Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:54
an der tür ist komplett nichts zu sehen !
Von aussen ist die noch bekelbt mit
kindersachen wo ich 16 war aber nicht mal die poster oder so sind beschädigt kann ja
wenn ich hab ein bild uppen!

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:57
Ich hab mich etwa gegen 23.00 Uhr hingelegt um noch etwas TV zu schauen.
Ich schließemeine Zimmertür grundsätzlich ab weil ich keine Lust hab das sie von alleine aufgeht undich mich tierisch darüber erschrecke..

Also es geht um deine Zimmertür nicht umdie Haustür oder?
Und deine Zimmertür ist nicht aus Holz? Das wundert mich schon. Alsoich habe irgendwie noch keine Türen in der Wohnung gesehen die nicht aus Holzwaren.
Warum sollte mensch Kunststofftüten in eine Wohnung bauen? das ist viel zuteuer und Witterungsbeständig müssen die in der Wohnung auch nicht sein. Also aus wasbesteht deine Zimmertür?
1984


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 12:57
ja, wär gut, vielleicht könntest du auch ein foto von dem raum vor der tür und von deinemzimmer machen?
ich will dir überhaupt keine angst machen!!


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:00
das ist ne hier dieses speerpappe oder so. mein zimmer ist nicht aufgeräumt bin imumzugsstress! kann bilder machen aba labert dann nicht mit "öh faule sau räumt nichtauf!"


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:02
wir haben nur glastüren....überwiegend


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:02
Also ich glaube schon das etwas gegen die Tür gekracht ist aber das es ein Geist oderetwas anderes war glaube ich nicht. Unter dem Dachboden da ist genau mein Zimmer und dabumert es auch manchmal rum aber ich mach mir da keine Sorgen.
Wenn der Mensch einmaldamit anfängt zu glauben das ein Geist im Spiel ist macht er das wohl immer wieder, auchwenn nur mal ein Glas umfählt war es ein Geist.


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:03
wetten, dass es bei mir schlimmer ausschaut??
ist der türstock deiner tür aus holz??


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:05
speerpappe oder so.
Denke eher du meinst Echtholzfurnier:-)
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:06
wir haben nur glastüren....überwiegend

Klar da ist das Glas in Holz eingebaut.Aber der Rahmen der Tür ist ja nicht aus Glas.
1984


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:07
nein, sind komplett aus glas, nur die_schaniere(?) sind aus metall


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:08
http://www.intervertrieb.de/assets/s2dmain.html?http://www.intervertrieb.de/innentueren/index.html

Zeig mal das ungefähre Modell deiner Tür.
1984


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:08
tut mir leid....der türrahmen ist aus holz.....slbstverstänclich

außerdem ist esja auch belanglos was wir für tpren haben....


sorry ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:09
nein, sind komplett aus glas, nur die_schaniere(?) sind aus metall

Solch Türen ausMilchglas sind eher in Arzt Praxen zu finden. Schon seltsam für ein Wohnhaus oder Wohnungwo jeder seine Privatsphäre möchte.
1984


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:13
@riskinho

Du hast recht, ich schreibe hier nur Kacke. Aber es ist genau die Kacke,die die Ersteller solcher Postings hören wollen. Das hier ist doch ein gutes Beispiel, dawar ein Geräusch vor der Tür was diverse plausible Ursachen haben kann. Eine Jacke fälltvom Wandhacken, eine Diele knarrzt, die Holz!!!tür arbeitet, etc.

Aber sowas willdie Erstellerin doch gar nicht hören. Jegliche normale Erklärung wird von vornhereinabgelehnt und man erfindet lieber ein spezielles Türenmaterial.

Das kenn ichschon, das ist in fast jedem Thread im Mysterybereich so, und deswegen schreibe ich hiernur noch die Antworten die die Gruselteenies gerne hören wollen. Aber das scheint ja auchnicht recht zu sein. Egal.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:13
http://img405.imageshack.us/img405/8550/2306071301uh3.jpg

von innen

und von aussen
http://img404.imageshack.us/img404/7712/2306071302oo6.jpg

poster isbisschen eingerissne hmm k.a ja das is diesesn pressholzscheiss


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:13
Du lehnst wahrscheinlich jeden Vorschlag für eine realistische Erklärung ab nicht wahr?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:14
ICH WOHNE in einer HOCHHAUS WOHNUNG,
KEINE DIELEN, keine JACKE FIEL RUNTER
keinWINDZUG das FENSTER war geschlossen!!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:15
DarthHotzmk2
Ist genau das selbe Programm wie beim Schwarzen Etwas Thread.

1984


melden

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:16
Immer dasselbe. OK,w as willst du hören. Es waren ebstimmt Geister. Punk. Ende derDiskuisson, Thema geklärt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

23.06.2007 um 13:18
Wenn ich die Tür sehen würde ich auch gegen schlagen oder jedenfalls die Pitt Bull Kackeabreißen als Geist. PS ist eine normale innen Tür.
1984


Anzeige

melden