Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei/mit mir los??

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei/mit mir los??

24.06.2007 um 02:14
>>>Wenn man ganz leise ist und die beiden Autos meiner Eltern nicht in der Einfahrt
stehen und man von Außen nicht sehen kann, dass jemand zuhause ist, dann hört man
jemanden im Keller und es kommt selten vor aber doch oft genug, dass diese Person rauf
kommt und sich im Haus rumtreibt.<<<


hast du dadrüber mal mit deinen eltern
gesprochen??ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du zuhause warst und das mitbekommen
hast.was hast du in dieser situation gemacht?dabei kann man doch nicht ruhig
bleiben!!haste die bullen gerufen?jeder normale mensch würde das umgehend tun wenn man
jemanden im haus ist der nich dahin gehört!!!

Anzeige
melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei/mit mir los??

24.06.2007 um 02:16
letzter satz: -ist +hat


melden

Was ist bei/mit mir los??

24.06.2007 um 03:29
möglicherweise irgendjemand in deiner Familie der schlafwandelt und das zu unregelmäßigenZeitabschnitten... vielleicht nur noch nicht erkannt...
Das mit dem Aschenbecher istZufall und fällt dir nur auf weil irgendwas anderes ja auch passieren muss zum gleichenZeitpunkt... Nächstes mal vllt der Toaster der spinnt, oder die Glühbirne platzt... desis meiner Meinung nach eine Hyperbel.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bei/mit mir los??

25.06.2007 um 03:10
bitte amch das mit der kamera....will wissen wer das ist - welche miese sau :)


melden

Was ist bei/mit mir los??

04.07.2007 um 19:10
@VenDeTTo

Das mit dem Treppen kann auch sein das das haus einfach alt ist. Ichwohne auch in nem Haus das das fast 100 Jahre aufm Buckel hat. Die Türen gehenunerklärlicher weise auf und zu, auf dem Dachboden hört sichs an als ob da jemand oderetwas heult und im Winter hört sichs an als ob jemand gegen mein Bett klopft.

Mitdem Aschenbecher und der Tür. Könnte natürlich sein das du durch Irgendeine ArtPsychokinese was verschiebst. Solange da nicht was schlimmes passiert würde ich mir dakeine Sorgen machen.


melden

Was ist bei/mit mir los??

15.05.2015 um 16:48
bitte löschen habe gerade gesehen das es von 2007 ist -.-


melden

Was ist bei/mit mir los??

16.05.2015 um 20:42
Wenn du einen Fußball in den Händen hälts und wendest und drehst, wirst du eine definierte Anzahl an Sechsecken finden. Du kannst nicht einfach sagen bevor du den Fußball bekommst, du glaubst nur an 2 ecken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister
Mystery, 31 Beiträge, am 16.01.2020 von Yakituri
Yakituri am 15.01.2020, Seite: 1 2
31
am 16.01.2020 »
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »