Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: bitte hier weiter: Vampire
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.04.2004 um 00:17
Ey, ich hatte letzte Nacht voll das Erlebnis. Plötzlich stand ein blasser Mann in meinem Zimmer und beugte sich über mich. Ich fühlte nur noch, wie etwas die Haut durchstach. Ich fühlte mich so matt und kraftlos, als er von mir abließ.
Ich dachte zuerst, dass ich das geträumt habe, aber dann habe ich heute morgen zwei rote, lochförmige Einstiche an meinem Hals gesehen.
Es gibt sie wirklich!

Anzeige
melden

Vampire

03.04.2004 um 00:29
Haste das fotografiert?
Sind die Einstiche noch da?
Haste ne Digi-Cam?
Kanntest du den "Mann"?
Tats weh?


melden

Vampire

03.04.2004 um 02:07
Willkommen im Club.
Morgen wirst du noch paar Hallezunation haben. Gefoglt von grossen schmerzen. Am naeschten Tag wirst du das verlangen nach blut bekommen und machst dich auf die jadt.

tomekk


melden

Vampire

03.04.2004 um 07:31
Übel - hat er dich vorher gefragt, ob du ein Vampir werden möchtest oder hattest du keuine Wahl? ( Siehe "Interview mit einem Vampir " ;) )
Ach ja - zieh die Vorhänge zu. Könnte etwas unangenehm werden mit der Sonne.
Tja - ich würde dich ja liebend gerne ernst nehmen - aber da steht nur deine Aussage und dass du hier vollkommen neu bist - sprich ein unbeschriebenes Blatt. Nicht dass ich die Story jmd. mit 1000 Beiträgen eher glauben würde.
Aber diese Einstiege ins Forum mit z.B. : Hilfe ich bin ein Vampir - Ich habe einen Geist im Haus oder Katastrophenmeldungen etc. sind ein " schlechter " Start . Man hat danach die Aura des etwas unglaubhaften.
Jo ;) - also mehr Infos bitte! :)


CARPE DIEM



melden

Vampire

03.04.2004 um 07:43
@ Andalglarien: Hm... Ich glaube an Vampire, aber ich kenne niemanden, der schon wirklich gebissen wurde... Ich würde die WAHNSINNIG gern glauben. Wenn du eine Diggi-Cam hast, würdest du mir ein Foto der Löcher schicken. Könnte sie identifizieren... ;)
@jophielvanswan: Hast du Interview mit einem Vampir gelesen? Die anderen Bücher auch??? Habe 9 von 10, allerdings noch nicht alle durch...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Vampire

03.04.2004 um 07:48
@ all

daß ihr diesen schwachköpfen aber auch immer den gefallen tun müßt ,ihnen zu antworten.

@ andalglarien

der 1. april war übrigens vorgestern

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 07:49
@tao: hm... weißt du, die neugierde ist halt stärker als mein mürrischer charakter. von dem hab ich nicht so viel wie andere ;)


Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Vampire

03.04.2004 um 08:10
@ schnuddel

die neugierde ist wichtig . aber vampire - also tote die wieder lebendig werden und anderen das blut aussaugen - das ist blödsinn .was nicht heißen soll,daß es nicht tatsächlich so kranke und perverse menschen gibt die so etwas tun...allerdings sind sie noch nicht vorher gestorben und somit keine vampire im klassischen sinne der legenden.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 08:17
@tao: Vampire sind keine "tote die wieder lebendig werden". Sie sind Dämonen. Und ich glaube an ihre Existenz. Ist auch gar nicht der Punkt. Es stellt sich die Frage, ob man diesem Mitglied Andalglarien so etwas glauben kann... Und dafür hätte ich gerne Beweise ^^

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Vampire

03.04.2004 um 08:42
@ schnuddel

...ob man das glauben kann ??

wie definierst du den begriff "dämonen" ?

wesen aus fleisch und blut ? und wenn nicht wie können sie dann den irdischen körper des opfers verletzen ?

ich hoffe du denkst nicht wirklich,daß es wesen aus fleisch und blut sind ?!

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 09:19
Natürlich sind sie das. Dämonen sind geister, die sich in fremde Körper stehlen. So entstanden auch die Vampire... naja, ein mythos. Keine Ahnung wie sie entstanden sind, aber sie sind fleischlich und sowas wie lebendig...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Vampire

03.04.2004 um 09:44
ach so,jetzt verstehe ich was du meinst.

ein mensch wird von einem dämon besessen und verliert die kontrolle über seinen körper und dessen handlungen .

nun besessenheit gibt es . aber geister und dämonen sind nicht dasselbe.

dämonen können nicht besitz von einem körper ergreifen ihr prinzip ist die versuchung und verführung. von daher kann es also keine wampire geben.

was die geister betrifft ,es sind menschen ohne irdischen körper.sie mögen ihre neigungen haben,aber vampirismus ist eher unwahrscheinlich,da sie dazu diese neigung aus ihrem unmittelbar vorangegangenem erdenleben mit hinüber hätten nehmen müssen.
diese art von sucht gibt es aber nicht .zumindestens nicht in dem ausmaß , daß jenseitige damit einen dieseitigen beherrschen könnten.du darfst bei aller besessenheit nie vergessen,daß immer nur ein gleichartiger geist einen inkarnierten geist besitzen kann.
ein natürlicher schutz sozusagen.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 10:37
@andalglarien

schwachsinn...ich glaub dir kein wort... aber lass mich raten: Später ist er Fledermaus mässig weggeflogen... *vor lachen in die ecke werf*

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Vampire

03.04.2004 um 11:29
du bist zu dämlich um irgendetwas wie eine sachliche aussage dazu zu machen.

...was du in deiner dämlichkeit natürlich nicht bemerken kannst.

und wen interessiert es schon was du glaubst ? mich bestimmt nicht .
also warum erzählst du mir was du nicht glaubst ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 11:40
dann les es doch ganz einfach nich! Lass mich doch erzählen was ich will!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Vampire

03.04.2004 um 12:24
@tao: Nein, du verstehst es nicht. Lass es mich erklären. Die Legende besagt, dass ein ägyptischer Pharao und seine Frau von Dämonen fast umgebracht wurden, diese sich dann ihre Körper nahmen. daraufhin wurden sie zu "vampiren". Sie sind keine Geister. Sie haben einen festen Körper. Und mit der Weitergabe ihres Blutes (Vampire haben auch welches!) könne sie ihre Stärke auch anderen geben. Sprich, wenn der Vampir sie ausgesaugt hätte, dann bis zum Tod, oder er hätte ihr danach etwas von seienm Blut gegeben, um sie ebenfalls zum Vampir zu machen. Ich meine, der is doch ned bescheuert, saugt sie halb aus und geht dann wieder, damit sie allen erzählt, sie wurde gebissen...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

03.04.2004 um 12:46
@Ewy
Hey, das hört sich stark nach Anne Rice an!

Carpe Noctem


melden

Vampire

03.04.2004 um 13:04
@ schnuddel

ok,ok.....

ich habe dir versucht zu erklären warum das alles quark ist .

dann sag ich es dir eben so : "es ist quark und ende !"

es liegt ausserhalb des möglichen,daß ein dämon besitz von einem menschlichen körper nimmt . eher verwandelt man ein schweineohr in eine blechdose .



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 13:18
@ tao

>>> es liegt ausserhalb des möglichen <<< etc.
Wahnsinn.

@ ewy-schnuddel

Was möglich bzw. nicht möglich ist, würde ich mir nicht von Einem erzählen lassen, der an Prophezeihungen glaubt!




Ja, ich weiß, wieder die alten Kamellen. Ich wollte diese bemerkenswerte Aussage nur in aller Deutlichkeit hervorheben...


melden

Vampire

03.04.2004 um 13:37
@ tunkel

es ist für mich und nicht wenigen anderen offensichtlich ,daß du nicht weißt was möglich ist .
vergiss nicht um so markige sprüche zu klopfen hast du dir das falsche forum ausgewählt .

kuck doch mal wie das forum heißt....weißt du überhaupt was das bedeutet ?

...nein es bedeutet nicht

" sandkasten für kontaktbedürftige pseudorealisten"

suchst ein mädel oder was willst du eigentlich hier ? wenn du der meinung bist,daß themen die dem titel des forums gerecht werden quatsch sind , dann bist du hier eindeutig fehl am platze.

und solange du nicht weißt - noch nicht mal ahnst "was möglich ist" solltest du kein weiteres wort darüber verlieren , dein pseudorealismus kommt hier nicht an...wie gesagt falsches forum.

und bevor du mich darauf hinweist...ich weiß ,daß es hier noch mehr blindgänger wie dich gibt.ihr leihert sowieso immer nur die selben sätze herunter....so daß man euch schon verwechseln kann .

also hau einfach ab,es gibt so viele langweilige foren für langweilige typen wie dich . die alle daselbe wie du sagen.
allerdings sind die meisten doch schlau genug in ihren eigenen foren zu bleiben
denn hier fallen sie nur unangenehm auf . da es offensichtlich ist,daß sie sich nicht für das thema allmystery interessieren sondern einfach nur ein wenig herumstänkern wollen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Vampire

03.04.2004 um 13:49
also ich kann nicht sagen, dass ich an vampire glaube, aber faszinieren tun sie mich schon ;)

...und sicherlich gibt es bekloppte menschen, die sich wie vampire im volksmund verhalten, aber das ist ja was anderes, nicht der mythos ;)

....und vampire sind doch nicht von ägypten. in der mythologie war doch da dieser dracul, dieser herrscher, der seine feinde auf pflöcke aufgespießt hat, in einer wichtigen schlacht. seine frau hat auf ihn gewartet und dann hat der feind ihr eine nachricht von ihrem mann geschickt, er sei in der schlacht gefallen. daraufhin stürzte sie sich aus dem turm in den fluss. als fürst dracul zurückkehrte und das geschehne erfuhr, war er so wütend, dass er sich selbst verfluchte und zum vampir wurde (wie das genau ablief weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe mal ein referat drüber geschrieben und daher weiß ich das, es steht so überliefert ;) )

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


Anzeige

melden