Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 01:13
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: *ichschämemich*
Das solltest du auch , aber nun gut Schwamm drüber , lass uns sachlich bleiben .

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 01:17
Hab halt den Nickname genommen ,da er mich äusserlich und innerlich beschreibt ;-),. Blond passt ja wegen der HaarFarbe und Engel ,weil ich am liebsten die Welt zu einem friedlichen Ort machen würde. Und gerne anderen Menschen helfe:-) aber natürlich bin ich auch nur ein Mensch und mache auch mal Fehler und bin nicht frei von Sünden!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 02:04
Wenn man mich schon ,als den letzten Deppen darstellt ,dann schon richtig...


Anzeige

1x zitiertmelden