Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch, Geisterfotos, Labilität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Das Photo ist eine Fälschung. Hier der Thread zum Bild: Fälschung Es gab schon verschiedene User die behaupteten davon üpsychisch labil zu sein, doer dass es solche Fälle gab, doch handelte es sich dabei bisher immer um eine Hoax. Meint der threadersteller es ernst kan er im latzen Thread weiterposten

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:18
Hallo,

mit großem Interesse verfolge ich stetig das Treiben hier im Forum und schaue mir ggf. mit ebensolchem Interesse die Videos und Bilder an. Nun habe ich aber mal eine Frage, die indirekt etwas mit Geistern und deren 'Verwandten' zu tun hat. Es existiert ja eine Fotoreihe von angeblichen Geistern und schemenhaften Gestalten, wo das letzte Foto ein Mädchen in einem Krankenhaus darstellt, welches in einem schwarzen Kleid mitten auf dem Flur ohne Beine steht. Ich habe mir das Foto immer mal wieder angeschaut und eine Zeitlang auch für einen längeren Moment. Es gibt ja auch eine "Warnung" bevor dieses Foto erscheint, nur nahm ich diese nie wirklich ernst. Nun habe ich aber seitdem das Gefühl, ich habe psychisch, wie man so schön sagt, einen leichten "Knacks" weg, was das betrifft. Immer wenn ich dieses Foto aus Versehen einmal anklicke im Browser oder auch nur daran denke, bekomme ich Panik, Herzrasen, eine schnelle Atmung, Zittern und eine enorme Gänsehaut. Ist das noch normal? Dass ein Foto, welches normalerweise ein totaler Fake ist, einen solchen Einfluss auf die Psyche hat? So verrückt es klingen mag, aber ich sehe manchmal dieses Mädchen bzw. dieses Foto urplötzlich (vor allem in der Dunkelheit) vor mir. Aber ausschließlich nur dieses Foto - und ich habe schon vieles (eben aus diesem Forum hier) gesehen.

Hat oder hatte jemand das selbe Problem mit diesem Foto? Und wüsste jemand Rat, wie man diese Angst und diese Panik überwinden kann? Es soll jetzt nicht so klingen, als wäre ich psychisch total instabil - aber normal finde ich es nicht. Zumal ich eigentlich kein schreckhafter Mensch bin.

Ich bedanke mich im voraus.

Herzliche Grüße.

Anzeige
melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:19
schick mal bitte den link


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:20
seit hier lese hab ich sowaqs auch manchmal...


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:21
Das kann schonmal passieren :P


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:22
ich will den verfickten link!!??...


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:22
Den direkten Link kann ich Dir, so blöd es klingt, nicht schicken, weil er sich dann beimir im Browser, wenn ich ihn anklicke öffnet. Und ich kann dieses Foto nicht noch einmalsehen. Du findest das Foto unter www.deecee.de - Links findest Du unter "Mysteriöses"mehrere Schaltflächen - unter einer dieser ist direkt das Foto soweit ich weiß. Ichglaube unter einer der "X-Files" Flächen.


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:26
hast Du es gefunden? Kaum zu übersehen eigentlich.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:27
das eine ist krass: in der höhle mit dem vieh....

gefunden hab ichs noch nicht


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:27
Link: www.youtube.com (extern)

Relax..hör dir banale Musik an (link +lol das entwickelt sich langsam zu meiner StandartTherapie) mach Licht an hol dir nen Fruchtsaft und guck dir in Ruhe das Bild an imBewusstsein das es ein Fake ist...dann lach darüber wie beeinflussbar die menschlichePsyche ist und fühl dich wohl /dann kuriert. :P


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:28
was soll das mit den wellen???


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:29
Der direkte Link: www.deecee.de/uploads/pics/xfiles9.jpg


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:29
Also wenn danach google kommt es mir schon witztig vor das bei der beschreibung der seitesteht: DC's Mysteriöses und Fun, Optische Tricks, Unterhaltung, Freizeit und mehr


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:30
naja einige heftige fotos dabei...fühl mich aber auch komsich.....


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:31
@sicarius

Daran dachte ich auch schon. Am helllichten Tag einfach ganz gechilltdas Foto öffnen und sich fragen, was da eigentlich so schockierendes ist. Oder es ebengar nicht mehr anschauen. Nur ist eben alles leichter gesagt als getan.


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:37
Ich hoffe, das wird nicht in's lächerliche gezogen. Denn ist wirklich eine Angst, die ichbekommen habe. Gibt sicher noch mehr, die das durchaus nachvollziehen können. *Brrr*Schon schaurig.


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:40
naja irgendwer wird sich schon über dich lustig machen ->
sry bei so viele usernist das nicht zu verhindern :P


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:44
/dateien/mt37029,1181699086,xfilesx5
Das folgende Bild war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.

EinFotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezuanflehten, die Höhle nicht zu betreten.

Gegen Mittag rief er die Polizei, weil erfürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann,dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei imZuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da keinweiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, ersei von einem wilden Tier angefallen worden.

Guck Dir das “Tier” malan...


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:45
aaaalt und aus wachs *g*


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:47
Das Bild ist schon echt alt, darüber wude hier auch schon diskutiert, glaub das wurdesogar als Fake entlarft aber sicher bin ich mir nicht ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:47
/dateien/mt37029,1181699243,xfilesx6
das auch heftig - mehr kommt nicht mehr von mir....

fake?
oder nicht?


melden

Psychische Labilität durch Geisterfoto?

13.06.2007 um 03:49
sorry aber so ein bild kann man ganz leicht mit ulead gif animator machen, hab ich auchschon, einfach das objekt auswählen und auf transparent setzten, bin Fotograf, und kanndie definitiv sagen das, dass wirklich nicht schwer ist nachzumachen


Anzeige

melden