystery: Den Willen Stärken und Magie Artige Dinge wirken..
Mystery, 10 Beiträge, am 25.07.2004 von Sidhe
chronicle am 24.07.2004
10
am 25.07.2004 »
von Sidhe
Mystery: Versuche zum Nachweis von Telekinese
Mystery, 81 Beiträge, am 13.10.2022 von H.W.Flieh
Marfrank am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 13.10.2022 »