Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geräusch, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:45
na seite 2 von mannaz
die sache mit dem tieropfer gegen Dämonen...

Anzeige
melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:51
Ach soooo *lach*
Ok...mussa auch net sein ;)


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 12:24
klopfen an der Tür?

vllt war es ja plankton, der wie wild an der Tür klopfte um andas Geheimnis der Krabbenburger zu kommen :D

Nein, aber mal im Ernst.
Man mussdoch aber nicht immer alles wissen und verstehen oder?
Was wäre die Welt ohneMysterien?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 12:28
Nein, es langt mir ja erstmal schon, dass ich diverse Meinungen zu meinem erlebnis hörenkonnte.


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 12:32
schatten...wäre es vielleicht möglich das es dein hund ist der gegen die türspringt...oder hat du noch andere tiere? katzen etc. tiere haben manchmal die komischstenangewohnheiten. warum nicht nachts gegen türen springen.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 12:39
Nein, mein Hund ist nicht gegen die Tür gesprungen. Er war bei mir im Wohnzimmer. Danebenhabe ich keine weiteren Tiere. Es handelt sich um ein Reihenhaus Baujahr 1989. Mit denNachbarn habe ich ein gutes Verhältnis.
LG


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 12:48
Zitat von sadevileyessadevileyes schrieb:Jugentliche schaffen es nicht in die Wohnung zugelangen,hm?
Öhhh... hab ich da was falsch verstanden?
Ich dachte eshätte nur ein mal von draußen gegen die Tür geklopft. Oder war das Klopfennoch woanders und wiederholt aufgetreten?

Wenn ja, dann warens wohl keine Kids.

Falls nein, ists doch möglich oder?
Ich mein kann doch vorkommen, dass malein paar Teenys da am Haus vorbei gehen und aus Frust oder was weiß ich warum die sowasmachen, gegen die Tür geschlagen haben.



melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 12:52
@soul :
In einem Statement ist die Rede von der ZimmerTür.
Oder vertu ich michjetze???


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 13:03
Ich dachte die Haustür wäre gemeint. :b


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 13:07
Als Kinder haben wir auch oft Klingelstreiche gemacht, die noch überraschungen hatten.Z.B. eine Stinkbombe unter der Fußmatte, die jeweils verarschten hatten dann auch einigeMinuten ein ungutes gefühl ;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 13:44
Laaachhh. Es war in meinem Fall aber nicht so (Stinkbombe)


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 14:05
war es jezt die zimmer oder haustür??? ich dachte die haustür!


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 14:20
Bei mir die Haustür....


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 14:24
Ok dann:
Sorry @soul *kopf einzieh*


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 16:36
Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer sich dann noch das Gelesene merkenkann ist offenbar schon ein Genie. Mein Rat: Vor Betätigen des Mundwerks (Tastatur) bitteGehirn einschalten und nicht einfach drauflosplappern! So könnten viele Mißverständnisseund Ärger vermieden werden. Daß ich auch schon von Klopfen an der Haustür geschriebenhabe ist offenbar schon wieder in Vergessenheit geraten. Somit sind es bereits dreiähnlich gelagerte Beiträge.
Gruß
Peter


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 16:40
@ otiffany Ich stimme Dir ausnahmslos zu. Es kann schon nerven.....


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 16:47
Sorry Leute hab mich einfach mit darkbabs vertan.
Denn Sie schreibt von Ihrer ZimmerTür.
Tut mir wahnsinnig Leid!


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 16:49
mach einfach die türe auf


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 17:19
erinnert mich AN MEINE geschichte damals is hier im forum "geistertür" habe lange mitkumpels regergiert und unheimliche videos und tonaufnahmen hinbekommen...habe dasprojekt dann allerdings abgebrochen weil wir ehrlich schiss hatten...

kumpel isdamals ausgezogen aus dem verflucten haus


melden

Klopfen an der Tür

24.05.2007 um 23:53
marxloh,
Deine Antwort ist selbst für einen 12 jährigen ärmlich; oder bist Du jünger?


Anzeige

melden