Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:20
hi. ich hätte mal ne frager und hoffe ihr könnt mir helfen. es ist so ich habe vor ca 3 jahren ein erlebniss gehappt und weiss net genau was es war. es war um halb 3 morgeens als ich aufgewacht bin ich hatte aber weiterhin mit dem gesicht zur wand gelegen. da hat mich irgendwas 2 mal über die schlefe gestreichelt. ich hab das wirklich nicht geträumt. am nächsten morgen hat mein vater gesagt das er so um halb 3 wach wurde und das er schritte neber meiner mutter gehört hat und so gerede er konnte das aber nicht verstehen. ich muss dazu sagen mein vater währe der letzte der an geister und sowas glauben würde. is alles schon merkwürdig. kann mir vielleicht jemand sagen was das war würde mir sehr helfen.

gruss alex

Anzeige
melden

Geister?

01.06.2007 um 15:24
Sind ja nicht allzu viele Informationen...nun gut und es gibt da bereits Treads die sichmit so etwas befassen...also suchfunktion, kennst ja die Seite schon nen bissel länger,nich?

Dein Vater hält nichts von Geistern?hmm hat er das auf deine Frage hingesagt, dass nachts etwas war? Denn wenn hat er dich übern Tisch gezogen...


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:24
Einbrecher.
KEINE Geister.

Immer wenn etwas passiert was nicht "gewöhnlich"ist, sind es Geister? Oo


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:26
Mal ganz abgesehen davon das halb drei eine merkwürdige zeit ist:
Ist denn irgendwas"besonderes" in dieser zeit geschehen?


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:28
Vor allem.

"es war um halb 3 morgeens als ich aufgewacht bin ich hatte aberweiterhin mit dem gesicht zur wand gelegen"

Wenn du mit dem Gesicht zur Wandgelegen hast, wie konntest du wissen das es halb 3 war. Vielleicht war es halb 4. Oderhalb 5.


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:33
Wanduhr...

...sry


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:33
Auf Betthöhe? ... Ok ...


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:34
Wenn man Geister gesehen hat, dann weiß man einfach wieviel Uhr es war *augenroll*


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:35
Also für gewöhnlich ist es Nachts ziemlich dunkel, wäre ja schon froh wenn ich mich dannselbst sehen würde ... geschweige denn eine Uhr oder ein "Geist" ... ^^


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:40
Hab das Gefühl, dass man manchmal noch träumt, selbst wenn man wach ist. Ich lag malneben meiner Freundin morgens und hatte die Augen auf und hab sie angeguckt. Bis ich danngemerkt habe, dass sie es nicht war, sondern das Kissen. Und das ohne Drogen. Ich kannsagen, dass ich da noch ziemlich müde war und das absolut nur damit zusammenhängenkann.
Manchmal sieht oder fühlt man einfach Sachen beim/nach/vor dem Schlafen, dieeinfach merkwürdig sind...

An Geister würde ich erst denken, wenn:
Nicht zuidentifizierened Geräusche auftreten
Ich wahrlich merkwürdige Schatten an meinenWänden, in meinem Zimmer sehe
Irgendwas runterfällt

Alle Leute schreiben, dasssie sich beobachtet gefühlt haben. Glaubst du an Geister und hast Angst fühlst du dichSOFORT beobachtet. Selbst jetzt wenn ich das hier schreibe, hab ich das Gefühl, dass michjede Sekunde irgendwas anspringen würde. Ich guck mich auch immer um, aber bis jetzt habich noch nie was merkwürdiges bemerkt.
Manchmal redet man sich sowas einfach ein!


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:40
mein vater hat mir das zuerst erzählt und dann habe ich ihm gesagt das es auch bei mirwar. ich hatte vergessen zu erwähnen das ich so um halb 3 was getruneken hatte sorry.


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:42
aber irgendwie merkwürdig war es schon aber ich war ja hell wach gewesen weil ich wiegesagt noch mal draussen war aus dem zimmer.


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:44
trinken...während des zurwandliegen...hmm egal...

Du hast was getrunken obwohl dudachtest, da ist jemand/etwas, hattest du denn keine Angst?...;)

was habt ihrjetzt vor?


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:45
ja um halb 3 morgens ist mein opa gestorben. aber das ist schon länger her. muss nochdazu sagen das ich mir zu dem zeitpunkt sehr grosse sorgen um mein vater gemacht hab weiler sehr krank war.


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:46
nein war bevor das alles passiert ist was getrunken ich konnte mich ja dann net mehrrühren hatte so ein schiss das ich mich ca 5 min danach net umgedreht habe.


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:47
Ich bestreite ja auch nicht, dass es
1. wirklich so gewesen sein "KÖNNTE"
2. duabsolut das Gefühl hast, dass es so ist

Ich sag nur, dass man sich manchmal sowaseinredet. Stell dir vor, dass dir im Halbschlaf ne große Motte vorn Kopf fliegt. Reintheoretisch könnte man dann behaupten:
Geister? Hatte so das Gefühl mich würde jemandmit einer Feder kitzeln.

Ehrlich, ich hab oft das Gefühl, dass bei mir in meinemZimmer, das Zimmer von meiner Freundin etc. irgendwas nicht stimmt. Irgendwann merkt manaber, dass man irgendwie überall das Gefühl hat, da stimmt was nicht. Das kommt immer nurdrauf an, was man liest und sieht zum Beispiel.
Sitzt du im Bett, bist froh und guckstne Comedyserie haste auch keine Bedenken :P

Ists aber nachts, du hast Angst undglaubst an Geister ist jedes Knacken was vom Holz ausgeht ein Grund bei Allmystery nenThema zu erstellen...
Ist nicht böse gemeint :)


melden

Geister?

01.06.2007 um 15:49
Aha und als du etwas trinken warst, hast du nichts gehört?

Dein Opa ist also umdieser Uhrzeit gestorben...hab ich irgendwie schon ma so ähnlich gehört...naja


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:50
ja versteh ich schon ich glaub auch an geister. aber das was mir mein vater am nächstentag erzählt hat is schon merkwürdig da er ja nicht an sowas glaubt.


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:52
ja ist er aber wie gesagt das is schon jahre her. und vorher kam auch sowas nicht. naja


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 15:53
hab schon mehr solcher sachen erlebt das war harmlos.


melden

Geister?

01.06.2007 um 16:00
Achso,
also ist es logisch, dass man sich in einem Forum anmeldet.
Eine harmoloseGeschichte erzählt, OBWOHL man noch "härtere" auf Lager hätte?
Wenn mans wirklichErnst meint, dann gibt man sich doch etwas mehr Mühe, oder?

Würde ich Angst vorGeistern haben, würde ich hier ein Thema eröffnen und alles so gut wie möglichbeschreiben und nicht wie Hans einfach die sperrlichen Informationen hinklatschen?


Anzeige

melden