Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:49
JAAAA, übrigends mein Boden hat sich erst bewegt - OHHH UPPSSSS ich bin ja auf im
gelaufen! Ich glaube es ist ein Geist der in meinem Boden lebt! Was meint ihr? *Todlach*

Anzeige
melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:51
" Kräfte " bestehen bekanntlich nur aus feinkörniger Materie.
Können folglich sienicht gegen eine Tür treten - oder Dinge bewegen -was sein könnte -
das über Gedanken- Dinge passieren - die dann aber nicht real sind !
Die genannte Katze hätte ganzanders reagiert - wenn wirklich das gewesen wäre - was geschrieben wurde !

Delon.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:54
@ Delon
Du kennst dich da anscheinend gut aus, oder?

Aber bald wird dasKommetar kommen von unseren Threadreinsteller das es eine mutierte Katze war, die nebenihr lag aber doch nicht und sie konnte sie hören und sehen aber irgendwie auchnicht.......... =)


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:56
Nein das sind Morlocks......keine Geister.....bald kommen sie dich holen


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:58
...und überhaupt ist die tür schon lange ausgehängt-wird immer unheimlicher-das hatnämlich damals noch die oma mt dem gehwagen gemacht,damit sie besser raus und reinkommt.und die katze ist schon lange tot,deswegen hat sie sich auch nicht bewegt,bei demknall gegen die ausgehängte tür von der oma


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:59
AHHHHHHHHHHHHHHHH NEIN =) SIE KOMMMMMMEEEEENNNNN


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:59
@ HUUU

Ja - ich kenne mich gut aus - weiß aber auch nie was hier " Fake " ist -was nicht !
Schade das viele sich über solche Geschehnisse lustig machen!
Ansonsten würden viele sich mehr Mühe geben - zu helfen !!!

Delon.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:02
@ Delon
Ja, das ist schon schwierig herraus zu finden was hier Fake oder Echt ist aberweist du manchen Leuten schreibt man dann was man denkt und auch wirklich ernst meint unddann wird man da gar nicht ernst genommen!
Siehe diesen Thread =(
Aber man sollteecht helfen wenn man kann!


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:08
@Delon
Nicht jeder Knall an der Tür ist ein Geist oder etwas derartiges.Und wären diesachen wenigstens nicht so ein Müll wie viele hier leider sind.........ich erinner an denWerwolf thread bei dem ein kleiner möchtegern Gangster versucht hat uns mit einem Bilddas er bei Google auf der ersten Seite gefunden hat zu täuschen......würde ich mehrglauben


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:09
@ HUUU

Sehe es auch so - ich habe selbst diesbezüglich harte Zeiten hinter mir-
habe daraus gelernt !
Plus : Dazu gelernt !
Da ich weiß was Angst bedeutet -bin ich immer gerne bereit zu helfen !
Wenn mal was sein sollte - meine E Mail Addysteht in meinem Profil ^^

Delon.


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:14
@ crash_maker

Ich meine das im allgemeinen.
Traf hier schon viele " echte "Fälle !
Wie ich schon schrieb - finde ich es schade - abartig - wenn einige Dummerchensich über diese Dinge lustig machen !
Wären sie selbst tatsächlich in solcheGeschehnisse gerutscht - hätten sie wahrscheinlich die Hose voll ^^

Delon.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:15
@ Delon
Oh du bist aber lieb, vielleicht brauch ich auch mal deine Hilfe!*hehe*
Aber dieser Thread ist schon sher unglaubwürdig, nicht weil ich nicht anGeister glaube oder so sondern weil sich dieser Threadreinsteller hier echtwiederspricht!
Was ist dir schon so passiert wenn ich fragen darf?


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:16
Huuu

Ich schreibe nicht nur für die Threadersteller - sondern auch für die - dielediglich mitlesen - davon gibt es sehr viele !

Delon.


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:18
@Delon
Aber vieles kann man mit ganz gewöhlichen Geschehnissen erklären...wasallerdings vielen nicht recht ist-.-
Aber zum Glück gibt es auch sehr interessanteThreads......die anderen lassen sich als 2.klassige Geistergeschichten lesen^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:18
Ja, ich lese auch voll oft nur Threads durch weil sie mich interessieren. Kann ja auchandern helfen wenn sie das gleiche Problem haben!


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:21
Ebend ^^

Delon.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:23
@Delon
Genau =)


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:25
aber ihr müßt doch zugeben,daß sich einem bei manchen geschichten von ganz alleine derlachkrampf einstellt...z.b. der werwolf oder die tote vampirtante,das inzwischengesperrte schwarze etwas und und und ...ich finds schade,wenn wer hier nur schreibt,umandere zu verar..... .


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:25
aber ihr müßt doch zugeben,daß sich einem bei manchen geschichten von ganz alleine derlachkrampf einstellt...z.b. der werwolf oder die tote vampirtante,das inzwischengesperrte schwarze etwas und und und ...ich finds schade,wenn wer hier nur schreibt,umandere zu verar..... .


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 19:26
wasn nu?


Anzeige

melden