Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

29.06.2007 um 17:36
achso: dann an aliens - bzw außerirdische lebensformen....

Anzeige
melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:19
ich glaube an den Mottenmann, allerdings ist er nicht real, wir alle sind nicht real,nichts ist real, nur glühwürmchen sind real, allerdings sind sie geister.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:22
der mottenmann ist real - ich war mit ihm zusammen...^^


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:24
er ist nicht real aber da du selbst auch nicht real bist ,krist, ist das kein problem


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:25
wen stört es schon, dass wir alle nicht real sind. auch nicht-reale leute können spaßhaben!!


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:36
an die Dummheit der anderen.


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:52
sich an DER dummheit anderer zu erfreuen, ist meiner meinung nach nicht in ordnung


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:53
ich erfreue mich nicht daran....ich glaube daran dass es die dummheit der anderen gibt!


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 15:56
ja, es gibt sie aber real ist sie deshalb nicht. wenn die dummen person schon nicht realist, wie kann dann ihre dummheit real sein??...wenn glühwürmchen dumm wären, wäre dasetwas anderes, ihre dummheit wäre real!


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:05
HÄ?
kapier ich nicht!


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:10
überansprucht dich meine übernatürliche intiligenz??


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:16
nee....die fehlerhafte oder zweifelhafte interpunktion^^


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:20
alsooo....es existiert dummheit, allerdings ist sie nicht real. begündung: wenn der dummemensch nicht real ist, dann kann seine dummheit folglich auch nicht real sein.glühwürmchen jedoch sind real, also ist ihre dummheit (falls es dumme glühwürmchen gibt)auch real.


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:21
wieso ist denn der dumme mensch nicht real?
und was hast du mit den dämlichglühwürmern?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:23
ihr seid einfach nur krank und pervers ;)


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:23
nicht ausschließlich dumme menschen sind nicht real, alle menschen sind nicht real.nichts ist real, die welt ist nicht real, nur glühwürmchen sind real. das hatte ich weiteoben schon alles gesagt


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:24
danke krist^^


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:24
glühwürmer sind scheisse!
die sind hässlich und doof!

warum sind menschen nichtreal? hau dir mal mit nem Hammer auf die Hand, wenns wehtut, dann ist es real :D


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:25
der schmerz ist auch nicht real.


melden

An was glaubt ihr?

30.06.2007 um 16:26
und der hammer auch nicht


Anzeige

melden