Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gruseliges Erlebnis

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:31
serafen wenns mir jemand erzählen würde, würde ich es ihm/ihr auch nicht direktglauben
xD aber wenn man sowas selbst erlebt, is das schon fies...vor allen dingenweil meine
mutter es auch gehört hatte und mein hund sich danach auch komisch benommenhat

Anzeige
melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:32
das klingeln war also nur ausdruck meiner ängste? aha...


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:32
@shiny
war vielleicht die dose wo das telefon angesteckt gehört auch in diesem kasten?denn die dose kann auch leuten, soll sie sogar, damit man bei einer störung auf eindefektes telefon schließen kann...

oder hat definitiv das telefon selbstgeklingelt?

ist aber eine lustige geschichte, eignet sich gut zum erzählen beifeiern etc ;)


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:32
genau vicky!


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:33
und die geschichte is ja auch nicht gerade hochbrisant.
ich denke, würde dann jemandschreiben, er h und darin hätte ein kleines mädchen heulen gesessen und um hilfegebeten...
dann würd ich vielleicht auch hinterfragen. aber so hört sich das schonecht an.


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:35
wir sind hier ja nich bei "the grudge" xD

@shiny war jez kein stromkabelangeschlossen oder wie?


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:49
gar nix! das telefon war in einem plastiksack, meine schwester hat sich ein neuesgekauft, das alte wurde weggepackt.
völlig autak in einem plastiksack! lol


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:56
sonst hätte man sagen können dass baterien drinne warn xD aber so...mmh...das is mir nenummer zu groß *lol*


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 18:22
eine versuchte kontaktaufnahme aus dem jenseits.. ;)

Das erinnert mich total aneine babysitter geschichte:

Die Babysitterin bringt die Kinder zu bett, und liestnoch ein wenig auf der Couch. Auf einmal klingelt das Telefon: eine dunkle Stimme sagt>>Schau nach dem Baby..!<<
Dem Mädchen ist das alles aber nicht geheuer,(sie ist genau so eine schisserin wie ich ;) ) und schaut nicht nach dem baby, sondernruft die Polizei. Diese findet dann einen Serienmörder im Zimmer der Kinder vor. Dieserhatte die Kinder bereits getötet, und wollte nun das Mädchen hinauflocken...

Passtzwar nicht zum thread.. aber egal.. ;D


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 18:34
boa, furchtbar. das war ein film, den hab ich gesehen!
ne aber wie gesagt, war keinerdran! ;)


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 18:43
^^ niemand der dir seven days zugeflüstert hat? :D :D


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 18:54
na so im nachhinein wärs wohl viel aufregender, wenn da wer was gesagt hätte.
aberglaub mir, hätte sich damals wer gemeldet, ich wär sofort tot umgefallen!
bestenfallswär ich in der klappse gelandet!


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 18:56
mhh.. wär mit nicht besser gegangen ;)


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 18:56
*r


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 19:13
leute, unterhaltet euch woanders darüber, das passt nich in den thread xD ich will wissenwas das im schrank war *gg*

charly, war das nich das was du uns gestern innerschule erzählt hast?!


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 19:19
na dann hilft nur eines...aufmachen!

wir können dir auch nichts sagen.
aber wiegesagt: aufmachen und schauen, in jedem fall. machs sofort jetzt. und wenn das geräuschwieder kommt sowieso auch!


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 19:19
jepp das wars! bist du etwa eiskalt im icq offline? ;)


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 19:37
hey shiny mach doch nen thread über das auf wenn du willst

und vicky sieh nach... wenns dir hilft nimm irgentwas mit an dem du dich halten kannst hilft gut


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 19:57
such dir ein hobby nichtmensch. dann is es auch nicht mehr so langweilig!


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 11:03
charly isn nick-klauer xD jo ich werd iwann mal nachgucken, auch wenn meine eltern danndenken ich wär psycho xD


Anzeige

melden