Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm auf der Landkarte...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm, Ruinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 19:21
NICHTS passiert dann.. nichts.
Du kannst dir auf dieser Karte auch ein Eis "malen".
Trotzdem passiert dir nichts wenn du in ein Schloss gehst , welches genau in der rechten eiskugel steht ôo , es passiert NICHTS. weil das alles nichts bedeutet.
genauso wie bei dem Bibelcode.. Das hat alles nichts zu bedeuten.. Du hast eine chance von 1/1000 das du KEIN Pentagramm auf irgendeiner x-beliebigen Karte findest.. ehrlich.. das ist nun WIRKLICH nichts mysteriöses :O

Anzeige
melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 19:23
Na denn... Dann verstehe ich echt nicht, warum man so ein Theater darum macht. Ich dachte jetzt, da wäre vielleicht irgendwann mal aws gewesen (passiert).


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 19:46
Ich weiss nichts über einen "Toten" der gestorben ist weil er im Zentrum eines ,
"Pentagrammes" stand :x ., Dann würde es glaube ich massenweise tote geben..


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 21:27
grins ja ich versteh das auch nicht wirklich so ein theater um ein pentagramm aber wie ihr schon sagt das gibt es tausend mal auf landkarten zu finden :D


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

22.05.2008 um 21:33
eeeeeeeeebeeeeeeeeen :D
Aber die Leute wollen eben sehen , was sie sehen wollen & sehen es dann auch :D
ist zwar schwach formuliert , ist aber so.. Leute bilden sich schließlich auch oft ein ,
Geister zu sehen , oder sonst was zu sehen was nicht da ist , weil sie sich in etwas reinstiegern bspw. wenn man besonders große Angst hat , oder im Stress ist , oder müde oder blabla. Die Psyche kann einem oft Streiche spielen ,
aber bei manchen dingen wie bei diesen Pentagrammen ist es ganz allein die "Erwartung" , dieses Gefühl von spannung und dieses mystische , Das , was die Leute daran glauben lässt... :D


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

23.05.2008 um 15:21
Link: maps.google.com (extern)

Auf Landkarten lassen sich auch andere mysteriöse Dinge finden...siehe Link ;)

Aber Spaß beiseite, wenn ich die angegebenen Orte verbinde, kommt da irgendwelcher geometrischer Kuddelmuddel raus, aber kein Pentagramm. Wie schon mehrfach gesagt, wer eines finden will, der wird es auch finden. Ich kann auch in den Himmel kucken mit der festen Erwartung, daß eine Wolke die Form eines Hamsters hat...wenn ich mich lang genug drauf konzentriere, wird das sicher klappen.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

31.05.2011 um 13:56
Ich habe mir die ganzen Ruinen auf Google Maps angesehen und das Pentagramm auf drei Blätter zusammen fügen können. Das Pentagramm sieht man dann so als wenn man es von der Seite aus sieht.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

31.05.2011 um 14:28
hahaha,Firefox xD


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

15.02.2014 um 21:33
auch wenn es schon einige zeit her ist als hier diskutiert wurde :D

Aber ich hatte langeweile also hier das bild imageOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 00:28
@bktf
sieht nicht überzeugend aus das pentagram, das ist eindeutig zufall....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 02:14
@Flatterwesen
Genau. So könnte man ja auf jeder Karte mehrere Pentagramme finden.
Also 0 mysteriöses.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 18:44
@Flatterwesen
ich sage auch nicht das es überzeugend ist :D

Ich wollte es nur mal sichtlich machen


1x zitiertmelden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 18:56
man kann doch überall was reininterpretieren. Man muss auf ner Landkarte einfach nur paar Städte raussuchen, deren Verbindung durch Linien ein Pentagramm ergeben. Das kann man doch x-beliebige male machen. In jedem Land.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 19:04
@barbieworld
Gratuliere, du hast einen der Grundsätze der Mysterymethode verstanden...


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 19:05
Es geht ja nur darum, das es heißt da Wolfskuhlen im Mittelpunkt des Bösen steht, da die anderen fünf Schlösser ein Pentagramm ergeben


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 19:07
Zitat von bktfbktf schrieb:Ich wollte es nur mal sichtlich machen
was genau willst Du hier sichtbar machen

bitte nähere Angaben zu dem was Du uns zeigen willst, ...
und vergrößere die Eckpunkte mal bitte !


ich find da nix
welche Schlösser ???


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 19:11
omg erst mal sehe ich mal mein fetten schreibfehler :D :D :D

Es gibt in der nähe von wolfskuhlen 5 weitere schlösser

Schloss Tervort
Schloss Ossenberg
Schloss Lauersfort
Schloss Cassel
Schloss Blömersheim

und die sollen die ecken des Pentagramms bilden

Aber genauso wie viele glaube ich nur das man sich sowas gerne einredet.


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

16.02.2014 um 19:15
Tervoort und Cassel sind auch verlassen aber im Gegensatz zu Wolfskuhlen noch gut erhalten. besonders Cassels. Adressen darf ich ja leider nicht hier reinschreiben aber kann sie dir per PM schreiben

Ossenberg
Lauersforst
Blömersheim

sind noch gut besucht und werden noch genutzt z.B. für Hochzeiten


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

17.02.2014 um 23:08
@HexeVita
@bktf

das klingt nach Charmet... :D
spiritueller Nexus und so...

dieser soll wenn ich mich recht entsinne ein punkt sein der gleich weit von allen "magischen" Elementen enfernt sein soll...
geht bestimmt auch mit Geister-Schlössern

heiß: such ein Geister-Schloß das wiederum gleich weit von 5 anderen Geister-Schlössern entfernt ist
idealer weise sollten diese voneinander soweit enfernt sein wie die enfernung zum Schluss in der mitte....


melden

Pentagramm auf der Landkarte...

18.02.2014 um 09:19
Ja normal schon :D

Aber Wolfskuhlen passt da irgendwie nicht ganz so da rein :D

Aber die behaupten trotzdem alle das es das Zentrum des Pentagramm ist und somit das Böse.


Anzeige

melden