Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:32
gut gekontert @ Freundin :D

hmm, will schon wissen was das war...oder wer...

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:37
hmm, will schon wissen was das war...oder wer...

Das wirst du nieerfahren.
1.Also wer scheidet doch aus weil du alleine in der Wohnung warst.
2.Deine Katze kann nichts umgeworfen haben da sie in deinem Zimmer war.
3. Windzug?Lagen umgefallene Gegenstände im Flur herum ?
4. Geist der geht durch Türen.
5.Einbildung? Einbildung;-)
1984


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:39
Wie kann ich mir was einbilden wenn ich voll wach bin und das genau gehört habe?!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:48
Also, keine Erklärung dann muss es ein Geist gewesen sein? Das ist aber auch einebillige Erklärung.
1984


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:49
hmm irgendwie schon unvorstellbar...
aber könnte ja sein...

zum glück war dietür abgeschlossen !


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:54
@blondeflav

Was soll denn das? Ich sage Dir die Wahrheit, biete logische undplausible Erklärungen und dann soll ich mit einem Fön baden? Tztztz...

Fakt istdoch, das die gemeinen Skeptiker hier wieder mit so absurden Thesen wie knallenden Türenkommen und sich nicht trauen endlich zuzugeben, das es Dämonen sind, die vor und in jedemzweiten deutschen Kinderzimmer lauern, um kindliche Seelen und Körper zuzerfetzen.

Schau Dich doch mal hier im Bereich um. Du bist nicht allein. UnzähligeTeenies bekommen regelmäßigen Besuch aus der Schattenwelt. Das kann ja wohl nicht nur anverzogenen Türen oder Einbildung liegen. Das muß doch mehr dahinterstecken als nur diePubertät und das sind nunmal Dämonen. Was denn sonst?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 00:57
Teenis?
ich bin 20 also kein teeni mehr ^^


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 01:02
Ist ja noch schlimmer. Das bedeutet das die Dämonen schon ewig vor verschlossenen Türenstehen und das finden die garantiert nicht witzig! In Deiner Haut möchte ich nichtstecken, aber das wirst Du auch bald nicht mehr.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 01:05
uh du bist so witzig und so bedrohlich wie der satz " pass auf ich kann judo"


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 01:08
Ich will gar nicht witzig sein, diesen Eindruck bitte ich zu entschuldigen, mir geht esum Aufklärung über die alltäglichkeit dunkler Mächte. Oder was glaubst Du was nun gegenDeine Tür geschlagen hat? Was soll das denn sonst gewesen sein, Du hast doch bisherselbst alle anderen Erklärungnen abgewiesen. Also, was glaubst Du nun was es war?Dämonen, Geister, Schattenwesen, oder ist nur irgendwo was runtergefallen?


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:07
Auch wenn Darth nur Müll labert, hat er mich auf die lösung gebracht, ist es eineholztür?, wenn ja, dann ist die lösung des falls eindeutig, dass war das holz der tür,manchmal gibt es geräusche von sich, ich glaub das hat was mit der dehnung durchtemperatur änderung oder so zu tun, auf alle fälle hab ich auch ne holzdecke und manchmalholt die mich sogar aus dem schlaf weil sie laut knacks, wie ein schlag.
so, für michist der fall gelöst, wenn es jedoch keine holztür ist, dann brauch ich holmes um diesenfall zu lösen ;)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:14
Keine Holztür..:(

hmmm ...


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:36
oh, das macht das ganze schwieriger!!
bist du dir sicher, dass das die tür war??


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:40
Ja hundertprozent!!
ich hab ja echt schon viel erlebt aber das war einfach megakrass!
ist bis jetzt nicht wieder passiert aber heute nacht bin ich auch alleine, malschauen ob wieder was passiert


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:48
ja, mach das, ich werd in der zwischenzeit überlegen was das sein konnte, mich irritiertdie katze, wenn wir jetzt mal ganz naiv sind, dann glauben wir mal, dass katzen geister,oder andere wesen sehen können, das muss ja dann auch heißen, dass dieses wesen innen wrund nach außen wollte, denn sonst hätte deine mietze da nicht hingeschaut, dasist seeehr,seehr komisch!!!!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:49
mach mir keine angst
angst ist ein beschissenes Gefühl !


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:50
ich frag mich warum 1984 in seinen ersten 10 posts ständig fragen stellt die in derfallbeschreibung schon beantwortet sind...

glaube auch das du geschlafen hast unddas ganze ein traum war...


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:52
hmm wenn du dabei gewesen wärst würdest du nicht behauten das es ein traum war. ich habfernsehen geschaut und nebenbei meine katze gekrault bis sie anfing die tür anzustarren, da shat mich ja schon bisschen stuzig gemacht


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:53
ja ich weiß was du meinst!!
warum schaut deine katze da hin?? kannst du dichvielleicht irgendwie informieren, ob in deinem haus mal irgendwas passiert ist, oderso??
hast du auch mal auf der innen seite der tür geschaut??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:54
ja, mag sein...!

@riskinho:

das ist echtmal fies....das armemädchen...mavch ihr keine angst


Anzeige

melden