Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 16:04
ja entschuldigen das war halt was mich beschäftigt hat. wollte eigentlich nur das mir
jemand sagt was es gewesen sein könnte. ;-(

Anzeige
melden

Geister?

01.06.2007 um 16:07
Ich sag dir was es war:
Angst und Einbildung..

Ich würd sagen, wenns öfterpassiert und du wirklich Angst hast, dann setz dich ma nen Abend hin und geb dir Mühe,dass alles niederzuschreiben, dann kann dir eher geholfen werden ;)


melden

Geister?

01.06.2007 um 16:08
@alexwake

wer is hans?...:)

@alexis

mit den wenigen Infos können wirdir kaum helfen


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

01.06.2007 um 16:09
hatte das schon gemacht jetzt nicht mit diesem fall aber mit nem anderen was ich erlebthatte.


melden

Geister?

01.06.2007 um 16:16
Dir kann eigentlich gar nicht mehr geholfen werden. Sorry, so hart es klingt.


melden

Geister?

01.06.2007 um 21:10
Sie kommen! Sie holen dich!!! :-)


melden

Geister?

01.06.2007 um 22:19
na ihr seit ja nett!! Ehrlich.....


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

02.06.2007 um 08:39
also ich find es ganz schön gemein wie ihr euch über mich lustig macht wollte eigentlichnur wisen was das gewesen sein könnte da muss man mich net beleidigen oder ähnliches habgedacht hier könnte mir jemand helfen aber scheinbar net.


melden

Geister?

02.06.2007 um 10:13
lass dich nich aergern;)


melden

Geister?

02.06.2007 um 10:14
Na Leuts

da haett ich lieber Geister um mich,als solch Menschen!


melden

Geister?

02.06.2007 um 10:14
@alexis:
Vielleicht solltest Du Deine Erlbenisse noch mal ausführlicherzusammenfassen, denn dann kann Dir vielleicht jemand helfen*ls*
GenusOrcus muss ichnämlich leider recht geben wenn Er sagt das man Dir mit sowenig Info´s nicht helfenkann.


@all:
Leute das ist mehr als Unfair was Ihr hier macht.
Zweifelnkann jeder aber gleich so verletzend werden?
Das muss nun wirklich nicht sein.


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

02.06.2007 um 10:37
danke. ja das stimmt schon aber mehr infos hab ich leider nicht das ist alles an was ichmich erinnern kann leider. ich hab mir dann gedacht das es vielleicht mein opa gewesensein könnte der mir sagen wollte das alles in ordnung ist. wegen der sache mit meinemvater.


melden

Geister?

02.06.2007 um 14:35
Jetzt sind wir die bösen, wenn wir finden, dass die Infos zu wenig sind um wirklich nenUrteil drüber fällen zu können?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

02.06.2007 um 14:47
Sawyer bist du das?? :D


melden

Geister?

02.06.2007 um 15:48
an die leute die hier gleich wiedersagen

!!!!!!!!!EINBRECHER!!!!!!!!!!!


ja dann hätte es ja wohl auchspuren von einem einbruch gegeben...
und selbst wenn warum sollten die ihnstreicheln...ist ja abartig sowas :D
aber da der threadersteller anscheind ein mädchenist x) doch nicht so unwarcheinlich :p


melden
alexis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

02.06.2007 um 19:06
ês geht ja net darum das du gemeint hast das es zu wenige infos sind deswegen hab ich nixgesagt ich hatte es nur mit den beleidigungen und das ich hier her gestellt werde als binich total bescheuert.


melden

Geister?

03.06.2007 um 02:58
Jippi en Geister-trad!^^


melden

Geister?

03.06.2007 um 02:59
tread^^ meinte ich sry *schäm*


melden

Geister?

03.06.2007 um 08:02
So ein erstunkener Unsinn.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

04.06.2007 um 17:20
Ich muss mich diesmal auch auf die Seite der Einbildung schlagen. Ich hatta auch schonrecht störende Phänomene aber nichts gefährliches. Das meiste ist Einbildung. Solltesterst aufpassen wenn etwas schlimmeres passiert. mal ehrlich über die Schläfe streichenist eher angenehm als mörderisch. Ist doch auch nichts anderes als mit nem normalenMensch. Ich würde sagen:lerne damit zu leben und meld dich wieder wegen sowas wenn esschlimmer wird.

mag ein bisschen hart klingen aber ich kann meistens bis 1 uhrnachts nicht einschlafen da habe ich haufenweise solcher gefühle


melden

Geister?

30.06.2010 um 06:07
Ich bin ja nicht der Typ der gleich an Geister glaubt. Das habe ich sicher von meinem Vater. Der glaubt auch nicht an Geister. Aber unheimlich erschreckt habe ich mich, als mein Vater mir letztens erzählte, dass er das Gefühl gehabt hatte, dass ausser ihm noch jemand im Schlafzimmer gewesen war. Er meinte sogar einen Schatten gesehen zu haben und es hätte ein paar mal gepoltert. Am nächsten Tag riefen unsere Verwandten an und sagten, dass mein Onkel, der Bruder meines Vaters gestorben sei. Meine Mutter und ich haben erst erstaunt uns angesehen und dann meinen Vater. Ich persönlich, weiß nicht was ich davon halten soll. Da mein Vater nicht an Geister glaubt und dann sagt, einen Schatten gesehen zun haben, finde ich schon gruselig.


Anzeige

melden