Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Augen, Luchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 12:26
Yo stell einfach ne kamera auf und filme einfach ma ab 0 uhr. :)
Wenn die augen
leuchten müste man ja was erkennen können.

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 12:51
Hör auf zu kiffen und drück den Pickel auf deiner stirn aus! Sowas nennt man Spieglung imfenster!

Nehmen wa mal an es ist wirklich ein unbekanntes wesen warum kommt esjede nacht zu dir????

Vll haste ja ne neue Species entdeckt.....


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:05
Zitat von wurzelpeterwurzelpeter schrieb:Hör auf zu kiffen und drück den Pickel auf deiner stirn aus! Sowas nennt manSpieglung im fenster!
Ich finde da kann man sich wohl etwas gewählterausdrücken, oder? @wurzelpeter


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:06
Na vielleicht is das wesen ihn in verliebt oder so? XD

ne spassbeiseite....

mach das wirklich ma mit der kamera und filme einfach ma wenn wiedergeisterstunde is. :)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:07
ja, digicAM HABEN JA AUCH NE KAMERAFUNKTIN


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:26
@gar nicht
Es gibt Berichte von Schwarzen Hunden mit roten Augen in England.


melden
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:48
@Efna

Aber drei????


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:51
wieso hast du noch nicht nachgesehen!??


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:52
kennt ihr nicht den "rote augen effekt" bei billigen kameras?habt ihr noch nie fotos vonkumpels mit roten augen gehabt,weil ihr vergessen habt,daß beim einfachen blitz deraugenhintergrund rot erscheint?also mir ist das schon passiert-sowas ähnliches wird dasdann wohl auch sein!aber 3 ist merkwürdig...vielleicht zwei viecher und eins hat bloß einauge?


melden
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:53
@wurzelpeter

Wen ich vor nem weit geöffneten Fenster stehe würd ich nicht sagendas sich was spiegelt


melden
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:55
@Thalassa

könnte sein


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:56
Ein Wesen das dich jagt. hast du dich irgendwie mit sowas befasst oder irgendetwasgemacht(leichenscändung..nagut übertreiben aber halt in der Art).


H#ätte esGründe zu kommeN?


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:57
EIn Tip: Mach das Fenster Nachts einfach ziu. Dann kommen auch keine rotäugigen Hudne ausEngland in dein Zimmer...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 13:59
leichenschändig.....!!

ich schände regelmäßig leichen ;) aber sowas ist mir nochnie passiert...


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 14:01
wie groß sind die roten augen?das könnte doch alles mögliche sein.igel,ratten,mäuse...wasmeinst du,was buddelnde nager für einen krach machen können.wenn früher meine mäuseausgerückt sind,konnte ich auch nicht schlafen,bevor ich sie wieder eingefangen habe,soeinen rabbatz haben die gemacht.


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 14:14
ich hab ne glaubhafte theorei in deinem garten lebt ein gesiterbiber (die ham immer roteaugen) der mit einem laserpointer in dein zimmer leuchtet


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 14:46
So ist es...
Deshalb: Fenster zu, dann kommen keine GeisterBiber in dein Haus.


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 14:49
hm das klingt wirklich unheimlich. ich habe auch dieses wochenende in dieser showx-factor falls du sie kennst so eine ähnliche geschichte gesehen. so ne oma dessen augenleuchten. die geschichte war WAHR! also sowas ähnliches wie bei dir. in der geschichtewurde erzählt dass sich in genau dem haus der vorherige besitzer erhängt hat. vielleichtsolltest du nachfragen ob was "komisches" in der nachbarschaft passiert ist, damit deineeltern und nachbarn nicht denken dass du n bisschen verrückt bist.


melden
garnicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 15:09
danke ich stell mal recherschen an


melden

Leuchtende Augen

25.06.2007 um 15:10
das mit der cam is gut, dann noch fenster zu und lich anlassen, hex hex fertig ist derruhige schlaf.


Anzeige

melden