Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm auf der Landkarte...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm, Ruinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 22:37
Ich glaub die steht in Hannover. Zumindest sieht die etwa so aus, wie die Kirche, ander
ich dort schon mehrmals vorbeigefahren bzw. gelaufen bin.

Anzeige
melden

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 22:38
Die Kirsche da hab ich schon öfters auf Bildern gesehen. Schon ironisch, da es dieKirsche war die das Pentagram zu "Propagandazwecken" zum Zeichen des bösen gemacht hat!


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 23:22
Abgesehen davon, dass Kirschen sehr lecker schmecken, wäre es mir neu, dass dieseGewächse etwas mit einem Pentagramm zu tun haben sollen...


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

02.05.2007 um 23:45
kirschkernspucken ist eine teufelsrote angelegenheit.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

14.05.2007 um 01:51
http://www.cremationofcare.com/illu_sym_pentagrams.htm (Archiv-Version vom 10.07.2007)

ich versteh nicht gutenglisch und kann mit dem text nichts anfangen, aber ich sah mal ein video da kam drindas bill klinton in einer sekten war und irgendwie sehr viels auch mit dem 1 dollarscheindrauf hat, wie dort beschrieben.
weiss nicht mehr viel von dem film, ist schon ne zeither aber irgendwas war eben mit dem pentagramm m.a.s.o.n. und die 13 reihen von derpyramide...


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

14.05.2007 um 02:06
Du meinst die Freimaurer!


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

14.05.2007 um 14:05
jup


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

07.07.2007 um 14:09
Ich kenne nur diese Version:

Das Schloss Wolfskuhlen steht in einem NegativenPentagramm. Das heisst es bildet das Zentrum des Bösen. Rundherum stehen je 5 weitereSchlösser die jeweils eine Spitze des Pentagrammes einnehmen!

- Schloss Tervort
- Schloss Ossenberg (Bewohnt)
- Schloss Laudersfort
- Schloss Cassel
-Schloss ???? ist uns noch nicht bekannnt alle sind im Umkreis von 30 Km zu finden!

Wer hat denn davon schon mal gehört und weiss näheres darüber. Wenn man alleSchlösser miteinander verbindet entsteht ein umgedrehtes Pentagramm und das SchlossWolfskuhlen steht in seinem Centrum!


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

09.07.2007 um 15:46
Was man nicht so alles hier liest...tstststs...das Böse lauert ja überall!!!!
Es wirdeuch alle holen!!!!!


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

17.07.2007 um 02:19
Mich hat es schon lange geholt hihiiihii

Schloss Blömmerskamp ist das 5. Schloss


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

17.07.2007 um 20:07
@Tahiri
Äh,nein.Die lavey-kirche ist in amsterdam.Sie ist eine der größten undältesten dort im gotischen baustil.Und sie wird mittlerweile von seiner tochter karlageführt.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

17.07.2007 um 20:08
@todesritter
;-) Respekt......


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

17.07.2007 um 21:07
In der Nähe von Rorschach am Bodensee gibt es auch fünf Kapellen, die absichtlich sogebaut wurden, dass sie ein Pentagramm ergeben.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

17.07.2007 um 21:30
Fotos? Quellen? Links?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

18.07.2007 um 00:29
gebt mir ne langkarte eurer wahl, ich mal euch ein pentagramm drauf..


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

29.07.2007 um 20:25
@asmodina

Thanks :):):):):):):)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

02.08.2007 um 11:43
Das hört sich sehr interessant aus, vielleicht kann mich jemand mal mit nehmen und dieOrte abfahren


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 12:10
Die meisten Orte sind bekannt nur Laudersfort und Blömmekamp da war ich noch nicht. Aber wäre mal eine Maßnahme. ;-)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 12:45
Fall es sich noch nicht geklärt haben sollte. Wie @ C12H22011 schon richtig vermutet hat, handelt es sich bei der im Anhang vom Beitrag 2.5.2007, 20.29 h abgehildeten Kirche um eine Kirche in Hannover. Es ist die Marktkirche, die im 14. Jhdt. erbaut wurde und die ein umgekehrtes Pentagramm, einen sog. Drudenfuß aufweist.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 14:16
/dateien/mt35862,1186316199,PentOriginal anzeigen (0,2 MB)
Da ich arbeiten muss und hier ziemlich langweillig ist
bitteschön google earth mit den ersten 5 Schlössern,
wer da ein Pentagramm bilden kann


Anzeige

melden