Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 17:45
nee das trau ich mich nicht

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 17:47
> Das würde mich nun wirklich interresieren.

Daß etwas, was man von weiten zu erkennen glaubt, beim näheren Hinsehen doch nicht existiert?


melden
-aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 17:51
sie ist aber sehr deutlich zu erkennen und es sind ja auch nur 20 meter oder so
glaubt ihr mir eigentlich ?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 17:54
Hast Du ein Fernglas? Schau da mal Durch, wenn Du wieder etwas siehst.
Und auf 20 m sollte man auch ein Foto machen können, auf dem sie zu sehen ist.

> glaubt ihr mir eigentlich ?

Ich glaube Dir, daß Du da etwas zu sehen glaubst. Mehr kann ich aus der Ferne nicht dazu sagen.


melden
-aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen

18.11.2007 um 17:59
Foto machen habe ich schon probiert aber dann ist sie schon immer weg


melden

Geistermädchen

18.11.2007 um 18:23
Vieleicht könntest du es wenn du es nächstes mal siehst mit einer Handycam aufnehmen. Wobei man da betimmt nicht viel drauf erkennen wird. Hast du "sie" eigentlich schon oft gesehen?


melden

Geistermädchen

23.11.2007 um 09:39
die links funzen bei mir nicht:-) hätte auch noch ein Video
geht auf youtube.com dann gebt ihr ein ghost in the hall. das oberste video.
sieht aus wie fake aber finde es trotzdem gruslig..


melden

Geistermädchen

23.11.2007 um 11:42
Haben Geistermädchen auch sexuelle Empfindungen ? (Viel. gibt es ja Nymphomaninen unter ihnen...) (o.O)"
Bin ich der einzigste der sich darüber Gedanken macht ? :D


melden

Geistermädchen

23.11.2007 um 11:54
Geistermädchen haben ja meistens irgendeine total schlimme Vergangenheit (The Grudge: Mädel von Vater grausam ertränkt, genick gebrochen oder sonst was, Silent Hill: Mädel von Dorfgemeinschaft angezündet, etc.) und vl ist ja DAS das "grauenhafte" an ihnen. Man ist über ihr Schicksal schockiert und es weckt den Beschützerinstink. Da werden wir aber wieder vor den Kopf gestoßen, denn wer will schon ein kleines abartiges Wesen, dass andere Menschen tötet, beschützen?!?

Also durch und durch Verwirrung!

Und jap VHO, ich denke du bist der einizige, der sich mit sowas beschäftigt ;)


melden

Geistermädchen

23.11.2007 um 12:00
Der Mensch kümmert sich ja noch nicht mal um seine Mitmenschen (siehe Hungersnöte, Wasserknappheit, Armut)..also wieso ausgerechnet sollte er dann Geistermädchen bemitleiden ??
Klingt für mich irgendwie Hollywood...

Hey viel. denken ja andere auch über ihre Empfinden nach, trauen sich ab nicht die Spooky-Girls anzusprechnen..kommt auch bissl blöd so`nem Görr Parfüm zuschenken ..(hey ich kenn dich aus Tv...wie wärs ? du ich...nur wir beide..allein..na Interesse ?) :D
Wer weiß wie die das aufnimmt... oO"


melden

Geistermädchen

23.11.2007 um 16:03
youtube.com dann eingabe ghost in the hall. oberstes video


melden

Geistermädchen

23.11.2007 um 17:05
die geisterkinder aus clive "barker's jericho" die sind zwar nicht gruselig aber verdammt schwere gegner. nur das geistermädchen von "FEAR" hat mich schocken können. das währ mal ein fall für die supernanny ich meine die schaut dich böse an und dir frisst es das fleisch von den knochen^^

die prey kinder waren einfach nur luschig. also ich hab zwar zum ersten mal sehen können wie ein geistermädchen ein kind pfählt aber sonst haben mich die kinder ziemlich kalt gelassen.


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 17:06
oha.toller thread.aber echt.also wenn die wirklich so gruselig sind was sind dann alte oma's?
also mal zu den filmen:ich weiß ja nicht welche version du von the grudge gesehen hast,aber die japanische war zwar "gruseliger" aber hat mir auch nicht wirklich angst gemacht.vielleicht liegt es ja an den kostümen und der schminke *fg*
außerdem sind's doch nur filme *dumm guck*


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 17:27
wayne?


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 17:30
inwiefern wayne? dann hätteste dir den thread sparen können.







kennste ester?:D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 17:51
der link geht nich


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 17:58
link?oh.ups.da hab ich was falsch gemacht :)


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 18:00
na dann mach richtig :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 18:06
hab ich doch :D raff das hier noch nicht alles so ganz.
*hust* wir kommen vom thema ab :D


melden

Geistermädchen

25.11.2007 um 18:11
ja ok ^^


Anzeige

melden