Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legenden und Sagen

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Legenden, Legende, Sagen, Sage

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:30
gloomy sunday?


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:31
The Wall?


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

Du meist Anneliese Michel ;) Und die ist zu bekannt. Er will ja unbekannte.

Wiewärs damit? :D


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:33
gloomy sunday ist doch eines der Lieder die Tode verursachen, da gibts glaub ich sogarnen Thread drüber


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:33
Ja das reicht für einen bekloppten Bericht soulmirror aber wenn er darüber schreibenwill^^


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:35
jo..
bei mir in der Gegend erzählt man sich vom "Inderbenzin" "Nachtvogel" und"Böllimenkel" typisch Kinder seid brav Geschichten :D


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:36
Inderbenzin?
Was ist das denn?!?!
Nachtvogel ist das selbe wie ein shcwarzer Mannglaub ich und was ist Böllimenkel=?^^


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:37
Ja was ist ein Böllimenkel? Klingt witzig


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:38
Ich glaub inderbenzin ist ein anderes Wort für kuh oder?^^


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:38
sorry, es ist nur so, dass ich schon den ganzen tag nach irgendeiner geschichte suche diesich gut ausbauen lässt. nur leider trifft das auf diese nicht zu. sie sind zwar spannendaber ich bleib immer irgendwo hängen.
bin sozusagen nachwuchsautor und lerne bei einemschriftsteller.der hat mir aufgetragen bis mittwoch stoff für ne gute geschichte zusammenzu tragen.


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:38
lol kp Inderbenzin wohnt im Schwarzwald
und Böllimenkel am Rhein oder so keine Ahnung:D
sind doch alles die selben Schwarzer Mann/Knecht Ruprecht Geschichten


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:39
Hexamsteine?


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:40
nimm doch irgendne Familientragödie mit vielen Toten (aber nich bei Tannöd abschreiben ;))


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:42
Bei welchem Schriftsteller? Ein Bekannter?

Bring das nächste mal doch deineGründe gleich dann wird dir evtl schneller geholfen


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:44
das ist ja eben das problem. es darf nicht all zu bekannt sein. deshalb die regionalensagen-die ich selbst auch sehr interessant finde-


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:44
Link: www.beepworld.de (extern)

Hier was über die Hexamsteine


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:47
Nimm das mit den Höhlen am Unterberg, und den beiden, die verschwunden sind, dass findich wahnsinnig intresannt!

Diskussion: Untersberg?


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:48
^^
uähh is ja gruselig


melden

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:48
Link: members.chello.at (extern)

Im Link sind paar ungeklärte Morde da is bestimmt was unbekanntes dabei. Einfach mal dieNamen google zu fressen geben.


melden
Anzeige

Legenden und Sagen

29.04.2007 um 01:48
Und was noch intresannter ist, ist Oak Island, dass is aber schon wieder ziehmlichbekannt!

Diskussion: Was ist auf Oak Island?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterphoto160 Beiträge
Anzeigen ausblenden