Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geräusch, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen an der Tür

25.05.2007 um 00:04
der letzte Mensch sitzt grübelnd zu Hause - da klopft es an der Tür :O

Anzeige
melden

Klopfen an der Tür

27.05.2007 um 23:32
.... es hört sich sehr unwahrscheinlich an..aber ich glaube es war ein geist..um genauerzu sein ein poltergeist oô


anzeichen sind...klopfen spät abends(gepolter)
und ein kalter hauch hastu gespürt ....oô



heureka!
-ende-

blubb


melden

Klopfen an der Tür

27.05.2007 um 23:34
und!!

ein geist kann man NICHT sehen....

ohne i-welche komscihen ritualeoder so oô


melden

Klopfen an der Tür

28.05.2007 um 01:02
vielleicht war es deine Schwiegermutter und du hast nur das letze Klopfen von insgesamt894 Schlägen gehört - sie ist dann wohl doch noch in der Nacht mit dem Bus nach Hausegefahren


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 10:03
@tigerwutz

Lach, meine Schwiegermutter war es sicherlich nicht. Sie befand sich zudiesem Zeitpunkt an einem ganz anderen Ort und hätte mich sicher auf mehr oder weniger nette Art und Weise auf eine solche Unhöflichkeit meinerseits hingewiesen.


melden

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:19
NAtürlich, es kann nur ein poltergeiste sein.....


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:28
@Anders: Habe ich so etwas je bahauptet? Ich wollte nur differenzierte Meinungenhören....


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:29
...behauptet...


melden

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:33
ok dann schlage ich jetzt mal "Einbildung" vor. und? ziehst dud as in betracht?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:35
Warum nicht? Ich war aber weder berauscht noch sonst irgendwie in meinemWahrnehmungsvermögen eingeschränkt.
Ich habe auch kein Nervenleiden und bin bei klaremVerstand.
Warum sollte ich mir also etwas einbilden?


melden

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:37
Weil ich dann sagen würde ich glaube dir weil sowas ist mir auch schon passiert. Man hörtund sieht viel wennd er Tag lang ist....auch ohne dass man krnk oder irre ist. verstehstdu? und ohne das es etwas paranormales ist


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:39
Naja ich weiss es nicht. Wie gesagt, kann sein, dass ich mir das eingebildet habe. Aberwie soll ich sicher sein?


melden

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:45
du kannst jedoch auch dorch einen Fred nicht sicherer werden weil es immer eine sichstark ankeifende pro und kontra partei gibt. Das ist das Problem. Jedem ist schonseltsames passiert. Ich habe bis jetzt glaube ich 2 posts mit persönlichen erfahrungenaufgemacht obwohl ich viel mehr habe...jedoch´sehe ich nicht mehr darin als es ist. OhneLive-Video-Aufnahme mit Klopfgeräusch das man heir analysieren könnte wird dir dieserFred niemals weiterhelfen


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:48
Ich kenne gar keinen Fred lol. Sollte er mich denn sicherer machen?
Heisst errichtigerweise Manfred?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 12:50
Dieser böse böse Fred LOLOLOLOLOL


melden

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 13:27
noch ein lol post von dir und ich vergesse mich. diene Glaubwürdigkeit ist ja nunvollkommen dahin.....so ein knallkopp


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 13:42
Wieso denn das? Ist doch amüsant.


melden

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 13:48
sag mal wie alt bist du?? warum krieg ich bei allen 2007er Newbies immer nur noch lolfreds Fred=Thread


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 14:09
Mein Gott. Mein Alter tut doch wirklich nichts zur Sache. Es hat auch bestimmt nichts mitmeiner Glaubwürdigkeit zu tun, wenn ich mal über Deinen Versprecher herzhaft lachenmusste.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

29.05.2007 um 14:10
Warum kriegst so viele lol-threads? Hmmm, vielleicht wegen Deiner ulkigenSchreibweise...???...grübel


Anzeige

melden