Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch, Geisterfotos, Labilität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:51
Ja, aber auch gefakte Bilder können einen Schrecken einjagen :-) Leider.

Anzeige
melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:52
elin kannst du mal bitte das bild vorum es sich hier eigendlich dreht als dateianhangsetzten? komm irgendwie nicht auf die seite^^


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:52
Das stimmt fuman, leider


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:54
Link: www.deecee.de (extern)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:54
trau mich nicht pinkeln zu gehen ^^


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:55
Soll ich Geleitschutz geben :D Obwohl - bin ja selber ein Angsthase :S


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:56
elin ich meinte das bild als dateianhang setzten den lilnk hab ich auch, will ja nur daseine foto sehen aber ich komm nicht auf die site


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:56
*g* das is auch n fake...hatte irgendwo mal das orig. gesehn is aus nem film oder so


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:57
/dateien/mt37029,1181699857,xfiles9


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:58
wieso kommst du nicht auf die seiteß?


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 04:00
ach herje.... Mädels das Foto ist definitiv ein fake! Das ist eins der berühmtesten fakefotos leute.... glaub das war wirklich aus nem film death tunnel glaub ich hieß der oderso ähnlich


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 04:01
Hab 2 Browser drauf, firefox versteht sich irgendwie nicht mit Appel Safarie... Aberwerde das morgen erst alles deinstallieren hab jetzt kein nerv drauf


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 08:27
Bei diesen Fotos wird mit unseren Urängsten vor dem Unbekannten gespielt. Auch wenn wirwissen, dass es gestellt ist, fragt man sich unweigerlich evtl. "was wärewenn.......".
Deswegen hat man ja auch nach Horrorfilmen oft Angst.
"Steht dajemand?" "War das eben ein Schatten?" "Was war das gerade für ein Geräusch?"
Würde soeinem Geistermädchen mit leblosen Augen auf einem einsamen Flur wirklich jemand begegnenwollen?


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 09:30
So schrecklich find ich die Bilder aber nicht, abgesehen davon, dass es Fakes sind... dasMädel wirkt aber schon ziemlich verwirrend, was wahrscheinlich einfach mit dem 3D-Effektzusammenhängt. Und wer wirklich dran glaubt, den kann sie wohl auch verfolgen ...Placebo-Effekt


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 10:49
ist auch sehr auffallend wie oft die echtheit dieser Fotos auf der Website erwähntwird.lach

ist euch aufgefallen das das Bild von dem Mädel wohl gut für dasbetrachten mit der 3D Brille geeignet ist?? Seht die roten und grünen Umrandungenteilweise...war von anfang an als schrecken geplant. fand einige Bilder auf der Sitedefinitiv schlimmer und interessanter


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 11:02
Das Bild soll irgendwie mit einer 3D-Kamera fotografiert sein und das Mädel ersthinterher aufgetaucht... aber für mich sieht das schon sehr bearbeitet aus.. naja, mankann nie wissen.

Wer nicht dran glaubt, dem passiert auch nichts, und umgekehrtgilt das ebenso.. das ist alles


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 11:07
Und ich bin wieder mal so'n Feigling und trau mir das Bild nich
ansehen...fürcht michschon vor dem "The Grudge2" Göre extrem...

Was sieht man den da sonst noch sodrauf?

Und is "Death Tunnel" nicht dieser Film über diese Tuberkoloseklinik??


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 13:19
Ich finde, das das Bild verdammt nach Fake aussieht...irgendwie nach nem schlechtenHorrorfilm. Finde alte schwarz-weiß Aufnahmen von Geistern sowieso unheimlicher...


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 13:21
Ich würde das Bild schon fast als "berühmtestes" Geisterfakebild bezeichnen.


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 13:22
das bild ist nicht aus death tunnel daran könnte ich mich definitiv erinnern der film warnämlich wider meiner erwartungen total dämlich und ohne jeden schrecken, ja da geht es umdas Waverly Hills Sanatorium für Tuberkulose.

was dieses Bild angeht das habe ichmich vor nem jahr mal angeschaut und so doof wie ich bin gleich mehrmals weil ich nochnie probleme mit solchen bildern gehabt habe, aber dieses verfolgt mich seitdem ich krieges einfach nicht aus meinem kopf, wenn ich nachts im bett liege tauch urplötzlich diesesbild in meinem kopf auf ich kriege herzrasen und ehrlich gesagt auch ein bisschenangstzustände.
ist schon komisch das ich mir die schlimmsten horrorfilme anschauen,die ekligsten bilder ansehen kann ohne auch nur einmal angst zu kriegen, nur dieses einebild nicht.
meiner meinung nach muss da schon irgendwas komisches an dem bild seindenn so abartig gruselig ist es gar nicht und trotzdem weckt es panik in mir.
also ichkann dich sehr gut verstehen.


Anzeige

melden