Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterkopf gefilmt?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 12:53
Beim Originalvideo kann man übrigens auch ungefähr zwischen der 8. und 10. Sekunde bei genauerem Hinhören ein Schaben bzw. Knirschen bemerken.

Dies stammt wahrscheinlich vom Wegkriechen des Mädchens.

Einfacher aber wirkungsvoller Trick ^^


Denn was der Zuschauer in der Regel erwarten würde bei solch einer Szene, ist eine entlang des Hauses weglaufende Person.
Diese Erwartung bestätigt sich jedoch nicht.

Das Verwirrende ist, dass die Strecke viel zu lang erscheint, als man in dem kurzen Augenblick, in welchem der Kameramann um die Ecke geht, zurücklegen könnte.
Trotzdem ist das Mädchen weg.

Dass es sich um einen Kameratrick handelt, fällt gar nicht auf den ersten Blick auf, es sei denn, man kennt sich mit sowas aus ;)

Anzeige
melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 13:53
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:großartig, allein diese letzte seite hier zu verfolgen, da werden dinge 3x gepostet, doppelt gezeigt und tausendfach erklärt, weil die leute einfach keine beiträge mehr lesen sondern stumpf posten *g* glückwunsch, sehr unterhaltsam.
genau das habe ich mir auch gedacht...und lol nach deinem post wurde es nicht mal besser ;)


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 14:39
Billiger Fake. Der Kameramann ist ja noch so "mutig" und geht zum Mädchen.


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 14:42
Ist am Hellichten Tag, würde ich auch machen :)


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 14:44
@Ppu

Ahja? Angenommen du siehst ein Geist und 'es' verschwindet. Und du bist ja so mutig und verfolgst 'es'? Sicher.


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 15:06
@JustLikeRain

Angenommen du machst ein Video von einer Ecke und auf einmal guckt da einer rum und verschwindet wieder um die Ecke.

Dann würde ich nicht hinrennen sondern mich ärgern das mein schöner Film mit einem hässlichen Menschen verunstaltet ist. Soll heißen: Ich würde nich mal auf die Idee kommen das dass ein Geist sein könnte, sondern das wäre einfach nur ein Typ der da um die Ecke glotzt.


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 15:07
Ach ja und ich pflege nicht hektisch hinter Leuten herzurennen, welche um Ecken schauen. :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 15:08
@-ripper-

Ich hätte aber schon Angst der Sache auf den Grund zu gehen weil die Kreatur total blass ist und plötzlich verschwindet.


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 15:55
@JustLikeRain
Nee auch wenn die total blass ist braucht man doch keine Angst zu haben. Das war halt ein kleines Mädchen und zudem ein Fake :D


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 15:56
@LieTor19

Mir ist schon klar dass das ein Fake ist.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 16:27
warum soll es wahrscheinlich ein fake sein? was hat wahrscheinlich damit zu tun?


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 16:35
Habe mir das Video näher angeschaut, das ist ein Mädchen und wo er sich auf sie zubewegt erkennt man eine Schwarze Jacke! ist ein Fake bin mir sicher


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 16:40
@SunnyRose

Natürlich ist es ein Fake.
wenn man genau aufpasst, sieht man wiedas bild einen kurzen aussetzer hat. als der kameramann an der ecke ankommt
ungefährbei sekunde 5/6
Achte mal darauf.


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 16:43
@JustLikeRain
eine Hand sieht man auch ganz kurz, wenn man genau hinschaut!
ich denke sie ist in dem Moment wo er um die ecke kommt in seine ecke gerannt :)
so ich bin hier denke mit dem Thema durch :)


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 20:40
@M11
Haha, eindeutig ganz großes Tennis hier *g* Evtl. ist grad was ansteckendes in der Luft oder so ;)


melden

Geisterkopf gefilmt?

02.07.2011 um 21:31
Ja selbst wenn es ein Geist wäre(was es natürlich nicht ist) war es nur ein kleines schwaches Mädchen also kein Grund für Panik


melden

Geisterkopf gefilmt?

03.07.2011 um 17:33
Fake hoch 3, wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt!
Geister am Tag? Ich denke nicht wirklich, das man so ein Wesen am Tage jemals zu Gesicht bekommen würde. Und wenn doch, dann würde man es so oder so nicht mitbekommen!


melden

Geisterkopf gefilmt?

03.07.2011 um 18:36
@BillyBlack

Woher weißt du das?


melden

Geisterkopf gefilmt?

03.07.2011 um 20:16
Ein ganz normales Mädchen, das wegrennt?!


melden

Geisterkopf gefilmt?

03.07.2011 um 20:20
Über was wird hier eigentlich noch gesprochen?
Es ist Fake,das ist klar.Da hat doch schon jemand ein Erklär-vid gepostet......
da sieht man es wunderbar!
Und das erste ist genaus gemahct.


Anzeige

melden