Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

30.06.2010 um 08:35
@alexis


Okay ihr seid beide um die gleiche Zeit wach geworden. Du bist aus dem Zimmer gegangen um etwas zu trinken. Am nächsten morgen stellt ihr beide (du und dein Vater)fest, dass ihr zur gleichen Zeit wach wart. Du um dein Zimmer zu verlassen zwecks durst und dein Vater, weil er Schritte hörte.

War jetzt doof, merkste selbst ne?

Anzeige
melden

Geister?

01.07.2010 um 11:59
@alexis
Ja klar waren es Geister, ich ruf schonmal die Ghost Busters. -.-


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:03
@Night-Terror
@muet

Warum schreibt ihr die alexis an? Die ist doch seit Ewigkeiten kein Mitglied mehr... O.o


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:07
Man sollte den Tread schliessen.
1.Ist der user schon weg....und kein Mitglied mehr
2.Die Diskussion führt in eine Sackgasse ohne Antworten.
L.G


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:09
@oOchandniOo
Weil das einfach ne Verarschung ist, und vielleicht hat se ja schon nen neuen Account...


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:11
@Night-Terror

Oder kann es sein, dass du dir einfach Threads zum motzen suchst? Das sieht mir mehr danach aus...

@marco23

Ja macht wirklich keinen Sinn mehr...


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:13
@oOchandniOo
Ich such mir hier keine Threads zum Motzen, es ist einfach nur meine Meinung und an hand der Geschichte müsste man eigentlich sehen das das nen Fake ist. oÓ


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:19
Wie wärs wenn du erstmal die Grundschule abschließt, vielleicht können wir ja dann deine Hyroglyphen entschlüsseln!


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:45
@Fullbright
Wenn meinst du damit? o.Ó


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:53
Den TE..


melden

Geister?

01.07.2010 um 12:59
@Fullbright
Achso.


melden

Geister?

21.12.2010 um 17:20
@xXDaWnXx
Einbrecher Schtreicheln einen doch net und würden die doch Bewusstlos haun!
hmm Vielleicht
@alexis Hast du tiere zum beispiel eine katze?
Aber Das Mit Deiner Mutter Kann ich Mir Net Erklären!.........


melden

Geister?

21.12.2010 um 17:27
@Mysteryman374
jetzt les mal die posts über dir inwiefern das noch sinn macht, hier rein zu schreiben ;)


melden

Geister?

28.12.2010 um 14:33
so ich hab da mal ne ganz blöde fragen ( oder 2, oder 3)

Ich hab kein Bock einen Trd dafür aufzumachen, weil´s eh ins lächerliche gezogen wird.

Aber trotzdem möchte ich mal wissen:
wenn ein geist durch wände gehen kann.
kann er einen menschen/tier /gegenstand angreifen?? (anfassen /halten)
ich mein in der theorie ist das nicht möglich.

Schweben geister nur oder stehen die auch??

Sicher das man sie hören kann?? und was sind sie?? Nebelähnlich?? oder wie qualm?

Ich mein wenn doch schon viele ier bei allmy geschrieben haben, ein gesit sei durch sie hindurch, sie hätten die kälte gespürt..warum soll man dann vor was angst haben, was einem nix tun kann??
selbst wenn er wollte/böse ist. er kanns ja nicht.


melden

Geister?

11.01.2011 um 10:59
@history_x
das sind sehr interessante denkansätze, die vor allem in dieser form sehr viele erfundene geistergeschichten hier sofort entkräften!

das dumme ist nur, das KEINER hier ne antwort kennt. dafür müsste das thema stichhaltig bis ins letzte detail erforscht sein und das ist nunmal leider nicht :)


1x zitiertmelden

Geister?

11.01.2011 um 11:24
aber es gibt anlass zum diskutieren und das soll es: ich will wissen wie andere darüber denken, die vllt schon erfahrungen machen..


melden

Geister?

11.01.2011 um 11:40
Zitat von godfreegodfree schrieb:die vor allem in dieser form sehr viele erfundene geistergeschichten hier sofort entkräften!
Wenn ich das schon lese... :|

Wieso müssen solche Geschichten entkräftet werden? :|

Zudem: Wieso müssen diese Punkte dafür da sein um etwas zu entkräften? Genauso können sie auch dafür gut sein die Wahrheit der Geschichten zu beweisen...! Wenn man aber an jede Geschichte mit dem Gedanken rangeht "Das kann nur ein Fake sein", dann findet man auch immer einen kleinen Punkt, an dem man sich hochziehen kann.

Eine wirkliche Diskussion über Erlebnisse ist doch hier schon seit Monaten nicht mehr möglich, weil es irgendwann dazu kommt, das ein User erscheint, der einen klitzekleinen Widerspruch findet und den dann so aufbaut, dass es so aussieht, als wäre das Erlebnis erfunden. Dann kommt meistens der Punkt, wo geschrieben wird, dass der Diskussionsleiter sich nicht mehr meldet, aber ich frage euch; Wieso sollte er sich auch noch melden? Eine kleine Gruppe von Usern hat es ja geschafft den Diskussionsleiter als Faker hinzustellen. Sollte er sich dann wider Erwarten dann doch noch melden, dann kommt sinngemäß die Aussage, dass getroffene Hunde bellen.

So oder so; man kann es Hardcore-Skeptikern nicht recht machen.

Ich selbst bin kein Freund von etwaigen Spukgeschichten, aber ich nehme mir nicht das Recht heraus über so etwas zu urteilen. Ich finde es schade, dass es immer wieder User gibt, die sich dieses Recht heraus nehmen und dann urteilen und dem Diskussionsleiter den Ruf von Anfang an versauen.

Natürlich haben diese User auch Recht behalten, das bestreite ich ja nicht, aber sich damit noch brüsten und das in weiteren Themen zu feiern ist geschmacklos. Da kommen dann Kommentare wie zum Beispiel "Wieder ein Fake geknackt" oder dergleichen.

Ich spreche hier mit Absicht keine User an, weil ich keinen im speziellen meine. Es ist nur die momentane Diskussionskultur, was das Thema Spuk und Geister gibt. Da gäbe es durchaus noch viel mehr zu schwadronieren, aber das gehört hier nicht wirklich hin.

*blubb*


2x zitiertmelden

Geister?

11.01.2011 um 11:46
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So oder so; man kann es Hardcore-Skeptikern nicht recht machen
Also bitte, gerade gestern sind mit wieder 5 Geister über den Weg gelaufen. Wie kann man nur so ignorant sein und ihre Existenz verleugnen?! :D


melden

Geister?

11.01.2011 um 11:46
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hardcore-Skeptikern
Hehe das ist mal eine geniale Bezeichnung! :D

Ich bin zwar nicht hardcore da ich selber an Geister glaube aber ich seh auch vieles in einem anderen Licht ich erinnere auch an Beweisvideos mit Staubsaugern die von allein saugten ohne angeschlossen zu sein und dann doof gefilmt wurde, so das man im Hintergrund einen 2. angeschlossenen Staubsauger sah...

In letzter Zeit lese ich einiges über Psrapsychologie womit ich verschiedene Erlebnisse auch gerne erkläre und es auch versuche nur dann kommen die "Hardcore-Geisterjäger" und rufen dazu auf mich zu ignorieren nur weil ich andere Erklärungen habe, das kanns auch nicht sein.


melden

Geister?

11.01.2011 um 12:15
@datrueffel
ja ich hab das übertrieben ausgedürckt, sorry an dieser stelle dafür!

ich habe absichtlich das wort "geisterGESCHICHTEN" benutzt. ich rede von offensichtlichen fake-storys. nicht von solchen, wo ein paar leute "fake" schreien..nein, von wirklich krass erfundenen threads, in denen jeder blinde sofort merkt, dass hier geflunkert wird. von diesen geschichten gibt es ja genug hier.
auch das wort "entkräften" war dumm benutzt von mir - ich meinte vielmehr ein denkanstoss für beide seiten - skeptiker und befürworter.
Hoffe ich konnte dieses missverständnis aus der welt schaffen - anosnsten danke für die ansprache ;)
Diese problem mit dem fake-geschreie haben wir ja hier schon seit geraumer zeit..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Seltsame Erfahrungen
Mystery, 20 Beiträge, am 08.09.2016 von sunshinelight
Mikasa001 am 07.09.2016
20
am 08.09.2016 »
Mystery: Meine Erlebnisse und Gedanken
Mystery, 88 Beiträge, am 15.08.2014 von ackey
Catwoman3 am 03.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.08.2014 »
von ackey
Mystery: Können Geister einen Verfolgen?
Mystery, 210 Beiträge, am 28.03.2013 von Dawnclaude
Lilith_white am 07.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 28.03.2013 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »