Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:28
@Thalassa
Du hast echt Recht und ich kann dir nur zustimmen.

Ich finde es halt
voll schade das es hier welche gibt die sich einfach Geschichten ausdenken und gar net
stimmen. Genau wegen SOLCHEN Leuten kann man nicht mehr unterscheiden ob es Verarsche
oder Wahrheit ist.
ECHT SCHADE!

Anzeige
melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:34
meine rede-und solche typen kann man doch nur lächerlich machen...mensch,wenn ich beijedem unheimlichen geräusch oder bild einen thread eröffnen würde,käme ich zu nix anderemmehr.von meiner horror-dvd-sammlung ganz zu schweigen,da ist material vorhanden!!!
esgibt ja nun mal wirklich unheimliche dinge und begebenheiten-selbst erlebt-aber wegensolchen heinis geht das ja unter.


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:35
Genau so ist es........darum ist ein Bild oder eine vernünftige Infoquelle das mindestewas man hier verlangen kann^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:40
GENAUUUUUU
Das sind wir uns ja alle EINIG =)


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:42
aber spaß machts schon,wenn man wen verscheißern kann,oder?


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:44
Ja ,besonders wenn der andere versucht mich selbst zu besch****en und sich dabei nochsumm......dann macht es mir echt spaß


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 20:15
so wie babe0007 oder der werwolf...oder die mit der toten tante-da kann doch kein menschernsthaft bleiben(obwohl ich mich schon immer super zurückhalte),aber manchmal kommt danndoch mein zyniteufel durch!


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 20:20
Das ist kein Teufel sondern das Bedürfniss im Rampenlicht zu stehen und die Krämpfe ,dieman vor lachen im Bauch hat diedieses Gefühl vermitteln^^


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 20:30
Sehe diese Faker eher als " Minderwertigkeitskomplexinhaber " !!! ^^

Delon.


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 20:45
natürlich-aber jetzt sind ja die meisten gesperrt


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

27.06.2007 um 18:00
Ja die Leute gehören auch GESPERRT!
Das sind die die nicht genug Aufmerksamkeitbekommen! =p


melden

Geisteralarm?

27.06.2007 um 18:41
da gibts aber noch andere, die pausenlos alle belegen,bloß um was von sich zugeben...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

27.06.2007 um 18:44
Ja, das ist echt sher sche*se von den! =(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1