Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geräusch, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:20
Vor einigen Tagen saß ich spätabends im Wohnzimmer. Mir war ein bisschen langweilig undich sah ohne eigentliches Interesse ein bisschen fern.
Plötzlich merke ich dass meinHund ganz unruhig wird, knurrt und zur Haustür rennt.
Kurz danach klopfte es dreimalsehr intensiv und laut an der Haustür. (was sonst nie der Fall ist, da Besucherklingeln)
Als ich die Haustür öffnete kam mir an diesem doch sehr milden Abend einungewöhnlich unangenehmer Kälteschauer entgegen. Mir war auf einmal ganz komisch und ichfühlte mich unwohl. Zu sehen war nichts.
Was könnte das gewesen sein?

Anzeige
melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:25
War bei mir vor etwa drei Jahren mal genauso, bis auf den kalten Luftzug, hab bis heuteauch nicht rausgefunden was das war, vielleicht ein Streich von irgendwem.


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:25
Vielleicht die Nachbarskinder die dir einen schrecken einjagen wollten oder der Opa vonoben der deinen Fernseh zu laut fand?



Wen man so alleine zu Hause ist,hört man alles mögliche.....


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:27
Es war aber wirklich sehr deutlich zu hören..., es war wohl keine Einbildung? EinStreich? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:29
Also ich würd mir da keinen Kopf drüber machen. Wenn es noch öfter passiert stell einfacheine Webcam auf und versuch den Täter zu filmen.


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:29
Dann war es ein Geist!

Nur für den Fall das du es dir dann besser vorstellenkannst. :|


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:30
der wing hat vllt ein ast eines baumes an die haustür klopfen lassen und wie du dann dietür aufgemacht hast ist dir einfach der wing entgegen gekommen...


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:30
mystery pur...

da gibt es 1000 mögliche erklärungen, aber natürlich, es muss ein~geist~ gewesen sein...huhuhu....


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:31
Ja, ich weiss es eben nicht. Also gesehen hab ich keinen Geist. Es war eben nur dieseunnatürliche Kälte und ich fühlte mich einige Minuten nicht wohl...


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:31
edit: ich meinte WIND nicht wing ^^


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:31
Ja, ich weiss es eben nicht. Also gesehen hab ich keinen Geist. Es war eben nur dieseunnatürliche Kälte und ich fühlte mich einige Minuten nicht wohl...


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:35
Das war bestimmt ein Streich von irgendwelchen Kiddies. Wenn dein Hund vorher schon wasbemerkt hat, sind die warscheinlich an deine Tür rangeschlichen, haben geklopft und sindschnell weggerannt. Und das mit dem kalten Windstoß hast du dir evtl nur eingebildet dennes ist zur Zeit nachts ja auch teilweise richtig kalt.


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:36
ich klopfe immer mit dem Besen gegen die Decke wens bei meinen Nachbarn rundzugeht;-)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:37
Nunja, es war aber eben nicht an einer Wand/Decke sondern an der Haustür. Vielleichtwarich auch ein bisschen eingeschlafen und bin durch das Geräusch erschrocken (daher dasungute Gefühl)


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:42
Ich denke du hast VOR dem klopfen gesehen das dein Hund unruhig wurde?!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:44
Ja aber, vielleicht bin ich dadurch erst aus einer Art Halbschlaf erwacht, durch dasKnurren und zur Tür rennen und dann noch schlimmer durch dieses Geräusch....


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 15:47
Nicht dass sich durch das Klopfen der Tod einer mir nahestehenden Person ankündigt....,als Kind/Jugendlicher hatte ich vor sowas richtig Angst.
Jetzt mache ich mir halt einbisschen Gedanken.


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 18:22
Also wenns bei mir an der haustür klopft und dann niemand dort ist denk ich nicht das ichvon nem geist verarscht werde sondern das die nachbarskinder wohl wieder mal übers kniegelegt werden sollten gg


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 18:39
lol. aslo klingt für mich wie ne ausgedachte geshichte der etwas billigeren art. hätteman auch besser auschmücken sollen.... jetzt sinds halt nur die nachbarskinder... odervielleicht doch der weihnachtsmann der schonmal vorbeigeschaut hat??^^


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 18:46
Auf die Frage was es wohl war gibt es bestimmt endlos viele Antworten,aber keiner kann esdir genau sagen. Also nur Spekulationen.
Da könnte man noch Stundenlang soweitermachen......


melden

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 18:52
hmm, war das am 24 dezember?
da hätte ich eine vermutung !


Anzeige

melden