Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gruseliges Erlebnis

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 13:54
ach, mich frißt dann bloß immer der neid, daß ich es nicht sehenkann.
welch
aufregendes leben tiere doch haben! ^^

Anzeige
melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 13:58
also ob ich das alles sehen wollte?! ein klares nein. ich bin da ganz froh drum.


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 14:13
@Minchen
Dein Avatar ist ja auch zu süss!

Bei meiner Katze konnte ich schonsagen, ob sie etwas neugierig angestarrt hat, oder ob da auch Angst dabei war. Und siehat immer ziemlich ängstlich geschaut. Manchmal ist sie auch wie eine Verrückte durch dieganze Wohnung gefetzt, als ob sie etwas jagen würde...... also irgendetwas SIE jagenwürde. Diese ängstlichen Augen jedesmal dabei....... !
In dieser Wohnung habe ich auchöfters nachts ein Scharren im Katzenklo gehört, bis ich mir dachte.... moment mal, dieist doch gerade streunen. Wer hat dann wohl gescharrt? Vielleicht eine Geisterkatze?! *grusel*


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 14:32
ahhh geistesblitz... als ich mal bei nem freund gepennt hab hörten wir auch ein "weinen"wir gingen zum kasten machten auf und ne fledermaus flog rauß warscheinlich war esirgentein vieh ! und @ melody hey das ist mir auch schon mal passiert mit dem katzenklo!


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 14:32
@melody
danke, ich find das bild auch toll :)

hm...gut, du wirst deine katzekennen ob sie rumspinnt oder ob sie wirklich angst hat.
bleibt aber immernoch diemöglichkeit das sie was gestochen hat...wer weiß.

aber das scharren ist komisch.sicher das es aus dem katzenklo kam?


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 14:35
ja ganz sicher ... aber ich stemple es als die geisterwaschmaschine ab die steht auch imbad ^^


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 14:37
ach ja und mir ist mal passiert das strom ausgefallen ist und die waschmaschine SO LAUTGEKNURRT hat bin dann aus der wohnung wollte licht aufdrehen im haus und es funzte danndachte ich mir hmm.. auf einmal hörte ich ein scharren aus dem katzenklo aber meine katzestand neben mir und glotzte mich blöd an ... war erst vorgestern


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 14:37
sry wegen 3 fach post aber is nicht so das ich angst hatte weil ich aus der wohnung binwollte nur probieren ob der strom im ganzen haus kaputtovic ist


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 17:11
@melody - mochte katzen vorher schon nicht aber seitdem...noch weniger


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 18:43
kam das geräusch wirklich aus dem schrank... den wo wir schon mal bei dem thema katzensind... die heulen auch manchmal so wie kleine kinder... und das ist manchmal dann solaut das es sich anhört als ob es von draussen kommt... dein hund könnte dann einfachgespührt haben das du und deine mum angst hast und das überträgt sich dann auch aufdeinen hund...
oder es war wirklich ne maus oder ratte... mein hund (ist zwar eher nekatze, weil sie so klein ist) schnüffelte bei und draußen im garten auch wie wild an dengartenmöbeln rum und winselte wie verrückt... aöls wir nachgesehen haben was da denn istsaß da auch ne dicke msus hinter unserer bank... :-)


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 19:32
es war ein vieh denk ich


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 19:32
bei mir wars ne fledermaus lol


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 19:38
Hat der Schrank eine Vorgeschichte? Ist er sehr alt? Oder haben irgendwelcheIkea-Mitarbeiter kleine Kinder in den Schrank gesperrt und sie sind darin gestorben unddann haben sie dir das Ding verkauft.

Oder sind es vielleicht die Kleider selbst.Sind dort alte Kleider in dem Schrank? Erbstücke aus vergangenen Tagen? Hat jemand in derFamilie einmal ein kleines Kind in einem Schrank eingesperrt, oder gab es Fälle vonKindesmishandlung, wo sich vielleicht ein kleines Mädchen in einem Schrank versteckte?Ist vielleicht eines von den Kleidern von diesem Mädchen und hängt jetzt bei euch imSchrank?
Hält man mich für total bekloppt und paranoid wenn ich diese Fragen stelle?;)

Jaja Katzen sind schon was tolles. Mein Kater konnte knurren wie nen Puma, warnen riesenvieh und brachte den Dackel meiner Großeltern dazu sich aufm Flur einzupissen^^ Mensch das war ne knallharte Dreckssau mein Felix :)
Und Nachts kam dieserfurchtlose Rambo in mein Bett und schlief in meinem Arm ^^
Achso: Nur unkastrierteKatzen heulen wenn sie rollig sind.


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 22:06
@ melody sie hat bei mir auf der couch gepennt weil sie angst hatte, jetzt lacht sie nurnoch darüber aber ich hab immernoch schiss xD und wir laufen nich mit den selbenklamotten rum o.O xD


und @ beotec ich hab keine ahnung ob die ikea mitarbeiterkleine kinder in schränken einsperren aber ich denke nicht xD erbstücke weiß ich auch nixvon..ich behaupte jez einfach das warn irgendein harmloses viehch :P


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 22:21
ja gut - aber wer hat denn mäuse/ratten/pinguine oder ähnliche tiere imschlafzimmer/haus??


melden

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 08:33
Pinguino ... lol ...


melden

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 08:54
auf dem ländlichen kann das durchaus mal passieren... neben und hinter unserem haus sindfelder und wir hatten auch schon ne feldmaus in unserem schlafzimmer im ersten stockhocken... ich sags euch ich bin total erschrocken als das vieh mit fast über die füßegelaufen wär... eigentlich machen mir mäuse nichts aus... hatten ja selber auch malwelche (im Käfig) :-)


melden

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 15:01
mmh wir haben nen pferdehof in der nähe aber ich hab keine ahnung wie ne maus in denschrank reingekommen sein könnte xD


melden

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 15:01
mhh bin dafür das es ein pinguin war :D :D


melden

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 15:23
Fast jedem ist schonmal sowas passiert. Jedoch sind es meist rationale Erklärungen dieetwas "paranormales" widerlegen, wenn ich manche Geschichten so höre machen sie michschon ganz wuschig. Und das istd as Problem, dann klingts schon wieder zu sehr nacheinfachem Fairytale


Anzeige

melden