Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteralarm?

24.06.2007 um 22:22
crash maker man beste ey beste => einer dagegengerannt scheißßßßße hab voll lachflash
XDDDDD :DDDDD

Anzeige
melden

Geisteralarm?

24.06.2007 um 22:33
ich weis was des war :D:D:D =>https://www.youtube.com/watch?v=wn_dPrZ3s9Q (Video: Cat Crash)


melden

Geisteralarm?

24.06.2007 um 22:35
@flav: Wenn Du alleine wohnst und Dir keine Angst machen willst dann würde ich an DeinerStelle, wenn seitdem nichts mehr war, das Ganze vergessen. Mehr will ich zur Zeit nichtdazu schreiben


melden

Geisteralarm?

24.06.2007 um 22:36
Naja mit ein paar Bierchen kann man schon die ein oder andere Wand mit der Türverwechseln........oder man will seine Kopfschmerzen am Tag darauf behandeln^^


melden

Geisteralarm?

24.06.2007 um 22:42
ohh man ey das war echt mal gegeben N°1 crash_maker


melden

Geisteralarm?

25.06.2007 um 12:52
Ich würd sagen, das war eindeutig die Oma mit dem Gehwagen. Ganz klarer Fall. Die wolltesich an Dir rächen, weil Du jetzt da wohnst. Die will doch obwohl sie tot ist auch nochIhren Spass haben und die heutige Jugend erschrecken....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

25.06.2007 um 12:54
ist denn jetzt was neues be9i der sache rausgekomemn!??
du hattest das wirklich nureinmal!???


melden

Geisteralarm?

25.06.2007 um 13:23
Vielleicht war irgendwo Durchzug und eine andere Tür ist zugeschlagen und es hat sich nurso angehört das etwas vor die Tür gehauen hat. Wäre es nicht möglich?


melden

Geisteralarm?

25.06.2007 um 13:45
Also erschreckend ist das auf alle Fälle, ganz abgesehen davon welche Ursache es hatte.
Ist denn sonst noch irgendetwas vorgefallen bei Euch?


melden
dyce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

25.06.2007 um 13:50
nö .. das kenn ich ;) also du hast die Türe nicht ganz geschlossen ! undwahrscheinlich war es fenster auch noch offen .. es entstand ein durchzug ..
und dieTüre ist zugeknallt ..


melden

Geisteralarm?

25.06.2007 um 13:52
Wie ich das verstanden habe, war die Türe abgesperrt, also..... Schlüssel rum!
Wiesoll da ein Durchzug entstehen?


melden

Geisteralarm?

25.06.2007 um 13:59
Dyce hats erfasst^^
Keiner würde glauben wie stark solch ein Durchzug sein kann


melden

Geisteralarm?

25.06.2007 um 14:55
Link: www.allmystery.de (extern)

so, hier is der neue link zur umfrage


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

25.06.2007 um 18:30
geister und aliens


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

25.06.2007 um 18:30
was ist der unterschied zwischen einem dämon und einem geist?

o.O


melden

Geisteralarm?

25.06.2007 um 18:32
@riskinho

Da fehlen Auswahlmöglichkeiten. Etwa ne Fee, der Terminator und auchRübezahl.


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 17:01
also watson ich sehe sie sind schon mit dem fall beschäftgt!

gu nun ein paarfragen zu dir lieber treadersteller!

schaust du deiner katze immer zu wo siehinschaut der gerade nur in dem moment?

hast du offene fenster?

und vorallem wer hat kenny getötet?


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 17:13
@krist
ein DÄMON ist immer und von natur aus böse und schlecht

ein GEIST istnormaler weise gut(daher der ausdruck:der gute geist von...),kann aber auch u.U. sehrböse werden,wenn man ihn ärgert oder nicht beachtet!das nur mal zur erklärung
ichglaub ja auch es war die oma ;-)))


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:23
*lol* Das hier hat sich richtig zu meinen Lieblingsthread entwickelt! *juhu*


melden

Geisteralarm?

26.06.2007 um 18:43
tja,seit das schwarze etwas nicht mehr existiert...da muß man halt mit dem vorliebnehmen,was so kommt


Anzeige

melden