Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch, Geisterfotos, Labilität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 13:30
was ist mit dem der es eingescannt hat um es online zu kriegen. istd er an angstzuständen
gestorben?;-)

Anzeige
melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 13:36
Vielleicht haben die jenigen, die nach dem betrachten von dem Bild Panik undAngstzustände bekommen haben, ja auch durch die Farben im hintergrund nenEpileptischenanfall gekriegt, oder sowas.


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 13:41
hat sich mal einer beim egrachten des bildes eine 3d brille aufgesetzt? bitte malantesten. danach hätte ich noch ne theorie


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 14:42
also ich habe definitiv keine epileptischen anfälle, es liegt an dem bild ich habedurchaus schon schlimmeres gesehen und nichts blieb mir so klar in erinnerung wiedieses.

habe da so eine theorie was das bild angeht: es könnte doch sein dasirgendein neurologe oder psychiater dieses bild erstellt hat um die reaktion auf diemenschliche psyche zu testen also kurz gesagt das bild mit absicht so gemacht hat das esangstgefühle auslöst, denn die wissen ja auf was unsere psyche mit angst reagiert. washaltet ihr davon?


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 15:09
@EgyptMau

Genau die selben 'Symptome' bei Betrachten dieses Bildes habe ich auch.Du meinst doch das mit dem Mädchen, oder? Weil ich jetzt hier etwas durcheinander kam,wer welches Bild meinte (das mit dem Mädchen oder mit der schemenhaften Gestalt).Vielleicht liegt es - bei dem Mädchen - auch an ihren Augen? Sie werden ja, vor allem beilängerer Betrachtung, so orange und scheinen zu leben (so blöd wie's kling). Dass sichdiese Augen in die Psyche 'gebrannt' haben und somit einen Angszustand auslösen? Hm,schon komisch alles. Es ist wirklich immer wieder unglaublich, wie sehr unsere Psychebeinflussbar ist.


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 15:12
ahhh das Bild kommt auch im Intro der alten Akte-X folgen vor...daher auch derRubrikenname auf der Website


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 15:15
@Anders Zitat: "hat sich mal einer beim egrachten des bildes eine 3d brille aufgesetzt?bitte mal antesten. danach hätte ich noch ne theorie"

Ich habe jetzt leider keine3D-Brille. Wenn man mal eine braucht, verdammt. Aber was für eine Theorie hättest Dudenn?


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 15:38
Nunja. Wie ich eben gelesen habe soll es ja auch mit einer 3d Kamera aufgenommen wordensein. ich erahnte das an den roten und grünen andeutungen im Bild die einen etwas kirrewerden lassen. Wenn man sich nun das Bild mit einer 3D Betrachtet und das Mädchen teildes Effektes wird, d.h. rausspringt aus dem Bild bzw. 3-Dimensional wird, war es einfachAbsicht des Fotografen und das Mädchen kam nicht später plötzlich ins Bild...


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 15:38
was ist bei dem bild?
fake und??
kein meter "gefährlich" ; /


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 15:41
sagt auch keiner wirklich...einfach mal ganzen thread lesen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 15:59
Ein Bild. Na und?
Da finde ich mein morgendliches Spiegelbild erheblichgruseliger.

Manche Menschen kann man schon ziemlich billig schrecken!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Das Photo ist eine Fälschung. Hier der Thread zum Bild: Fälschung Es gab schon verschiedene User die behaupteten davon üpsychisch labil zu sein, doer dass es solche Fälle gab, doch handelte es sich dabei bisher immer um eine Hoax. Meint der threadersteller es ernst kan er im latzen Thread weiterposten