Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistermädchen

04.11.2007 um 14:51
Südländerinnen ^^


melden

Geistermädchen

04.11.2007 um 16:51
aber mit heller haut.... asiaten?


melden

Geistermädchen

04.11.2007 um 17:15
Zur eigentlichen Frage: Warum ausgerechnet kleine Mädchen uns Angst und Schrecken bereiten ? Ganz einfach: Mit kleinen Mädchen rechnet man so gut wie NIE !! Sie sind sonst so klein und unschuldig und würden keiner Fliege was zu leide tun. Aber das beste Gegenbeispiel ist das schon von dir erwähnte Game "FEAR"(Übrigens genial !). Da lässt so ein kleines "harmloses" Mädel gleich 3 Elitesoldaten bluten. Und es blieben nur noch ihre Skellete und eine riesige Blutpfütze übrig...:|
Aber eine Sache ist an den Videos von dir recht seltsam: Obwohl solche angeblich geisterhafte Wesen in der Nähe waren,verhielten sich die Elektronischen Geräte normal(Außer das beim Video mit dem Autounfall und Teresia da flackerte die Cam am Anfang). Normalerweise müssten sie gestört bzw. kaputtgehen(siehe wieder FEAR,wenn es "Kratzt"^^) Denn die "Geister" senden normalerweise Elektromagnetische Pulse,die den ganzem Technikkram erheblich stört. Aber auch andere Dinge wie zb. eine Atombombe oder Blitze sondern auch EMP aus.;)


1x zitiertmelden

Geistermädchen

04.11.2007 um 17:27
Link: www.youtube.com (extern)

Geht mal auf den Link ungefähr SO müsste es mit diesem EMP sein


melden

Geistermädchen

04.11.2007 um 17:28
Srry hat nich geklappt so ist's sicherer !:)

Youtube: Ghost In The Hall
Ghost In The Hall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistermädchen

04.11.2007 um 18:54
FEAR ist einfach das beste ;)


melden

Geistermädchen

04.11.2007 um 18:55
Yeah ich freu mich schon auf das neue Add-On;)


melden

Geistermädchen

04.11.2007 um 19:00
noch eins? kuuuuhl


melden

Geistermädchen

04.11.2007 um 19:21
"Perseus Mandate" heißt das,aber ich will als erstes das erste Addon zocken;)
Aber das ist nicht das eigentliche Thema dieses Threads:)


melden

Geistermädchen

07.11.2007 um 19:56
Aber manche Folgen von Faer sind nicht auf den echten Plätzen gedreht ;)


melden

Geistermädchen

08.11.2007 um 14:36
Ähh...nur zur Info: FEAR ist ein Spiel und keine Serie;)


melden

Geistermädchen

16.11.2007 um 21:41
Hast Recht


melden

Geistermädchen

18.11.2007 um 13:04
Na klar,du KEKS;)
Ich glaube,die Frage des Threads hätten wir geklärt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 15:51
Dann kann ja der große Closer mal vorbeikommen und hier abschließen.


melden

Geistermädchen

18.11.2007 um 16:25
Naja, so richtig geklärt? Meiner Meinung nach hat das etwas mit Beschützerinstinkt und Gewissen zu tun. Wenn wir den "Geist" eines kleines Mädchens sehen wirkt das unterbewusst anders als der "Geist" eines 2m großen, tättowierten Hooligans.


melden

Geistermädchen

18.11.2007 um 16:25
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb am 04.11.2007:Mit kleinen Mädchen rechnet man so gut wie NIE !! Sie sind sonst so klein und unschuldig und würden keiner Fliege was zu leide tun.
kleine jungs aber auch net! also das kann man als erklärung irgendwie net gelten lassen!


melden
-aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 16:50
ich weis ja nicht ob ich hier richtig bin. aber ich sehe auch hin und wieder ein Geistermädchen. draussen am Waldrand steht sie und guck mich an. wenn man hingehen will verschwindet sie immer.


melden

Geistermädchen

18.11.2007 um 16:52
Meinst du mit verschwiden sie löst sich langsam auf?


melden
-aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 17:00
nicht langsam
sie ist dann einfach weg


melden

Geistermädchen

18.11.2007 um 17:15
Cool mach doch einen Thread darüber auf ! Und sammle Infos ! Das würde mich nun wirklich interresieren.


melden