Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

10.12.2004 um 14:05
sorry meine addy ist Bennisalz@web.de

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

10.12.2004 um 15:14
Oki, danke. Hab dir auch schon was geschrieben! ^^^ Ich hab drei Augen, huuuhuuuhuu

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Vampire

10.12.2004 um 15:25
welche drogen muß man nehmen um.... so etwas zu schreiben ;)

E=mc²


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

10.12.2004 um 15:47
Drogen? Warum Drogen? Gute Laune bringts auch!

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Vampire

11.12.2004 um 20:50
oder durch inzucht auftretende idiotie.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.12.2004 um 11:22
Aha.

Nein, ich nehme keine Drogen.

Und noch einmal ... ich finde Vampire faszinierend. ^^ *den Thread wieder oben haben will*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Vampire

13.12.2004 um 11:35
@ andalglarien

Die Vampire sind ein unerschöpfliches Thema und immer interessant.

Dracula :

Menschen - sie schreien nach Frieden und drängen sich an den Stätten der Gewalt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vampire

13.12.2004 um 15:52
Leute ihr habt alle ganz tolle beitraege geleistet aber naja dann such ich mir besser nen anderes forum zb wenn man kifft ist mann vampir
kuck doch mal rein (neues thema)

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

14.12.2004 um 16:43
das heisst nicht das ihr nichts mehr schreiben muesst


sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

14.12.2004 um 17:45
@andalglarien

Was ist denn nun aus deinen Einstichen geworden?





Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Vampire

14.12.2004 um 18:33
das hab ich mich auch gefragt!(naja hab jetzt nicht den ganzen thread
durchgelesen ^^)

what goes around
comes around
what goes up
must come down



melden

Vampire

14.12.2004 um 18:36
hallo hast du handy nummer von der blassen man bekommmen?? ;)
ich würde ihn gern mal anrufen


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

15.12.2004 um 12:39
tja, ihr habt es nicht alles gelesen. aber die einstiche sind weg. *zwinker* ich bin doch nur a ganz normal lebewesen!

ja, ja. los nehm deine medikamente und geh wieder ins bett

ja, mein schaaaatzzzzz

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Vampire

15.12.2004 um 15:09
@analgalery

morgen erst mal kann schon sein das das einfach verschwindet aber irgendwas stimmt da net also schreib mal was gescheites wo man was informatives vorfindet.

@moveilite

was du willdt meine handy nummer

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

15.12.2004 um 15:32
hääääh?

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Vampire

15.12.2004 um 15:37
egal

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

15.12.2004 um 17:15
schreibt mal ins thema : was ist ein vampyr(kein vampir)

bitte is interessant

sag nicht alles was du weißt, aber weiß alles was du sagst


melden

Vampire

17.12.2004 um 14:09
lölz ihr seit echt naiv -.- Es gibt keine vampire oder so(es wäre echt toll wenn wirklich xD)sie hat sich es eingebildet oder so -.- vielleicht war es auch ein echter Mensch der psychisch krank war oder so.Aber Vampire gibt es nicht!

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden

Vampire

17.12.2004 um 14:20
aber es gibt den silbermann-fanclub, das ist doch schon mal was wert...

E=mc²


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.12.2004 um 15:55
TheVampir:
Hm, du nennst dich TheVampir und sagst, es gibt keine. ^^ Und was ist mit den Fledermäusen, die in Südamerika leben und nachts Tiere "anfallen" und meist auch Menschen?
Vampire leben bei uns im Kopf. Emotionale Vampire. Sind Leute, die einen so fertig mit den Nerven machen, dass sie sich soz. daran "laben" und immer aktiver und noch gemeiner werden. ^^

rastafice:
Was ist das für ein Fanclub? Mehr Infos, bitte. Will nicht beitreten, aber möcht schon wissen, was das ist.

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden