Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen

25.11.2007 um 18:32
also jetzt erzähl mir mal was du an diesen geistermädchen so gruselig findest?zumal es doch wirklich nur filme sind und schminke und kostüme :D

Anzeige
melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 18:40
naja da kann man genauso fragen warum horrorfilme überhaupt gruselig sind
trifft doch genau das gleiche drauf zu


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 18:48
naja ne...da ises dann die handlung...weil das was in horrorfilmen passiert,passiert nicht jeden tag bei dir zuhause,ich würde also von daher sagen:etwas was für uns nicht normal ist,macht uns angst :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 18:59
woher weißt du dass das nich bei mir zu hause passiert? :D

ok ok andere geschichte .............. ^^


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:03
weil sowas was in horrorfilmen nie zuhause passieren würde.glaub ich nicht :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:07
soso? ^^

nagut hast recht xD


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:08
Wenn sich alles zu Hause abspielen würde, wären die Regale der in der Videothek dieser Kategorie nicht so pralle...
Oder es sind alle Privatvideos mit Label.. (o.O)


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:15
oha.privatvideos...dann müssen das aber kranke menschen sein wenn die eigene horrorfilme zuhause machen. :D
und um beim zum thema zu bleiben:
die leute due töchter haben,haben aber wirklich horrormädchen zuhause :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:17
sowelche wie du?
ne kleiner scherz :D:D:D

ja da geh ich lieber ins kino oder so als selber filme zu drehen. viel zu viel aufwand


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:20
ja sicher.ich bin eines der schlimmsten horrormädchen :D
wenn du nicht aufpasst steh ich gleich bei dir im zimmer und sing irgendetwas von wolfgang petrie...HÖLLE HÖLLE HÖLLE :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:22
oh nein nicht petrie *sich den kopf halt* ^^


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:23
okay.tokio hotel: SCHREEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII besser?:D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:25
X_X


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:28
oder ich suche peinliche kinderfotos von dir und stelle diese dann ins netz :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:29
oha.privatvideos...dann müssen das aber kranke menschen sein wenn die eigene horrorfilme zuhause machen.
und um beim zum thema zu bleiben:
die leute due töchter haben,haben aber wirklich horrormädchen zuhause


krank ? definiere krank... @blackcherry


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:30
ich hätt nie gedacht dass ich das jemals sage: doch lieber TH
aber machs kurz und schmerzlos ^^


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:33
@VHO-Hunter:normal ist ein dehnbarer begriff.aber aber aufjedenfall kann man sagen,dass es nicht normal ist wenn irgendwer bei sich zu hause menschen abschlachtet.

@strangelet:ööhm...ich kenn doch die texte nicht auswendig.wo kämen wir denn hin wenn jeder tokio hotel texte auswendig können würde?:D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:34
dann müssen die kinderfotos aber total schlimm sein :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:38
naja kinderfotos halt ;)


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 19:41
naja,dann lieber fotos von mir wo mich eh niemand mehr heute erkennen würde wo ich auf'm pott sitz :D:D:D:D:D:D:D:D:D


Anzeige

melden