Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was glaubt ihr?

26.06.2007 um 15:19
Ich glaube an den großen Ox im Himmel "GEPRIESEN SEI ER" wir haben sogar eine echte
religion: der orden der rindersteaks!! nachempfunden an das fliegende spagettimonster.

Anzeige
melden

An was glaubt ihr?

26.06.2007 um 15:49
argh -.-

@pyroraptor
Der Spruch beschreibt warum ich mich zum Buddhismushingezogen fühle.


melden

An was glaubt ihr?

26.06.2007 um 16:27
Ich glaube nicht,dass die genannten Wesen wie Aliens,Dämonen,Vampire etc... tatsächlichauch so sind bzw aussehen,wie man sie aus Büchern/Filmen/Märchen kennt.Aber das es einigevon diesen Wesen gibt,kann ich mir schon vorstellen

Sowas muss relativ gesehenwerden.
Zum Beispiel gibt es Personen,die an "Vampirismus" leiden,Menschen umbringenund ihr Blut trinken.Einige von denen halten sich auch für Vampire und rennen zumZahnarzt,um sich ihre Eckzähne pfeilen zu lassen,damit sie auch so aussehen.
Was nichtheißen soll,dass sie auch wie ein klassischer Vampir das Blut aus dem Hals saugen.Dasgeht so weit ich weiß auch nicht.^^
Die haben andere Methoden.

Für die einensind sie gestörte Menschen und bei den anderen werden sie tatsächlich schon als Vampireanerkannt,da sie viele Eigenschaften von dem klassischen Vampir haben.Es ist alsoAnsichtssache.

Was Aliens betrifft,finde ich es viel unrealistischer,würden wirdie einzigen Lebewesen im Universum sein.

LGNata


melden

An was glaubt ihr?

27.06.2007 um 11:31
Glauben - Bezieht sich ausnahmslos auf mich, denn ich weiß das ich real bin.


melden

An was glaubt ihr?

27.06.2007 um 15:08
So da ich in Bayern wohne ist es wohl net schwehr zuerraten .Bin Katholisch glaube anGott . Aber das ist eine reine eigene sache .was jeder glaubt .Manche könne nichts mitdem Katholischen anfangen oder mit dem anderen .jeder wie er will .
Doch wenn einersagt er Glaube an garnichts das glaube ich wiederum net.

es ist vollbracht


melden

An was glaubt ihr?

27.06.2007 um 19:40
Ich glaube an Urgestalten wie Drachen , Phoenix usw..., weil ich sie mehr bewundere alsGott. :)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

27.06.2007 um 20:11
Ich glaube an MICH und Sachen die die Menschen einfach nicht verstehen und das dann mitGeister versuchen zu erklären oder so, also das Übernatürliche und ich glaube nich anGott (oh das war ja gar net die Frage, sorry)!


melden

An was glaubt ihr?

27.06.2007 um 21:01
@ The_Mirror

Wenn Du diese Gestalten bewunderst, bewunderst Du automatisch Gott,da sie durch ihn erschaffen wurden. Darum ist dein Satz ein wenig paradox ;-)

Jadas waren noch Zeiten, als das Einhorn frei und wild durch die Wälder galoppierte ...


melden

An was glaubt ihr?

27.06.2007 um 21:28
Momentan und nachaltig weiß ich:

Um die Existenz der Duale (Gott und Luzifer) indiesem Daseinskreis Erde
Um die Existenz der Engelmächte
Um die Existenz Maria derGottesmutter
Um die Existenz Jesus als Gottes Sohn
Um die Existenz und PräsenzHeiliger
Um die Authentizität des göttlichen in uns.
Um den "Buddhageist"
Um dieKosmische Gesetzgebung

Desweiteren an die Existenz von Geistwesen, Geistern undauch Dämonen

Ich glaube auch an die Existenz Außerirdischer Lebensformen.


1x zitiertmelden

An was glaubt ihr?

27.06.2007 um 21:30
Ich glaube an alle haptisch erlebbaren "Dinge"!;)


melden

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 12:13
Ich glaube an odin und die anderen nordgermanischen götter huiii!!
Und manchmal ansatan wenn alles schief läuft hauptsache leben mann muss an nix glauben.. solange manlebt mein ich es sei denn man hat langeweile dann sollte man darüber nachdenken,sonst hatman halt langeweile ne ?!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 12:20
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Momentan und nachaltig weiß ich:

Um die Existenz der Duale (Gott undLuzifer) in diesem Daseinskreis Erde
Um die Existenz der Engelmächte
Um dieExistenz Maria der Gottesmutter
Um die Existenz Jesus als Gottes Sohn
Um dieExistenz und Präsenz Heiliger
Um die Authentizität des göttlichen in uns.
Um den"Buddhageist"
Um die Kosmische Gesetzgebung

Desweiteren an die Existenz vonGeistwesen, Geistern und auch Dämonen

Ich glaube auch an die ExistenzAußerirdischer Lebensformen.
dazu sag ich nichts >_<


melden

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 12:26
Gott und Satan wenn es Satan nich geben würde ( das böse ) dann bräuchten wir auch keineReligion^^ ich bin gläubiger alevitischer muslime


melden

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 17:26
Ihr wisst schon dass die Nordgermanische mythologie unser Vaterlandsglaube ist und nichtdas Christentum wenn ihr auf fenrir1.de geht könnt ihr sehen woran ich glaube und dasssolltet ihr auch ... oder kommt ihr etwa aus jerusalem oder so wenn die,die eingewandertsind (Wikingerzeit) nicht die Bibel nach deutschland gebracht hätte würde hier niemand anGott glauben. Es gibt nämlich nicht nur einen Gott also für alle dies nicht checken :www.fenrir1.de


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 17:30
ich glaub an die sonne


melden

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 19:45
Ich glaube an den Mond


melden

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 19:53
Rationale Logik


melden

An was glaubt ihr?

28.06.2007 um 19:57
Alles. :P


melden

An was glaubt ihr?

29.06.2007 um 03:41
wenn man nur daran glaubt was man sieht...
was machen wir dan hier...

die fragesollte nicht heissen an was man glaubt...
sondern was man ist... DÄMONCIN


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

29.06.2007 um 17:35
ich glaube an das gute und böse im menschen....


Anzeige

melden