Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:18
Sag ich ja...

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:19
ja, sind ja auch nur in der oberen etage wo bibliothek, 2. wohnzimmer usw sind...und obdie tür in der mitte ne riesen glasfläcje hat oder komplett aus glas ist...da nimmt sichnicht viel


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:20
Grumpf,
kann nicht mehr schreiben wenn ich Pitt Bull und eine Deutschlandfahnesehe
1984


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:21
Es war 100%ig was übernatürliches. Wennd as sicher ist hätte ich allerdings keinen threadaufgemacht...hmpf immer dasselbe


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:21
und ob die tür in der mitte ne riesen glasfläcje hat oder komplett aus glas ist...danimmt sich nicht viel
Der Preis nimmt sich schon viel. Glas ist teuer.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:22
Denke in der Tür ist der Wurm drin und der hat gefurzt.
1984


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:22
vielleicht weiß sie nicht was das pit bull bedeutet!!!!!
warten wir den heutigen abendab, ahcken nicht auf menschen rum, die an das übernatürliche glauben und trinken tee


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:24
1984 pitbull hab ich gemacht ich find die hunde so toll
bin mischling polnischdeute bin nicht rechtsradikal oder so bitte denk das nicht !
mein bester freund ist ein türke nichts falsches denken bitte


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:26
Sorry, hat aber den Fascho Tatsch.
1984


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:28
Mal ein Geistererlebniss von mir:

Ich wohne im obersten Stock und ab und an sindüber mir, vom Dachboden her, Schritte zu hören. Ich kann die genau lokalisieren, das dieüber mir sein müssen. Ich hab meinen Hauswart informiert, das ich glaube das dort übermir jemand ist. Der verneinte diese Möglichkeit, weil der Dachboden nur einen halbenMeter hoch ist. Das hab ich mnir extra selbst angesehen und erkannt, das dort unmöglichjemand hin und herlaufen könnte.

Wo kamen nun aber die Schritte über mirher?

Eines Tages begenet mir im Hausflur ein gewaltiger Berg von Mensch derwahrscheinlich so um die 150 Kilo wiegen muß. Als ich nun in meine Wohnung gehe, klingeltder bei meiner Nachbarin, geht dort in die Wohnung und auf einmal sind die Schritte übermir zu hören.

Der Mann war der Freund meiner Nachbarin und immer wenn der zuBesuch kam, dann hat sein Körpergewicht die dortigen Dielen so zum Knarren gebracht, dassich die Vibration bis ins Dachstuhlgebälk übertragen haben und ich Schrittehörte.

So groß kann die Bandbreite natürlicher und logischer Erklärungen gehen,aber es ist ja einfacher sowas von vorn herein auszuschließen und unter der Bettdeckewegen Geisteralarm zu zittern.


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:30
Danke sowas hab ich gebraucht^^


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:41
Nein @ 1984
Ist absolut nicht so !
Sorry wenn ich den anschein gemacht habe


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:42
Hey Blondeflav les dir mal den Beitrag vom DarthOtz durch und gib darauf antwort


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:44
hmm ja aber der knall war direkt an der tür nicht über oder unter mir.
(wohn im 5stock und wir haben insgesamt 7)

kann ja auch von oben oder unten gekommen seinaber so nah und so laut?!


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:45
Verstehst du es nicht? Es kann die wahnwitzigsten natürlichen Erklärungen gebend afüralso gut is. Oh mann


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:50
Hatte früher mal eine Wohnung da trug der Schall die Gespräche und Geräusche durch dieHeizung von der unteren Wohnung in meine. Manchmal dachte ich die unteren Mieter stehenbei mir im Zimmer so laut und klar konnte ich die Gespräche hören. Das war eine räudigeWohnung
1984


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:50
ja ok ich hab nen schuh geworfen und wollt mich wichtig machen !^^
OMFG


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:50
Irgendwie die richtige Wohnung für Spanner oder alte Stasi-Anhänger^^


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:51
Das glaub ich dir


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:53
du postet echt so einen scheiss lass es doch einfach omg echt


Anzeige

melden