Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 02:05
@blonderEngel91
blonderEngel91 schrieb:Wenn man mich schon ,als den letzten Deppen darstellt ,dann schon richtig...
Fixed ......

Hmm , wieso nicht "die" letzte "Deppin"?

Fragen über Fragen


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 02:06
@blonderEngel91
Ich muss mal ins Bett, ich hoffe du kannst heute gut schlafen.
Ich denke du weißt, dass man vor nichts angst haben braucht.
Glaub es mir, musst du nicht, du hast nur angst, weil du denkst du musst gegen irgendwas unerklärliches angst haben, weil es dich sonst.... (keine Ahnung was) es kann dir nichts.
Glaub mir, dir kann nichts passieren.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 02:10
Danke für deine Lieben Worte, ich nehme es mir zu Herzen.
Gute Nacht
Werde bestimmt heute gut schlafen können :-)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 04:57
Heijopei schrieb:Freut mich wenn es dich für den moment bespasst hat, ehrlich :P:
Teufel aber auch, wenn manch User/innen noch immer net mitbekommen, um was es geht.. :D und net unterscheiden können, zwischen Sarkasmus, Spaß und Ernst. Aber ohne solcher User/innern wärs ja fade, oder? :} Edit: Zumindest, ich habs kapiert :D
blonderEngel91 schrieb:Werde bestimmt heute gut schlafen können :-)
Denke wirst auch weiterhin gut schlafen können, wenn du dir net alles so zu Herzen nimmst :) @blonderEngel91


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 10:06
@blonderEngel91

wenn du angststörungen hast soltest du dir ärztliche hilfe suchen , und möglichst gläserrücken und tischerrücken meiden

geh mal zum dok und lass dir Sulpirid verschreiben ... das hilft


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 10:08
Ganz so einfach ist es nun aber doch nicht, Medikamente sind manchmal temporär eine gute Stütze, aber am eigentlichen Problem ändern sie ja nichts, daher sollten sie nur therapiebegleitend eingesetzt werden. @reticulum


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.06.2014 um 18:24
reticulum schrieb:geh mal zum dok und lass dir Sulpirid verschreiben ... das hilft
Sry, meine AW wurde gelöscht wegen Antwort auf gelöschten Beitrag, trotzdem möchte ich noch mal meinen Kommi zu irgendwelchen Medikamenten, die andere User hier vorschlagen abgeben, zum Arzt gehen und net iwelche Medis nehmen, die da vorgeschlagen werden.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 08:38
@Dawnclaude

Meine Frage:
Wolltest Du nicht auch das Gläserrücken Experiment machen (das hast Du zumindest vor Wochen verkündet)??
Und, wie sieht´s damit aus?
...und Deine Nichtantwort darauf ist mir in dem Fall Antwort genug.
THX.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 08:42
@Marouge
Ich hab davon nix verkündet, fand das experiment nur ne gute Idee.
Ich hätte keine Bekannten, die mit mir Gläserrücken machen würden.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 09:46
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ich hab davon nix verkündet, fand das experiment nur ne gute Idee.
Na, dann hab ich Deine Worte damals wohl fälschlicherweise als echtes Interesse gedeutet:
Marouge schrieb:
Bei 1. und 2. sollten nichtssagende Antworten bzw. unleserliche Worte herauskommen, da die Teilnehmer nicht sehen können, auf welche Buchstaben das Glas hingeführt werden soll. Eine Beeinflussung auf die Antworten durch Erwartungshaltung ist dabei ebenso ausgeschlossen.

Damit kann auf einfache Weise gezeigt werden, dass die Teilnehmer es sind, die das Glas durch winzige unmerkliche Muskelbewegungen in die gewünschte Richtung schieben und nicht ein Geist.
Du:
Jo, das könnte man wirklich mal probieren, wäre interessant was dabei herauskommt
Diskussion: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für Existenz von Geistern?
Dawnclaude schrieb:Ich hätte keine Bekannten, die mit mir Gläserrücken machen würden.
Aha.
Freunde? Nachbarn? Geschwister? Verwandte? Arbeitskollegen?
Auch nix, oder hast nichtmal gefragt?

Ok, ich sag nur:

Wo ein Wille,
da auch ein Weg...

Es dünkt mich, es scheitert am Willen.
Aber macht nix, ich hab eh nichts anderes erwartet...


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

23.06.2014 um 09:50
"Man könnte es mal probieren" heißt nicht ich. ^^
Marouge schrieb:Es dünkt mich, es scheitert am Willen.
Aber macht nix, ich hab eh nichts anderes erwartet...
Richtig, ich hätte auch keine Lust dazu, da ich ja eh schon mit nem Engel kommuniziere, wozu soll ich dann Gläserrücken machen. Meine Meinung zu Gläserrücken ist nämlich auch bei Esoterikern eher unpopulär ^^

Ich gehe davon aus, dass wenn ich mich mit Freunden treffen würde, rein gar nix passiert.
Denn es passiert nur dann was, wenn...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Tarot50 Beiträge