Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm auf der Landkarte...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm, Ruinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 15:06
/dateien/mt35862,1186319168,pentayernOriginal anzeigen (0,3 MB)
Das hier finde ich viel erschreckender!

Ich wusste schon immer dass die CSU einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat.

Anzeige
melden

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 15:53
omg du hast recht!!!
sowas in der art hab ich schon lang vermutet die warn mir noch nie sympathisch....lol


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 16:49
man kann aber auich viel reininterpretieren in sowas ..

wenn man will kann man da ein häschen was ne möhre knabbert sehn ;)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 16:49
es gibta uch eins auf der karte von london


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

05.08.2007 um 16:58
gibt sogar ein gebäude in den usa das von oben wie ein hakenkreuz aussieht


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

06.08.2007 um 15:00
@despoina

Wo ist denn das Haus Cassel das fehlt auf deiner Karte:(


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

06.08.2007 um 15:02
Haus Ossenberg wurde auch vergessen


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

12.01.2008 um 19:32
Ich finde Pentagramme faszinierend, habe aber noch nichts davon gehört.

LG E


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

12.01.2008 um 20:53
Link: maps.google.com (extern)

also das hakenkreuz usa gebäude finde ich schon kras

siehe link


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

12.01.2008 um 21:12
ist ganz lustig das teil...

entweder ne Nazi-hochburg, oder
einfach nur von nem hinduistischen Architekten entworfen...

Das Hakenkreuz, auch bekannt unter dem ursprünglichem Namen "Swastika" steht dort für "gut sein"...

fu Hitler...so vieles hat seitdem eine schlechte bedeutung obwohls jahrtausende lang positives dargestellt hat...


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

12.01.2008 um 21:21
das gebeude steht aber in den usa. hab mall irgend wo gelesen das dass bildnis ein zufall sei grins........................ zufall.............

aber eben,ich wollte nur zeigen das es nicht selten vorkommt so bildnisse zusehen von oben,also gebäude in form von so kuriosen sachen.

wenn ich nur 15min. mit google earth rum fliege finde ich irgend wo so formatzionen.

also ist es nicht so späziel irgend ein pentagram zufinden. Bam666


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

12.01.2008 um 22:20
Aber das Swastika is doch linksrum dacht ich... obwohl, also in Indien und in China gibts viel Gebäude und Flaggen wo Hakenkreuze drauf sind, links wie rechtsrum...


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

12.01.2008 um 22:29
ist bloss ein weit verbreiteter irrglaube...

die Swastika bleibt auch ne Swastika wenn sie rechtsherum ist...

es gibt sie in beiden versionen - und ihre bedeutung bleibt gleich...

für mich ist deswegen der Verbot hierzulande völlig unverständlich...

Symbole sollten niemals verboten werden...ein verbot ändert auch nichts an der dummheit der Menschen die irgendwelchen bescheurten Ideologien hinterherlaufen...


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

12.01.2008 um 22:48
Also ich kenne ein ähnliches Beispiel:
Ein Freund meines Vaters hatte mal in Kroatien auf einer Landkarte 5 Kirchen aus der Umgebung verbunden. Und heraus kam ein Pentagramm !:>
Es müssen ja nicht immer Schlösser sein.

Vielleicht wurden die ja mit Absicht so errichtet,das sich ein Pentagramm ergibt. Denn so konnten sich die Leute früher besser orientieren. Ist aber nur eine Theorie.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

13.01.2008 um 16:30
es kann alles mögliche sein^^


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 18:59
/dateien/mt35862,1211475554,haha.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB)
Zu den 5 Schlössern..
Das ist nix :D , daraus entsteht höchstens ein -FAST- Parallelogramm..
aber niemals ein Pentagramm :'D..
& schon gar nicht mit Wolfskuhlen als "Zentum des Bööösen" ;p


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 19:08
Ich bin mir sicher, ich finde bei Bedarf auch Homer Simpson in der Eifel, wenn ich gewisse Bäume verbinde. Erinnert mich an den Bibelcode ...


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 19:15
Das Hakenkreuz ist wirklich heftig.
aber es hatte ja Ursprünglich eine ganz' andere Bedeutung..
bevor es von Hitler "missbraucht" wurde ^^
In Indien sieht man es oft in Kirchen oder an Wohnhäusern gemalt..
und sogar auf dem Koran ist ein verziertes Hakenkreuz abgebildet..
Damals war es noch ein "Glücksbringer" -was sich wie gesagt , in Indien (u.a) nicht verändert hat - . so ist es auch schon vorgekommen , das auf einer Tasche von "Zara" ein Hakenkreuz abgebildet war , weil Sie in Indien produziert wurde , und das Hakenkreuz dort nicht als Nationalsozialistisches Zeichen angesehen wird.
Sogar coca cola benutze es 1925 für eine werbe-kampagne..


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 19:15
Und was bitte soll passieren, wenn man dann in der Mitte von so einem Pentagramm steht? Oder in eines dieser Gebäude geht?


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 19:16
haha du findest ALLES auf einer Landkarte , was du nur finden willst.
Es gibt milliarden von Gebäuden , da kann man sich genug zusammenspinnen ;)


Anzeige

melden