Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 02:05
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Wenn man mich schon ,als den letzten Deppen darstellt ,dann schon richtig...
Fixed ......

Hmm , wieso nicht "die" letzte "Deppin"?

Fragen über Fragen

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 02:06
@blonderEngel91
Ich muss mal ins Bett, ich hoffe du kannst heute gut schlafen.
Ich denke du weißt, dass man vor nichts angst haben braucht.
Glaub es mir, musst du nicht, du hast nur angst, weil du denkst du musst gegen irgendwas unerklärliches angst haben, weil es dich sonst.... (keine Ahnung was) es kann dir nichts.
Glaub mir, dir kann nichts passieren.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 02:10
Danke für deine Lieben Worte, ich nehme es mir zu Herzen.
Gute Nacht
Werde bestimmt heute gut schlafen können :-)


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 04:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Freut mich wenn es dich für den moment bespasst hat, ehrlich :P:
Teufel aber auch, wenn manch User/innen noch immer net mitbekommen, um was es geht.. :D und net unterscheiden können, zwischen Sarkasmus, Spaß und Ernst. Aber ohne solcher User/innern wärs ja fade, oder? :} Edit: Zumindest, ich habs kapiert :D
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Werde bestimmt heute gut schlafen können :-)
Denke wirst auch weiterhin gut schlafen können, wenn du dir net alles so zu Herzen nimmst :) @blonderEngel91


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 10:06
@blonderEngel91

wenn du angststörungen hast soltest du dir ärztliche hilfe suchen , und möglichst gläserrücken und tischerrücken meiden

geh mal zum dok und lass dir Sulpirid verschreiben ... das hilft


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 10:08
Ganz so einfach ist es nun aber doch nicht, Medikamente sind manchmal temporär eine gute Stütze, aber am eigentlichen Problem ändern sie ja nichts, daher sollten sie nur therapiebegleitend eingesetzt werden. @reticulum


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 18:24
Zitat von reticulumreticulum schrieb:geh mal zum dok und lass dir Sulpirid verschreiben ... das hilft
Sry, meine AW wurde gelöscht wegen Antwort auf gelöschten Beitrag, trotzdem möchte ich noch mal meinen Kommi zu irgendwelchen Medikamenten, die andere User hier vorschlagen abgeben, zum Arzt gehen und net iwelche Medis nehmen, die da vorgeschlagen werden.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 08:38
@Dawnclaude

Meine Frage:
Wolltest Du nicht auch das Gläserrücken Experiment machen (das hast Du zumindest vor Wochen verkündet)??
Und, wie sieht´s damit aus?
...und Deine Nichtantwort darauf ist mir in dem Fall Antwort genug.
THX.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 08:42
@Marouge
Ich hab davon nix verkündet, fand das experiment nur ne gute Idee.
Ich hätte keine Bekannten, die mit mir Gläserrücken machen würden.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 09:46
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hab davon nix verkündet, fand das experiment nur ne gute Idee.
Na, dann hab ich Deine Worte damals wohl fälschlicherweise als echtes Interesse gedeutet:
Marouge schrieb:
Bei 1. und 2. sollten nichtssagende Antworten bzw. unleserliche Worte herauskommen, da die Teilnehmer nicht sehen können, auf welche Buchstaben das Glas hingeführt werden soll. Eine Beeinflussung auf die Antworten durch Erwartungshaltung ist dabei ebenso ausgeschlossen.

Damit kann auf einfache Weise gezeigt werden, dass die Teilnehmer es sind, die das Glas durch winzige unmerkliche Muskelbewegungen in die gewünschte Richtung schieben und nicht ein Geist.
Du:
Jo, das könnte man wirklich mal probieren, wäre interessant was dabei herauskommt
Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern? (Seite 37)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hätte keine Bekannten, die mit mir Gläserrücken machen würden.
Aha.
Freunde? Nachbarn? Geschwister? Verwandte? Arbeitskollegen?
Auch nix, oder hast nichtmal gefragt?

Ok, ich sag nur:

Wo ein Wille,
da auch ein Weg...

Es dünkt mich, es scheitert am Willen.
Aber macht nix, ich hab eh nichts anderes erwartet...


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 09:50
"Man könnte es mal probieren" heißt nicht ich. ^^
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Es dünkt mich, es scheitert am Willen.
Aber macht nix, ich hab eh nichts anderes erwartet...
Richtig, ich hätte auch keine Lust dazu, da ich ja eh schon mit nem Engel kommuniziere, wozu soll ich dann Gläserrücken machen. Meine Meinung zu Gläserrücken ist nämlich auch bei Esoterikern eher unpopulär ^^

Ich gehe davon aus, dass wenn ich mich mit Freunden treffen würde, rein gar nix passiert.
Denn es passiert nur dann was, wenn...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Schattengestalt?
Mystery, 22 Beiträge, am 15.07.2021 von Symbolon
nekromie am 11.07.2021, Seite: 1 2
22
am 15.07.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »