Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Ruinen, Alte Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:44
wenn man in alten verlassenen Häusern ist? Ich finde das immer sehr faszinierend in alten Häusern, Gebäuden auch Ruinen zu sein, aber ein mulmiges Gefühl ist da immer wieder mein Begleiter. Letzte Woche war ich in einem alten Krankenhaus in Saarbrücken, dort hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt irgendwas hat mir dort echt Angst gemacht, so kenn ich das normal gar nicht, aber dieses Krankenhaus hat irgendwas an sich, was ich nicht mag. Kennt ihr sowas auch?

Anzeige
melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:48
Bei uns gibt es eine verlassene Schule. Die Stadt hat den Strom abgestellt. Das ist wie in einem Horror-Spiel wenn man durch die verlassenen Gänge läuft, mit der Taschenlampe die Gegend ableuchtet und umgekippte Stühle und Sachen auf dem Boden liegen :D

Eine Mischung aus mulming bis ängstlich. Vorallem weil dort fast jede Nacht jemand einsteigt. Meistens Obdachlose und Junkies.

Auch wenn man etwas Angst hat, ist ein tolles Gefühl :D


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:49
@Tina290875


Ja, natürlich. Ich war vor Jahren mal mit einem Kollegen in einem angeblich echten Spukhaus. Ich habe die Bilder damals in einem Gespensterforum gepostet. Ich schau mal ob ich sie wieder finde...


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:50
Ich habe in Krankenhäusern immer das Gefühl, daß man dort länger bleiben wird.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:52
@all

Macht euch doch nicht wieder gleich lustig, nur um zu beweisen wie souverän ihr doch über so was steht. Ihr beweist damit übrigens auch eure mangelnde Vorstellungskraft, deshalb würde ichs hier nicht ganz so raushängen lassen :troll:


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:52
@brucelee
ja so ist das bei diesem alten Krankenhaus auch. Hier wird viel eingebrochen und es wird leider auch viel kaputt gemacht. Ich war zwar während des Tages dort, weil das Objekt veräußert werden soll aber seltsam ist es schon.

@Banana_Joe
oh ja das wäre cool mit den Bildern. Wo war denn dieses "Spukhaus" wenn ich fragen darf.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:53
@Tina290875
Ich kann mir dieses mulmige Gefühl zumindest vorstellen. War aber noch nie in verlassenen Gebäuden.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:53
@Tina290875

Dieburg. Ich war da mit @Darmstadtium. Ich gehe jetzt mal auf die Suche...


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:53
Liegt wohl daran, dass man erwartet, dass etwas passieren wird/kann. Auch wenn vllt nichts dran ist.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:54
@Tina290875
Ja, ich weiß was du meinst. Man hat das Gefühl gleich kommt was um die nächste Ecke.... hört auf alles was da an Geräuschen ist. Man ist so angestrengt, dass bei nächsten Vogelzwitschern einem fast das herz stehen bleibt. :D

Ich geh gern in so Gebäude rein. Ich hatte das nur manchmal das ich richtig angst bekam, und dann direkt schon fast rausgerannt bin. Obwohl da eigentlich nichts zu sehen war...


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:54
Mulmige Gefühl....das ich nicht lache, das ist noch nicht mal annähernd zu dem was einige erlebt haben , solltet mal erleben wie es ist wenn es passiert... dann lauft ihr aber wie ein gestochenes Schwein wech :)


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:55
@Sterni
Wenn WAS passiert ?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:57
@Mittelscheitel
ich hatte damals mich hier registriert in der Hoffnung Hilfe zu bekommen...VERGEBENS! Hier hilft keiner wenn jemand akute Hilfe benötigt.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:57
Ich habe nur ein mulmiges Gefühl, nicht das es eventuell Geister gibt, sondern dass das Haus in sich zusammenkracht und ich mittendrin stehe.


1x zitiertmelden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:57
@zaramanda
ich mag solchte Gebäude auch. Ich bin auch öfter ganz offiziell in solchen Gebäuden, muss mir also nicht wirklich zutritt verschaffen, und ich bin immer fasziniert. Nur dieses Gebäude hat mir Angst gemacht obwohl ich nicht allein dort war.
Nächste Woche muss ich dort nochmal hin, bin mal gespannt ob es mir leichter fällt.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:58
Gefunden!!!


1x verlinktmelden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:59
@Sterni
das hört sich aber nicht sehr gut bei Dir an!
Geht es Dir denn jetzt besser?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 21:59
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:sondern dass das Haus in sich zusammenkracht und ich mittendrin stehe.
Deshalb würde ich mich generell von Ruinen etc. fernhalten. :) Diese Befürchtung hätte ich auch..


Anzeige

melden